Jump to content

Cam Girl Tamara

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Cam Girl Tamara

Episode I

Es war Freitag, kurz nach meinem Büro Tag. Ich bin übrigens Mike und 27 Jahre jung. Arbeite seit Jahren als Art Direktor selbstständig in meiner kleinen Agentur. Ja, tagsüber programmiere ich und nachts liebe ich es zu Chatten. Leider lässt mein voller Terminkalender nicht mehr zu. Da fehlt auch die Zeit sich mal um eine vernünftige Beziehung zu bemühen, meist bleibt es bei einem ONS oder kurzem Fick mit einer Bekannten.

Heute ist aber ein besonderer Tag, ich gehe noch ins Dought, eine recht coole Inn Kneipe, gleich bei mir um die Ecke und will mit ein paar Mitarbeitern einen großen Auftrag, den ich erhielt, feiern. Kurz vorher muss ich aber noch einkaufen. Immer im selben Supermarkt. Da sitzt nämlich Sarah an der Kasse, eine mehr als heiße Braut. Sie muss so Mitte Zwanzig sein. Kurze rötliche Haare, frech nach oben frisiert. Süße stahlgraue Augen und volle rote Lippen.

Ich gehe seit einem Jahr hierher, seit ich sie aus dem Cam- Chat kenne. Dort nennt sie sich Cam Girl Tamara. Ich liebe es wie sie sich geil auf ihrem Bett rekelt und sich dabei selbst befriedigt. Cool ist, dass sie nicht weiß wer ich bin ;-), da ich keine Cam besitze und nur per Tastatur mit ihr schreibe. Aber sie ist heiß! Knackiger Po zum Anbeißen, runde feste Brüste mit weit vorstehenden Nippeln, vielleicht so Größe B- schätze ich. Und Ihre langen Beine, ich sage euch, das Ganze an einem mehr als sportlichen Body. Naja, ein Traum halt.