Jump to content

Fremdgehen🫢

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Klingt nach eigener, schlechter Erfahrung. 

Ahja lach - kann dich beruhigen, meine Beziehungen waren immer kommunikativ, da musste niemand fremd gehen.

Geschrieben
Es gibt Arschlöcher. Nicht mehr, nicht weniger.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil die nun mal nicht jeder hören will.

Ist eine Tatsache. Du kannst nicht davon ausgehen, dass wirklich alle Fremdgänger nie geredet hätten. Das wird immer unterstellt. Aber das ist nicht so. 

Außerdem gibt es Partner, die die Wahrheit gerne verdrängen, solange sich in der Beziehung nichts ändert. Die möchten diese Entscheidungen gar nicht treffen müssen. 

Warum schauen Menschen nicht über den Tellerrand? 

Das halte ich nur für eine feige und bequeme Ausrede um den notwendigen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Ein Betrug wird durch mangelnde Kommunikation nicht legitimiert.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Weil die nun mal nicht jeder hören will.

Ist eine Tatsache. Du kannst nicht davon ausgehen, dass wirklich alle Fremdgänger nie geredet hätten. Das wird immer unterstellt. Aber das ist nicht so. 

Außerdem gibt es Partner, die die Wahrheit gerne verdrängen, solange sich in der Beziehung nichts ändert. Die möchten diese Entscheidungen gar nicht treffen müssen. 

Warum schauen Menschen nicht über den Tellerrand? 

Sehe 100% genauso! Ich möchte noch ergänzen: Viele wünschen sich Ehrlichkeit, aber nur die wenigsten können sie ertragen. Ehrlichkeit kann man auch nicht mehr zurücknehmen. Gesagt ist gesagt. Und dann muss man selber die Situation auch aushalten können. Inkl der Konsequenzen. Darum entscheiden sich viele gegen Ehrlichkeit.
Aber ich kann das akzeptieren, sind alles "nur" Menschen... 🤷 Jeder spielt das Spiel auf seine Weise.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrayC:

Bitte! Was weißt du von meiner Frau? Sie ist kein Dummchen. Was glaubst du über unsere Beziehung zu wissen? Woher willst du wissen, wer bei uns was in Ordnung hält? 

Du weißt gar nichts und glaubst über andere urteilen zu können. 

Hab ich irgendwo geschrieben das ich deine Frau kenne? Nein, möchte ich auch gar nicht. Ebensowenig habe ich irgendwo gesagt ich wüßte etwas über deine Beziehung - möchte ich auch nicht.

Ich habe eine Meinung zu Menschen die Fremd gehen, ja. Urteilen, nein, dass muss wie gesagt jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Hab ich irgendwo geschrieben das ich deine Frau kenne? Nein, möchte ich auch gar nicht. Ebensowenig habe ich irgendwo gesagt ich wüßte etwas über deine Beziehung - möchte ich auch nicht.

Ich habe eine Meinung zu Menschen die Fremd gehen, ja. Urteilen, nein, dass muss wie gesagt jeder mit sich selbst ausmachen.

Schlecht zurückgerudert... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puma_0805:

Ich lese nur immer , Fremdgehen ist ein NoGo.
Warum ?
Es kann auch Beziehungen, Ehen zusammen halten .
Es gibt Liebe ohne Sex .
Und es gibt Sex ohne Liebe.

Und nein, man ist nicht verpflichtet, auf ewig dem Partner seinen Unterleib hinhalten zu müssen,
um seine Befriedigung zu erfüllen.

Sorry , wenn ich das hier lese bekomme ich Brechreiz.
Entweder wird es akzeptiert das man keinen Sex will oder man geht . Ganz einfach.

Wenn Frau nicht will , will sie eben nicht.
Wenn er dann fremd geht , okay, warum nicht, dann hat sie wenigstens ihre Ruhe .

Gilt auch für den umgekehrten Fall.

Aber, wie immer, nur meine persönliche Meinung.

Shitstorm in 3....2...1

Kann möglich sein nur wen man Day als nogo diejt wird es das nicht retten....zumindest wäre es bei mir keine Rettung eher würde es alles verschlimmern. 

Ja gibt Sex ohne Liebe das probierte ich öfter aus ist aner für mich nix allerdings ist Liebe ohne Sex für mich such nux nur in Ausnahmen Krankheiten zb

Natürlich ist man nicht verpflichtet aber wen das die Partnerin das nicht mehr möchte so möchte ich keine Beziehung mehr  da bleibt nur Trennung 

Wen Grau nicht möchte gehe ich nicht fremd dondern rede und versuche daran zu arbeiten hilft es nix na dan gehe ich

Shitstorm nein nur Meinungs Verschiedenheit 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Irezumi:

Man kann ja ausserhalb der Beziehung ficken, gar kein Problem. Wie ich aber bereits sagte, sollte man auch offen damit umgehen. 

Wenn aus dem Partner ein Mitbewohner wurde, ist man ihm keine Rechenschaft schuldig…

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Fremdgehen wird ein immer größeres Thema? Sagt wer?
Fremdgehen wird nicht kommuniziert, dass erfolgt heimlich.
Fremdgehen kann nie in Ordnung sein, wenn eine exklusive Partnerschaft verabredet wurde. Dann ist es Lug und Betrug an dem Menschen, den man angeblich am meisten liebt. Aber wenn schon gefragt wird, ab wann es in Ordnung wäre, dann ist die Frage nach dem Charakter auch geklärt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Fremdgehen wird ein immer größeres Thema? Sagt wer?
Fremdgehen wird nicht kommuniziert, dass erfolgt heimlich.
Fremdgehen kann nie in Ordnung sein, wenn eine exklusive Partnerschaft verabredet wurde. Dann ist es Lug und Betrug an dem Menschen, den man angeblich am meisten liebt. Aber wenn schon gefragt wird, ab wann es in Ordnung wäre, dann ist die Frage nach dem Charakter auch geklärt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Er war einfach zu schön und hatte zuviele Gelegenheiten.

Also waren die Schuld, die ihn gezeugt haben und die ganzen pösen Weibsen die ihn verführt haben.

Werde mal bitte wach. Das sind lediglich Entschuldigungen die du suchst für sein Fehlverhalten.

Es gibt auch notorische Fremdvöger/innen. Die brauchen gar keinen Grund um ihren Partner zu hintergehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kann möglich sein nur wen man Day als nogo diejt wird es das nicht retten....zumindest wäre es bei mir keine Rettung eher würde es alles verschlimmern. 

Ja gibt Sex ohne Liebe das probierte ich öfter aus ist aner für mich nix allerdings ist Liebe ohne Sex für mich such nux nur in Ausnahmen Krankheiten zb

Natürlich ist man nicht verpflichtet aber wen das die Partnerin das nicht mehr möchte so möchte ich keine Beziehung mehr  da bleibt nur Trennung 

Wen Grau nicht möchte gehe ich nicht fremd dondern rede und versuche daran zu arbeiten hilft es nix na dan gehe ich

Shitstorm nein nur Meinungs Verschiedenheit 

... so hat jeder seine eigene Meinung dazu , und das ist auch in Ordnung. 

Man kann es aber auch nicht pauschalisieren. 

Der eine ist erst seit kurzem gebunden, der andere über 20 Jahre verheiratet, ... Es gibt immer verschiedene Ausgangssituationen.

Und nach über 20 Jahren gehe ich nicht einfach,  nur weil es keinen Sex mehr gibt 😅

Denn das ist nicht wirklich wichtig. 

Den findet man auch woanders 🤷

Geschrieben
das "System" schläft?! (seit 8h!) 🥳
ich wäre dafür, das der TE alle bisherigen Comments (300) in einem Podcast oder in einer Broschüre, mit Fantasie auch Bildband, zusammenfasst... natürlich mit Re-Comments...!!! ☝️
und er dafür auf Lebenszeit eine VIP-Mitgliedschaft erhält... 🏆😉
Geschrieben
"There's no comfort in the truth
*** is all you'll find!"
🤷
Careless whisper
George Michael
Geschrieben

Ich habe einige beleidigende Äußerungen und die Reaktionen entfernt!

So etwas bleibt nicht ohne Konsequenzen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nik20-dick17:

Mich würde interessieren wann ihr denkt das Fremdgehen in Ordnung ist?

Wir haben da ein klare Regel, es ist kein Fremdgehen wenn man dem anderen vorher sagt, dass man mit xy Sex haben wird. Wobei ich darauf stehe wenn mein Mann zusieht! Wenn er mal eine andere mitnimmt verzichte ich aber darauf dabei zu sein (wollen die meisten Frauen glaube ich auch nicht, dass die Ehefrau zusieht).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Wenn aus dem Partner ein Mitbewohner wurde, ist man ihm keine Rechenschaft schuldig…

Wenn man noch zusammen ist, sieht das anders aus. 

Ich muss sagen, dass es sehr interessant ist, wie manche Leute hier versuchen einen (moralischen) Betrug zu legitimieren. Und ich bin froh, solche Menschen nicht in meinem Freundeskreis zu haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

Hmmm da war kein Text vielleicht magst du es nochmal schreiben 

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Hmmm da war kein Text vielleicht magst du es nochmal schreiben 

Oh wurde vermischt alles gut

Geschrieben

" Fremdgehen " ist ein Oberbegriff , der eben auch Betrug mit beinhaltet und Das ist ein sehr schwieriges Thema zu dem ich keine allgemeine Beurteilung abgebe .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Irezumi:

Wenn man noch zusammen ist, sieht das anders aus. 

Ist das noch eine Partnerschaft, wenn der Sex einseitig verweigert wird, oder fehlt dann ein erheblicher Teil davon? Und zwar der Teil, der eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet?

vor 10 Minuten, schrieb Irezumi:

Ich muss sagen, dass es sehr interessant ist, wie manche Leute hier versuchen einen (moralischen) Betrug zu legitimieren. Und ich bin froh, solche Menschen nicht in meinem Freundeskreis zu haben.

Siehst du, das unterscheidet uns voneinander. Ich kann mit Menschen in meinem Freudeskreis umgehen, die eine andere Meinung vertreten, du kannst das anscheinend nicht. Da ist wohl fehlende Toleranz dein Problem…. Naja, manche Menschen sind so engstirnig, dass sie nur auf einem Auge sehen können…

Geschrieben

Ja finde ich auch jeder soll seine Meinung haben

Ob 5 10 15 20 macht für mich kein Unterschied ich sehe das es nur Bequemlichkeit ist und deswegen bleibt oder nan hat halt Vorteile Geld Haus etc nicht suf dich bezogen 

Sex ist mir wichtig in einer Beziehung ansonsten jann ich such ne WG haben mit ner Frau 

Klar findet man den woanders nur für mich möchte ich das nicht den ich brauche dan keine Beziehung und dan bleibe ich lieber allein 

• Neu erstellen...