-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 616 Aufrufe
- Na****
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 26 Antworten
- 143 Aufrufe
- Fruchtzwerg77
-
- 104 Antworten
- 952 Aufrufe
- sveni1971
-
Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex?? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 107 Antworten
- 870 Aufrufe
- LP****
-
- 3 Antworten
- 62 Aufrufe
- Zwanglos67
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Weil ein Mann und nicht eine Frau diesen Thread erstellt hat und auf der Weihnachtsfeier vögeln möchte
Aber da hättest du auch selber drauf kommen können
cu****
Ich gehe nie zu so Firmenweihnachtsfeiern hin.
La****
Ich hatte mal ne 3 jährige Beziehung mit einem Mädel bei meiner Ausbildung. Aber einfach nur Sex? War mir schon immer zu wenig.
Gelöschter Benutzer
bi****
bi****
Ch****
bl****
Klar ich ficke grundsätzlich während der Arbeit auf dem Schreibtisch und/ oder bei Feiern/Betriebsversammlungen etc. unter dem Tisch oder wenn es ganz frivol sein soll auf dem Tisch.
Was geileres gibt es nicht🤮
bearbeitet von blueantWas für Fragen
Ro****
Habe ich nie und würde ich auch nicht , mittlerweile habe ich auch nur noch weibliche Kolleginnen.
Weihnachtsfeiern sind tatsächlich auch ohne Sex zu haben lustig .
Mi****
Latin273
sa****
bi****
Za****
Es gibt Dinge im Berufsleben, da sollte man am besten nicht nur zur Weihnachtsfeier dran denken.
st****
Selber aktiv nicht. Vor vielen Jahren habe ich dies erlebt: Da ich immer weit zu fahren hatte, habe ich nie Alkohol auf den Feiern getrunken und bin, bevor es ausfällig wurde, früh heimgefahren.
Zur Weihnachtsfeier im Firmengebäude wurde ein Büro zur Mantelablage degradiert. Als ich dann fahren es wollte, bin ich in das Büro und fand dort eine Sachbearbeiterin in denen Mäntel nackt liegend, während sie von einem Außendienstler gevögelt wurde.
Ein paar Jahre später heiratete sie einen Kollegen in meinem Büro, ich hatte jahrelang Kopfkino und das Gerede ging auch lang.Irgendwann hat sie die Stelle gekündigt.
Nein. Never fuck the Company.
Ai****
Anonymes-Mitglied-4
Hinterher waren beide sauer auf mich. Was habe ich daraus gelernt?
Die Sekretärin vom Betrieb hat noch gefehlt.
Nein heißt nein! Dich hinterher wird es dir auch gefallen 😜
Fr****
2 x ja
Aber AUF DER FEIER sexelten wir nicht!!! Erst später daheim.