Jump to content

Gutes Profil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, aus Angst vor beruflichem - ist für mich noch nicht erwachsen, sorry.

Nicht erwachsen, klingt doch eher nach dem Grönemeyerschen "Wann ist der Mann ein Mann?“.

Da hat jeder seine eigene Auslegung und man wird nie auf einen Nenner kommen. 
Wann ist jemand erwachsen?  
Wenn er seine Bekanntschaften über einen virtuellen Katalog (inkl.schriftlichen Partnercheck) aussucht?   

Gerade in Zeiten, wo die anonyme Bewerbung als Alternative zu den herkömmlichen Bewerbungen sich immer mehr durchsetzt, ist das Bild, Alter und Geschlecht zweitrangig geworden.   
Sich dieser Prozedur des Auswahlprozesses anzuschließen, zeugt also von einem Mangel am Erwachsensein?

Mich stört oft die geistige Reife, die manch ein selbsternannter Erwachsener durchblicken lässt. 
Wieviel Hackfressenablichter zelebrieren denn hier ihren täglichen Misserfolg, durch unzählige Klagelaute und Jammerbeiträge?

Diese vorwiegend männlichen Geschöpfe sind dann das klassische Beispiel für was? Erwachsen sein?

Geschrieben
Die besten Profile sind mit schönen ehrlichen Text ohne Schwanzbilder oder wichs Videos. Und das sich ein Mann natürlich zeigt ohne Sonnenbrille. Aber sowas sieht man als Frau 3 mal im Jahr.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, aus Angst vor beruflichem - ist für mich noch nicht erwachsen, sorry.

Ich finde es ja viel erwachsener genau zu überlegen, wo und wie man sich im Internet so öffentlich präsentiert.

Geschrieben
Aussagekräftig. Spontan. Mann neben seinem "bestem Stück", also Auto. Und heimliche Bilder von angeblichen Singles im Bad machen unbedingt Lust auf nähere Bekanntschaft.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eligor:

Nicht erwachsen, klingt doch eher nach dem Grönemeyerschen "Wann ist der Mann ein Mann?“.

Da hat jeder seine eigene Auslegung und man wird nie auf einen Nenner kommen. 
Wann ist jemand erwachsen?  
Wenn er seine Bekanntschaften über einen virtuellen Katalog (inkl.schriftlichen Partnercheck) aussucht?   

Gerade in Zeiten, wo die anonyme Bewerbung als Alternative zu den herkömmlichen Bewerbungen sich immer mehr durchsetzt, ist das Bild, Alter und Geschlecht zweitrangig geworden.   
Sich dieser Prozedur des Auswahlprozesses anzuschließen, zeugt also von einem Mangel am Erwachsensein?

Mich stört oft die geistige Reife, die manch ein selbsternannter Erwachsener durchblicken lässt. 
Wieviel Hackfressenablichter zelebrieren denn hier ihren täglichen Misserfolg, durch unzählige Klagelaute und Jammerbeiträge?

Diese vorwiegend männlichen Geschöpfe sind dann das klassische Beispiel für was? Erwachsen sein?

Du hast leider nichts, aber auch gar nichts verstanden... Gesicht zeigen gehört für mich zum Erwachsensein. Wer kein Rcpkgrat hat und sich anonym überall beteiligen muss, ist für mich sowas wie ein Kleinschüler, der Angst vor anderen hat ... sorry.

vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde es ja viel erwachsener genau zu überlegen, wo und wie man sich im Internet so öffentlich präsentiert.

Jemand der erwachsen ist besitzt Rückgrat - und muss sich nicht um dümmliche Menschen kümmern, die versuchen, ihn zu verunsichern

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jemand der erwachsen ist besitzt Rückgrat - und muss sich nicht um dümmliche Menschen kümmern, die versuchen, ihn zu verunsichern

Ist ja zum Glück alles Ansichtssache und entscheidet jeder für sich selbst.

Und für mich hat das nichts mit Rückgrat zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast leider nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Ich habe dich schon verstanden!

Nur ist deine Sichtweise nicht nur Humbug, sondern zeugt nicht gerade von Weitsicht. 
Deine Sätze sind Wasser auf die Mühlen jener, die sich schon immer für die Abschaffung von Persönlichkeitsrechten und dem lästigen Datenschutz stark gemacht haben. 

Glaube mir, die Offenbarung seiner Fickwilligkeit hat nichts mit Rückgrat zu tun. 
Ich finde es immer wieder belustigend, wie gerade jene den Begriff Rückgrat aus dem Duden zaubern, während sie gerade jenen, die sich nicht dem Lauf der Lemminge anschließen , jegliche Selbstbestimmung absprechen wollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Was für eine dumme, nicht zeitgemäße Denke und Einstellung... Du bist seit vielen Jahren Rentner und warst vielleicht vorher auf dem Bau tätig (ist nicht abwertend gemeint). Dann wäre mir das Zurschaustellen im www auch egal... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich muss mich übrigens auch nicht mit Menschen abgeben, die mir auf den Sack gehen und die in meinen Augen nicht nur dümmlich, sondern kriechend und anbiedernd sind. 
Mein Vorteil gegenüber jenen Hackfressen ist, das ich sie erkenne, wenn sie mir über den Weg laufen, sie mich aber nicht. 
So habe ich den Hohn und Spott auf meiner Seite, wenn ich dann von der Seite zu unpassender  Zeit ein "Ach Gottchen, du bist doch der mit dem kleinen Pimmelchen, der sich immer so vernachlässigt fühlt. Du hast mein Mitleid" einwerfe.

Geschrieben

Ich kann gerne auf diese angepassten Profile, ich passe zu jeder Frau, verzichten

Mann muss es nicht jeder Frau recht machen, er soll sich einfach so beschreiben wie es der Realität entspricht

und eben nicht so wie Frau sich ihren Traumprinzen vorstellt

Geschrieben
Ich würde mal mit einem VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Profil anfangen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb eligor:

Ich muss mich übrigens auch nicht mit Menschen abgeben, die mir auf den Sack gehen und die in meinen Augen nicht nur dümmlich, sondern kriechend und anbiedernd sind. 
Mein Vorteil gegenüber jenen Hackfressen ist, das ich sie erkenne, wenn sie mir über den Weg laufen, sie mich aber nicht. 
So habe ich den Hohn und Spott auf meiner Seite, wenn ich dann von der Seite zu unpassender  Zeit ein "Ach Gottchen, du bist doch der mit dem kleinen Pimmelchen, der sich immer so vernachlässigt fühlt. Du hast mein Mitleid" einwerfe.

Was für ein komischer Kommentar - was hat ein wie auch immer geratener Pimmel mit Rückgrat zu tun? Und ja, ich lehne zu viel Datenschutz ab - Leute die ständig nur von Datenschutz reden, haben in meinen Augen Angst vor allem, dass andere erkennen, was für ein Weichei man ist, oder haben was zu verbergen ... Aber ich überlasse Dich jetzt deinem Schicksal. Dieser immer härtere (dümmere in meinen Augen) Datenschutz entfremdet die Menschen immer mehr von anderen ... Was liebe ich die Zeit der freieren sechziger und siebziger Jahre, wo sich niemand drum scherte, weil die allermeisten keine Angst vor anderen Menschen hatten - so wie leider heutzutage ...  ein Tipp: mal etwas weniger Bildzeitung lesen ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich mag es nicht so, wenn Gesicht und Schwanz offen gezeigt wird. Geschmackvolle Profilbilder, die etwas zeigen und doch nichts, finde ich toll oder halt lieber gar kein Foto, als diese Unsäglichen, die Männer hier häufig zeigen. Dann ist mir gar keins echt 1000 Mal lieber. Schwanz und Co möchte ich eigentlich hier überhaupt gar nicht sehen, sondern erst, wenn es wirklich zu Intimitäten kommt.

Und es gibt Nicknames auf die würde ich niemals reagieren oder sie gar kontaktieren. 

Ich würde hier niemals mein Gesicht offen zeigen. Never Ever! Das kann ich mir beruflich nicht erlauben. 

Das soll ja auch jeder selbst entscheiden.
Bin in einer Firma mit über 3000 Mitarbeiter. Hab mit der GF ab und zu, zu tun, bin im BR. Mein privat Leben ist meine Sache.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GelöschtesProfil2910:

Bin in einer Firma mit über 3000 Mitarbeiter. Hab mit der GF ab und zu, zu tun, bin im BR. Mein privat Leben ist meine Sache.

Ja nackt würde ich mich auch nicht hier präsentieren. Erst wenn man Kontakt miteinander hat, sprich Sex.

Geschrieben
Ich denke, es kommt schon allein auf die eigene Tagesform an, ob ein Profil toll ist oder nicht.
Wenn meine Stimmung mies ist, wird jedes Profil nicht gut sein können.
Geht es mir blendend, lese ich das vielleicht aufgrund meiner Stimmung einfach anders.

Was definitv sein muss: es muss wahr sein! Sich verstellen bringt nix und wird dann im Nachgang einfach hässlich.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was für ein komischer Kommentar

Nun, es mag für dich verwunderlich sein und das ist dein gutes Recht, genauso wie deine Erwiderung.  
Nur hättest Du Dir die Zeit sparen können, weil Du sicherlich gemerkt hast, das wir bei diesem Thema auf keinen Nenner kommen. 
Du charakterisierst Menschen anhand des öffentlich zur Schau gestellten Fratzenbildes auf eine billige Bumskontaktsuchanzeigenseite und für mich bedeutet Rückgrat eben doch eher ein kritischer Geist in einer kritikverpönenden Gesellschaft zu sein. 
Mal das Spielfeld von außen betrachten, als den Stuhlkreis zu bilden. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Warum schreibst Du mir das 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer über den Maurergesellen nie hinausgekommen ist, kann natürlich gerne so denken.
Versteh mich nicht falsch. Ich weiß nicht ob Du Maurer warst, aber inzwischen bist Du wohl Rentner. Und natürlich brauchen wir auch Maurer und natürlich respektiere ich das Handwerk des Maurers. Bin auch der Meinung, dass sie wesentlich besser bezahlt werden sollten.
Allerdings, gibt es Berufe, in denen man erpressbar wird, wenn Privates öffentlich ist. Diesen scheinst DU allerdings nicht nachgegangen zu sein, sonst würdest Du derart kurzsichtige Aussagen nicht treffen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich denke, es kommt schon allein auf die eigene Tagesform an, ob ein Profil toll ist oder nicht.
Wenn meine Stimmung mies ist, wird jedes Profil nicht gut sein können.
Geht es mir blendend, lese ich das vielleicht aufgrund meiner Stimmung einfach anders.

Was definitv sein muss: es muss wahr sein! Sich verstellen bringt nix und wird dann im Nachgang einfach hässlich.

Wie verifizierst Du das für Dich Trollo🍄?

vor 12 Stunden, schrieb Niemand-:

Schätze 90% schauen zuerst die Bilder.. klicken dann weg.. oder nicht... und erst, wenn die Fotos passen, wird der Text gelesen.. und alles andere.  Geht.. so. auch viel schneller. Die Fotos sind nunmal der "Türsteher".

Für mich sind sie das nicht. Die meisten Fotos von Männern in ihren Profilen sind für mich eher Türschließer 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Muse1969:

Warum schreibst Du mir das 🤔🤔🤔

Hattest du mich nicht zitiert? Laut diesem Portal, kam eine Nachricht, das ich von dir zitiert wurde.
Ansonsten wenn was falsch läuft, nimm es mit Humor, schönes Wochenende 🍀😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

zur Schau gestellten Fratzenbildes auf eine billige Bumskontaktsuchanzeigenseite

Allein diese Wortwahl disqualifiziert dich als ernstzunehmender Kandidat ...

Geschrieben

Mindestens noch 6mm - iss glatt draußen 😜

Ein paar Bilder von sich, egal ob Gesicht oder Körper (bei gegenseitigem Interesse kann man sich immer noch austauschen) und nicht "nur" von Gegenständen oder Landschaften. 

Einigermaßen gut beschrieben und ausgefüllt, falls es doch jemand liest 😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nach durchgehender Recherche ergab sich folgendes, man muss quasi 50+ sein, schlank bis sehr schlank und die Person sollte am besten genaustens angeben worauf sie stehen aber quasi indirekt.
Ich kenne ein Profil was extrem viele Dates hat, aber ich vermute es liegt eher daran das er 50+ und schlank ist.

• Neu erstellen...