Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andara68:

Eine Latte bei sexueller Erregung ist ein Kompliment an die Damen

nein! im zweifel isses reine belästigung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du Armer, du hast Recht, wir sollten uns alle ein Beispiel an deiner freundlichen und sympathischen Art nehmen. 😘

Habe ich nicht ist aber such garnicht das Thema vieleicht habe ich die such nur dir gegenüber nicht was Gründe hätte wen dem so wäre

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du verstehst es einfach nicht. Ein Reflex kann per Definition nicht unterdrückt werden, den Umgang damit kann man steuern. Wenn Dir etwas ins Auge fliegt, blinzelt man automatisch. Passiert dies nicht, hat es eine medizinische Ursache. Vielleicht ist dieses Beispiel besser geeignet, Dich nicht reflexartig in Deiner Männlichkeit angegriffen zu fühlen. 

Ein Reflex kann man trainieren den Würgereflex haben einige Frauen trainiert ich ich kann auch den Reflex der Flucht unterdrücken 

Scheinbar verstehst du es nicht 

Sie hat mich angegriffen ich habe mich nicht von allein so gefühlt der Unterschied ist fir offensichtlich etwas zu hoch

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Laut Ärzten soll ich gesund sein, dennoch renne ich nicht mit einer Latte in einer offensichtlichen Dusche rum. 

Es ging um die Behauptung, dass ein Erwachsener Mann generell keine ungewollte Latte kriegen würde und dass man deshalb erwarten könnte, das sowas auch nicht in einer Dusche vorkommt. 

Kannst du den Unterschied zu deiner Aussage nachvollziehen? 

Geschrieben
nein! im zweifel isses reine belästigung!
Nur… was soll Mann machen wenn es passiert?
Vielleicht erstmal den Aspekt in Betrachtung ziehen wie der Mann sich dabei verhält.
Ist es ihm peinlich das Damen ihn so sehen, oder lächelt er süffisant.
Sollte weiteres der Fall sein, kann Frau sich immer noch entrüsten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andara68:

was soll Mann machen wenn es passiert

du bist doch kein ***ie mehr, ich bitte dich!  stells nich hin, als könne mann das gar nich beeinflussen...

 

zudem zeigt dein comment ja nu, wie drüber denkst..so von wegen 'frauen sollen sich am besten noch geehrt fühlen'

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ging um die Behauptung, dass ein Erwachsener Mann generell keine ungewollte Latte kriegen würde und dass man deshalb erwarten könnte, das sowas auch nicht in einer Dusche vorkommt. 

Kannst du den Unterschied zu deiner Aussage nachvollziehen? 

Lüge!!! 

Stimmt man kann nicht verlangen das Erwachsene Menschen sich selbst im Griff haben und Körperkontrolle beherrschen 

Das war meine Aussage 

Wo behaupte ich das? Wo behaupte ich bitte das was du mir vorwirfst ich habe lediglich geschrieben das Man such alles Erwachsener im Griff haben sollte.... Du hast daraufhin mir Sachen vorgeworfen 

vor 2 Minuten, schrieb towel:

du bist doch kein ***ie mehr, ich bitte dich!  stells nich hin, als könne mann das gar nich beeinflussen...

 

zudem zeigt dein comment ja nu, wie drüber denkst..so von wegen 'frauen sollen sich am besten noch geehrt fühlen'

Angeblich geht das wohl nicht angeblich kann man das nicht 

Geschrieben

Die körperliche Reaktion ist ja erst einmal keine Belästigung. Wie damit umgegangen wird, sehr wohl. 

vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Scheinbar verstehst du es nicht 

Sie hat mich angegriffen ich habe mich nicht von allein so gefühlt der Unterschied ist fir offensichtlich etwas zu hoch

Doch, hast Du. Offensichtlich fühlst Du Dich angegriffen, nur weil jemand die Möglichkeit in Betracht zieht, Dein Testosteronspiegel könnte zu niedrig sein, um eine völlig natürliche Reaktion auf Reize zu zeigen. 

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

zu dem Zeitpunkt bei 31 nmol/l lag. 

ganz wichtige Info an dieser Stelle :clapping:

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Laut Ärzten soll ich gesund sein, dennoch renne ich nicht mit einer Latte in einer offensichtlichen Dusche rum. 

Den Unterschied zwischen einer Reaktion zeigen und mit einer Latte in der Dusche rumzulaufen, erkennst Du? 

Geschrieben

a058.gif

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Erregungsreflex aktiviert die durch das vegetative, unwillkürliche Nervensystem gesteuerte Vasokongestion und weitere, willentlich nicht beeinflussbare physiologische Reaktionen. Die Häufigkeit, mit der dieser Reflex beim Mann einsetzt, steht im Zusammenhang mit dem Testosteronspiegel. 

Wenn der Reflex bei dir gar nicht einsetzt, solltest du mal zum Arzt. Typische Symptome eines Testosteronmangels sind u.a. Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit bzw. verminderter Wunsch nach Sexualität, Verlust der Muskelmasse und Kraftlosigkeit, Nachlassen der Erektionsfähigkeit. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das entspricht schon stark dem Bild, das du hier abgibst. 

Eine wichtige Folgeerkrankung ist übrigens die Osteoporose, also lohnt es sich, egal wie, der Sache mal auf den Grund zu gehen. 😉

a020.gif

 

(Schnell noch einen Screenshot machen, bevor es "Ediert" wird. a057.gif)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wo behaupte ich das?

 

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Doch man lernen Reflexe zu trainierten kontrollieren somit auch steuern 

Ja das jann ich ich jann es so steuern das ich an öffentlichen Orten eben keine Latte bekomme

 

Geschrieben
Liebe Towel, ich versuche es eigentlich ein wenig beschwichtigend Medizinisch zu erklären.
Das sich nicht jede Frau geehrt fühlt ist mir schon klar, dennoch bin ich der Meinung das Mann/Frau abwägen sollte wie der jenige reagiert den es auch betrifft.
Ich selbst habe mich da auch gut im griff aber ich kann es verstehen das es Männern passieren kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ging um die Behauptung, dass ein Erwachsener Mann generell keine ungewollte Latte kriegen würde und dass man deshalb erwarten könnte, das sowas auch nicht in einer Dusche vorkommt. 

Kannst du den Unterschied zu deiner Aussage nachvollziehen? 

Mal abgesehen von einer Morgenlatte, oder das „Er“ auch mal etwas praller wird, kenne ich sowas nicht. 

 

Da der TE homosexuelle ist (womit ich kein Problem habe) gehe ich mal davon aus das seine Phantasien mit Ihm durchgingen sind, als das Es ein normales Fenomen bei Männern ist.

Geschrieben
Ich geh' in ein integratives Sportstudio, das gerade auf Inklusion und Diversitätstoleranz von PriapismusBegabten umstellt:
Da ich dauergeil bin und mein TestosteronSpiegel durch die buchstäbliche Spiegeldecke geht, laufe ich mit einer veritablen Dauererektion herum, die mir nicht nur beim Wegflanken von tiefgreifend erotisierten Trainingsschwestern treue Dienste leistet, sondern auch als fleischgewordener Handtuchhalter herhält und sogar beim Duschen von ein paar Kleinwüchsigen emsig für Klimmzüge genutzt wird!
Da ich ein freundliches Wesen habe, dusche ich ausschließlich im Aktuellen Sportstudio, um diesen Breitensport zu fördern, wo ich nur kann!
Geschrieben

Manchmal habe ich wirklich Zweifel mit "der Seite für Erwachsene"!

Den persönlichen Beef und ein paar Nettigkeiten habe ich entfernt. Manchmal kann eine kalte Dusche helfen, die Emotionen wieder abzukühlen.

Da gibt es dann auch garantiert keine Erektion!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Den Unterschied zwischen einer Reaktion zeigen und mit einer Latte in der Dusche rumzulaufen, erkennst Du?

Denke ich.. sollte ich mir Gedanken darüber machen, weil ich in öffentlichen Duschen, Saunen, etc, nicht mit einer „Latte“ durch die Gegend laufe? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Denke ich.. sollte ich mir Gedanken darüber machen, weil ich im öffentlichen Duschen, Saunen, etc, nicht mit einer „Latte“ durch die Gegend laufe? 

Was für ein Unsinn. Im EP ging es darum, zu DUSCHEN und dabei auf optische Reize zu reagieren. Wer fragte danach, ob man mit einer Latte durch die Gegend läuft? Antwort: Niemand. 

Geschrieben

Dich macht der Gedanke an, dass dich jemand nackig sieht. Eventuell 

vor 3 Stunden, schrieb towel:

nein! im zweifel isses reine belästigung!

Es gibt auch lockere Menschen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Im EP ging es darum, zu DUSCHEN und dabei auf optische Reize zu reagieren. Wer fragte danach, ob man mit einer Latte durch die Gegend läuft? Antwort: Niemand. 

Der EP wurde von einem Schwulen vergast, womit ich kein Problem habe, doch meine Antwort basiert auf meine Sichtweise. 
 

Wen der TE geil wird, nur weil er nackte Männer sieht, kann ich es nur damit vergleichen, wenn ich nackte Frauen sehe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Der EP wurde von einem Schwulen vergast, womit ich kein Problem habe

Vergast? Und damit hast Du kein Problem? Was hast Du denn für einen Sprachgebrauch? 

Nö, Du hast es nicht damit verglichen, nackte Frauen zu sehen, sondern schriebst ständig darüber, mit einer Latte rumzulaufen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Bin ich froh eine Frau zu sein.

Keine Latte, keine ständigen Gedanken an Sex etc.

Naja, würde mal so behaupten, dass Frauen genug schmerzen haben. Ich denk da doch lieber an Sex 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Doch, hast Du. Offensichtlich fühlst Du Dich angegriffen, nur weil jemand die Möglichkeit in Betracht zieht, Dein Testosteronspiegel könnte zu niedrig sein, um eine völlig natürliche Reaktion auf Reize zu zeigen. 

Weil er nicht sexuell gereizt ist, wenn er mit anderen Männern duscht, ist sein Testosteronspiegel zu niedrig? 

vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Ich dusche auch vor Ort und es passiert mir nicht.

Testosteronmangel!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vergast? Und damit hast Du kein Problem? Was hast Du denn für einen Sprachgebrauch? 

Nö, Du hast es nicht damit verglichen, nackte Frauen zu sehen, sondern schriebst ständig darüber, mit einer Latte rumzulaufen. 

Vielleicht läuft bei mir medizinische was falsch, dann kläre mich gern auf. Doch nur weil Männer mal nackt in einer Dusche sind, bekommen Männer (meiner Kenntnis nach) nicht direkt eine Latte. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...