Jump to content

Im Winter weniger Lust auf Sex, als im Sommer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Sommer ist die Lust bei mir schon spürbar häufiger und intensiver, vermutlich wegen der Sonne.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Und was ist mit Luftdruck, Raumtemperatur, Sonnenbefall, Material der Kleidung, Blutdruck, Steuerbescheiden, Familienbesuch, Wahl des Mittagessens, ...

Wichtig ist wohl die Wahl der Steuerbescheide - vor oder nach dem Sex lesen?   hachja ...

Geschrieben

Also für mich spielt die Jahreszeit keine Rolle. Ich mag Sex egal wo wann und mache es nicht abhängig von Jahreszeiten. Die Lust ist immer vorhanden. Im Winter gern zusammen in der Wanne Sauna Whirlpool im bett 

Geschrieben

Meine Lust ist nicht Wetter oder Jahreszeitabhängig. Mit einer Partnerin sofern  ich eine hätte, kommt die Lust aufeinander egal ob nun Winter oder Sommer.  Im Winter so finde ich entwickelt sich die Lust anders und auch auf andere Sachen als im Sommer.

Geschrieben
Für mich spielt die Jahreszeit keine Rolle. Im Sommer vergeht mir die Lust eher bei Extremtemperaturen. Da denke ich ans generelle Überleben und weniger an Sex 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice383:

Ich hab im Sommer wie im Winter gleich Lust auf Sex. Ob Sommer oder Winter, wenn ich wach werde Frühs steht mein Schwanz und will gemolken werden. 😅

Dann hast du wenig bis keinen Sex 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mausibert:

Habt ihr im Winter auch weniger bis gar keine Lust auf Sex, als in den Sommermonaten?

Die Lust auf Sex ist eigentlich immer vorhanden, aber ich muss zugeben, im Sommer hat die Sonne und das hellere Lichtempfinden schon Auswirkungen auf mich. Abgesehen davon, das man ja auch im Sommer oft viel mehr Haut sieht, bekomme ich zum Beispiel ganz oft eine Erektion nur davon, weil die Sonne mir auf die Badehose scheint, das passiert mir im Winter halt nicht. Im Winter gibt es eben mehr so den Kuschelsex im warmen Bett und im Sommer dann doch öfter mal den schnellen Quickie zwischendurch, aber grundsätzlich will ich als Mann ja eigentlich ständig. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin ein Frühling/Sommer Kind ... den Herbst und den Winter mag ich nicht nur nicht, sondern ich hasse diese zwei Jahreszeiten sogar.

Von daher gut möglich, dass es sich bei mir dann auch auf meine Libido auswirkt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gibt nichts schlimmeres als den winter! Scheusslich ich kann damit nichts anfangen
Geschrieben
Unabhängig von der Jahreszeit ist die Lust mal mehr, mal weniger.
Geschrieben

Ich mag den Winter, normalerweise hat diese Jahreszeit keinerlei Auswirkungen auf meine Libido. Dennoch habe ich keine Lust auf Sex und mache es eher von anderen Faktoren abhängig. 

Geschrieben
Ich mag den Winter. Die Lust hat bei mir nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern mit der Erregung die mein Gegenüber erzeugt.
Geschrieben
Grad im Winter sollte es doch mehr werden wenn man mal etwas länger im Bett bleibt
Geschrieben
Die Lust ist bei mir im Sommer definitiv viel höher. Alleine das ich ich mich im Winter immer unwohl fühle und überall rum genießt, gehustet wird und jeder von seinen Wehwehchen erzählt, turnt mich doch eher ab. Im Sommer , ist das ganz anders. Auch von den optischen Reizen, wie knappe und sexy Kleidung lassen meine Lust auf Sex um ein Vielfaches steigen.
Geschrieben
Warum sollte Mann 💁‍♂️ im Winter weniger Lust auf Sex haben. Also bei mir nicht 😘
Geschrieben
Meine Lust ist unabhängig von der Jahreszeit. Aber wie gerade geschrieben wurde, sind im Sommer die optischen Anreize natürlich größer, was durchaus dazu führen kann das man im Sommer öfter mal geil wird.
Geschrieben
Das hat mit der Zwirbeldrüse zu tun ..im Sommer schüttet sie viel mehr Hormone aus durch die viele Sonne 😊
Geschrieben
Eher umgedreht, bei 35 Grad im Schatten hab ich oftmals keine Lust aufeinanderzupappen.
Geschrieben

Ich - der Mann des Profils - würde dem tendenziell zustimmen. Die Kälte und die wärmere Kleidung sind nicht gerade stimmungsfördernd. Aber da wir grundsätzlich gerne ficken und gerne geil sind, lassen wir uns auch im Winter einiges einfallen. Dann kommen die Overknees fast täglich zum EInsatz. Wir gehen in sehr gewagtem Outfit ins Theater und ins Museum. Und auch in der Therme macht es Spaß Ulla im Microbikini zu sehen, während ich einen extrem knappen Badestring trage. Im WInter müssen wir einfach mehr tun und es geht weniger spontan.

Geschrieben
Also ich habe immer Lust auf Sex egal ob Sommer oder Winter.
Und du?
Geschrieben
Viellicht solltest du Winterschlaf machen ;) ich erkenne bei mir kein unterschied ob July oder December
Geschrieben
Auch nach meteorologischer Zeitrechnung des Winteranfangs kenne ich keine Sexflaute und setze mehrmals täglich beachtliche Mengen Oxytocin frei.
  • Neu erstellen...