Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2023 Hallo, wir sind erst kürzlich auf zwei neue Begriffe in Hinblick auf Sexualität gestoßen. Zuerst das Wort HOTPAST...und dann das Wort BODY COUNT...Diese beiden Begriffe waren. Aber Hotpast Abende haben wir inzwischen absolviert. Über unseren Body count ebenso geredet. Und siehe da: ein weiteres Lustfeld hat sich aufgetan, wer kann mit diesen Begriffen auch was anfangen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2023 Die Leute sollen einfach deutsch schreiben
Bi**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Wer steigt bei all den neuen begriffen überhaupt noch durch 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2023 Diese *** unserer Sprache findet ihr auch im alltäglichen statt Handy wir sind on. Take away... Usw das machen die Franzosen z.b nicht mit ihrer Sprache das ist ein deutsches Phänomen in Europa Beispiel Computer in Frankreich wird dieses Wort nicht übernommen, da heißt es Operateur, muss man nicht gut finden aber die bleiben ihre Sprache treu.
Mannbo80 Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Dann bitte erklären, was damit gemeint ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Diese Diskussion gabs doch schon hier, guck mal im Forum nach....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2023 Wenn du diese englische Begriffe schon anbringst, könntest du sie bitte auch übersetzen. Das bräuchtest du nicht, wenn du deutsch schreiben würdest 🤷♀️.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Ihr seid echt Helden! 2 neue Begriffe gefunden, aber nicht mal den Anstand haben, sie kurz zu erklären. Der eine ist sicher etwas bekannt, aber trotzdem wäre es doch ein leichtes, eine kleine Randnotiz zu hinterlassen. Genau solche Menschen hasse ich. Wie kleine Kinder, "ich weiß ja was und Du nicht".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2023 Einfach auf deutsch schreiben und jeder weiß, was gemeint ist. Dieses denglisch ist einfach unangenehm, peinlich.
Pr**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 man muss nicht jeden Scheiß mitmachen
Dies ist ein beliebter Beitrag. HansDampf77 Geschrieben Dezember 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 9, 2023 Ich brauche nicht immer neue Begriffe und Body Count, finde ich diesbezüglich für sehr unpassend… Für mich ist Body Count, die Anzahl von getöteten Menschen!
Camaro25 Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Body Count würde ich jetzt nicht im Bereich Erotik einordnen das heißt bloß wieviele sex Partner die Person hatte
In**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 (bearbeitet) Nicht nur das dass Thema schon aufkam, Bodycount ist von der Jugend bei TikTok einfach aus dem Kontext gerissen worden und hat eher einen faden Beigeschmack. Hotpast ist auch wieder so eine Männerfantasie. Beides uninteressant! bearbeitet Dezember 9, 2023 von Invisible_Man
Er-Lady Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 meine Muttersprache ist Deutsch. Die verstehe ich am besten
ah**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Ich musste ehrlich gesagt kurz googeln. An sich sind ja beide Begriffe in die Vergangenheit gerichtet — es ist für mich eher eine Info, die recht unbedeutend ist. Aber im gemeinsamen Gespräch kann es bestimmt erregend sein, darüber offen zu sprechen 😉
Ho**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Jetzt war ich mal bissel neugierig und habe diese beiden Bezeichnungen bei Google gesucht...🤔 Was soll ich sagen, schwuppdiwupp...ich habe sie schon wieder vergessen, weil sie in meinem Leben noch nie eine Rolle gespielt haben und nie spielen werden, es interessiert mich einfach nicht 😇
Sven1968 Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Man muss nicht immer alles angeblich Neue kennen oder wissen 😎
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Beide Begriffe habe ich nie gebraucht. Gehört, gelesen und vergessen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich brauche nicht immer neue Begriffe und Body Count, finde ich diesbezüglich für sehr unpassend… Für mich ist Body Count, die Anzahl von getöteten Menschen! Body Count ist eine sehr gute Band!
la**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Und was genau hat sich bei euch aufgetan? Habt ihr vorher nicht geredet? Im Forum ist das ein alter Hut. Dann doch lieber Hot Pasta.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Keine Ahnung was das sein soll.
ku**** Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Man konnte auch vorher schon hervorragend zum Ausdruck bringen, dass Frauen vor ihrer jetzigen Beziehung Sex hatten. Von daher sind diese Begriffe völlig unnötig und wohl auf das Bedürfnis zurückzuführen, besondererer und individueller zu sein als andere Menschen, sich aus der Masse abzuheben und sich damit eben über diese zu ERheben 🤷♂️
Empfohlener Beitrag