Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training

Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Am 10.12.2023 at 00:39, schrieb Marcus16761:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?

Ausklappen  

Nein

Duscht ihr nach dem Training vor Ort

Ausklappen  

So

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

Ausklappen  

Gestatte mir bitte die Frage:  Was macht ein 42 jähriger noch im Gymnasium?  

Ich hoffe sehr, du bist keine Lehrkraft mit so einem pubertären Problem. 

Was mich bei diesem Thema wundert,  dass einige hier doch eine spießige,  kleinkarierte Meinung  haben. Dabei ist es das natürlichste der Welt, wenn der Lümmel auch mal unerwartet steif wird.

Am 11.12.2023 at 01:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Natursekt verstehe 

Ausklappen  

Pisse   verstehe..

Ausklappen  

Ja sicher kommt das vor.

Ich dusche wenn es geht immer vor Ort! Wer bitte geht verschwitzt nach Hause?

Diese Frage (und Ähnliche) kenne ich aus der BRAVO, Dr.Sommer.  Da kann man alle möglichen Antworten lesen, das ist ganz lustig.

Aber Letztlich geht es um ganz normale Körperfunktionen und solange man noch nicht erwachsen ist, kann man sich daran beömmeln, klar. Später wird es dann zunehmend uninteressanter.

Habe bei Weitem nicht alles gelesen. ABER: Im Profil steht 

Sexualität homo!!!

Dann sieht man die anderne "Mitduscher" ja wohl mit ganz anderen Augen! 

Ich als Hetero weiß nicht, wie "MEINER" reagieren würde, wenn ich zusammen mit Frauen duschen würde!!!

vor 24 Minuten, schrieb FunSen:

Sexualität homo!!! Dann sieht man die anderne "Mitduscher" ja wohl mit ganz anderen Augen!

Ausklappen  

Nee, die Augen sind dieselben. Die Frage ist eher, welches Kopfkino man bei und in sich selbst veranstaltet hat, dass es zu einer Erektion kommt. ALlein der Anblick anderer Menschen kann es kaum sein - zumindest nicht, wenn man der Pubertät lange entwachsen ist.

Ich als Hetero weiß nicht, wie "MEINER" reagieren würde, wenn ich zusammen mit Frauen duschen würde!!!

Ausklappen  

Da die 2023 beschriebene Situation nichterotischer Natur ist, dürfte da gar nichts reagieren - es sei denn, du denkst dir was Erotisches dazu aus. Das ist vergleichbar mit Saunabesuch o. ä., wo auch Duschbereiche sind und nichts passiert bzw. nichts passieren sollte - auch hier zumindest so lange, wie ein Mann nicht anfängt, die Personen als Objekte seiner Lust zu sehen.

Wer als Mann in solchen öffentlichen, nicht sexuellen Einrichtungen seinen Pimmel nicht unter Kontrolle hat, der hat da nichts zu suchen (oder sich im Einzelfall diskret abzuwenden). Ganz einfach eigentlich.

Sinnlichzeit

Ausklappen  

nein
bin zum Duschen noch nie in der Damendusche gegangen und bei den Ms bin ich untenrum ganz entspannt............;)

Ausklappen  

direkt hinterher dort

vor 22 Stunden, schrieb goldhasen:

Gestatte mir bitte die Frage:  Was macht ein 42 jähriger noch im Gymnasium?

Ausklappen  

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: kommt aus dem Englischen, bedeutet so viel wie Fitnessstudio...
nix Gymnasium...

vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

nein
bin zum Duschen noch nie in der Damendusche gegangen und bei den Ms bin ich untenrum ganz entspannt............;)

direkt hinterher dort

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: kommt aus dem Englischen, bedeutet so viel wie Fitnessstudio...
nix Gymnasium...

Ausklappen  

Ahh ok Danke.  Wieder was dazu gelernt. 

vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nee, die Augen sind dieselben. Die Frage ist eher, welches Kopfkino man bei und in sich selbst veranstaltet hat, dass es zu einer Erektion kommt. ALlein der Anblick anderer Menschen kann es kaum sein - zumindest nicht, wenn man der Pubertät lange entwachsen ist.

Ausklappen  

Auch wenn ich der Pubertät längst entwachsen bin reagiert ER bei mir, wenn ER vom Gehirn gesendet bekommt, dass da etwas sexuell interessantes von seinen Augen gemeldet wird. (Soviel zu: "Die Augen sind die selben")

Gut, in der Pubertät war das alles viel extremer!!! Aber kommt noch immer vor, nicht unbedingt in Verbindung mit FKK oder Sauna! 

Und wenn man, wie der TE  homosexuell ist, findet sich in der Männerdusche doch sicherlich etwas, was sexuell  für ihn erregend ist!

vor 3 Minuten, schrieb FunSen:

Und wenn man, wie der TE  homosexuell ist, findet sich in der Männerdusche doch sicherlich etwas, was sexuell  für ihn erregend ist!

Ausklappen  

Ähm, wie? Sowas passiert dann, wenn man sich auf Sexualität fokussiert, nicht aber in einer sexuell völlig neutralen Duschsituation, also in der allgemein zugänglichen Dusche nach dem normalen Sport. Egal, ob man als Hetero-Mann auf Frauen steht oder als Homo-Mann auf Männer, in solchen nichterotischen Bereichen in sexuelle Erregung zu geraten, setzt voraus, dass man sich selbst in die Bereitschaft der sexuellen Erregung versetzt. Nur der Anblick eines duschenden Menschen löst sowas nicht aus.

Das ist, wie du selbst schreibst:

nicht unbedingt in Verbindung mit FKK oder Sauna! 

Ausklappen  

... und das gilt auch für andere, ähnliche Einrichtungen, und es gilt unabhängig von der sexuellen Orientierung.

so eine richtige erektio hatte ich noch nie.. jedenfalls nicht wenn andere Leute da waren.. was aber schon mal vorkommen kann, ist dass ich spüre dass er grösser als "normal" ist da er doch schon mal gut durchblutet sein kann...

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ähm, wie? Sowas passiert dann, wenn man sich auf Sexualität fokussiert, nicht aber in einer sexuell völlig neutralen Duschsituation...    in solchen nichterotischen Bereichen in sexuelle Erregung zu geraten, setzt voraus, dass man sich selbst in die Bereitschaft der sexuellen Erregung versetzt. Nur der Anblick eines duschenden Menschen löst sowas nicht aus.

Ausklappen  

Jeder ist anders! Auch in „nichterotischen Bereichen“ kann MANN erotisch reagieren. EREKTION bekommen, nicht nur in der Pubertät!!!

Ich hatte es schon mal in einem ganz anderen Zusammenhang beschrieben: Meine Ex, 18, da kannte ich sie noch nicht, war mit Mutter beim FKK und fragte einen etwa gleichaltrigen Mann nach Feuer für Zigarette. Er schaute sie an und SCHWUPP, hatte er einen Vollständer. War ihm sehr peinlich.

UND, andere Situation bei mir, beim Bezahlen in der Gastronomie: Kellnerin beugt sich, nahe vor mir stehend, sehr weit vor, so dass ich voll in ihr Dekolletee sehen konnte / musste… Schwupp, da war ER wieder wach geworden („Ständerli“ sagte dazu meine ehemalige sächsische Freundin), und auch hier hatte es sich um einen „nichterotischen Bereich“ gehandelt!

Resümee:

-          Bei mir, aber auch bei anderen Männern kann eine Erektion kommen, auch wenn man sich in

einem „nichterotischen Bereich“ / nichtererotischen Situation befunden hat.

-          Und was sagt der Kölner dazu? „Jede Jeck is anders!“

-          Genaueres ausführliche hier bei poppen.de unter: „Erektion ohne sexuellen Hintergrund“

bearbeitet von FunSen

Der Saunameister der letztens in unserem Bad einen Aufguss zelebrierte, hatte irgendwann eine sichtbare Beule in seiner Hose. Na und? Ich glaube nicht, dass er in Anbetracht der Hitze gleich Lust zum ficken verspürt.

• Neu erstellen...