Jump to content

Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training


Marcus16761

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Vielleicht läuft bei mir medizinische was falsch, dann kläre mich gern auf. Doch nur weil Mann mal nackt in einer Dusche sind, bekommen Männer (meiner Kenntnis nach) nicht direkt eine Latte. 

Ich finde die Fliesen in der Dusche auch nicht so erotisch, dass ich jedes Mal ein Loch durchbohre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht läuft bei mir medizinische was falsch, dann kläre mich gern auf. Doch nur weil Männer mal nackt in einer Dusche sind, bekommen Männer (meiner Kenntnis nach) nicht direkt eine Latte. 

Meine Güte. Der TE beschreibt, dass er auf Männer steht und das Duschen inkl. Anschauen von Männern eine Erektion erzeugen können. Welchen Teil verstehst Du daran nicht? Er schrieb nicht, dass er mit der Latte rumläuft. Er teilt uns mit, dass er eine körperliche Reaktion hatte, die völlig normal ist. 

Du fühltest ja schon die Notwendigkeit, uns über Deinen Hormonhaushalt zu informieren, der ist für das Thema aber irrelevant. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht läuft bei mir medizinische was falsch, dann kläre mich gern auf. Doch nur weil Männer mal nackt in einer Dusche sind, bekommen Männer (meiner Kenntnis nach) nicht direkt eine Latte. 

Was ist das für eine unsinnige Diskussion!? Natürlich bekommt man nicht ständig eine Latte beim duschen mit Männern. Wer da immer eine bekommt, ist wohl homosexuell

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Meine Güte. Der TE beschreibt, dass er auf Männer steht und das Duschen inkl. Anschauen von Männern eine Erektion erzeugen können. Welchen Teil verstehst Du daran nicht? Er schrieb nicht, dass er mit der Latte rumläuft. Er teilt uns mit, dass er eine körperliche Reaktion hatte, die völlig normal ist. 

Du fühltest ja schon die Notwendigkeit, uns über Deinen Hormonhaushalt zu informieren, der ist für das Thema aber irrelevant. 

Von diesen “ ich muss jedem mein Gerede und Meinung aufdrücken “ Typen, hast du in jedem Chat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hormonhaushalt

😂🤣😂 Ich habe schon Vieles gehört, nur Das noch nicht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Ich habe schon Vieles gehört, nur Das noch nicht! 

Was wirklich überrascht, denn es gibt doch Nichts, dass Du noch nicht erlebt hast... :clapping: Testosteron ist ein Sexualhormon.. nichts zu danken, ich helfe gern.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Ich habe schon Vieles gehört, nur Das noch nicht! 

Das ist ein völlig gängiger Begriff. Du solltest dich mal mehr mit dem Thema Sex etc beschäftigen. Dann würdest du auch nicht so jämmerlich rüberkommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Ich habe schon Vieles gehört, nur Das noch nicht

Du als Sex-Gott, hast davon noch nichts gehört? 😳 :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Du als Sex-Gott, hast davon noch nichts gehört? 😳 :jumping:

Warte noch eine Woche und er ist da seit Jahren Experte.. xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Warte noch eine Woche und er ist da seit Jahren Experte.. xD

Vielleicht braucht er auch keine Hormone, weil er alles mental-spirituell-tantramäßig macht…🤔

Aber vielleicht hat er innerhalb einer Woche auch wieder ein einschneidendes Erlebnis…🤣

Geschrieben

Irgendwann sollte man auch aufhören mit den Sticheleien. Das passiert hier eh zu oft 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂 Ich habe schon Vieles gehört, nur Das noch nicht! 

Du hast doch jetzt die supertolle Ärztin am Start, frag die doch mal... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast doch jetzt die supertolle Ärztin am Start

Hmm…🤔🤥?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Güte. Der TE beschreibt, dass er auf Männer steht und das Duschen inkl. Anschauen von Männern eine Erektion erzeugen können. Welchen Teil verstehst Du daran nicht?

Das schreibt der TE doch gar nicht. Er fragt, ob andere beim Duschen im Gym oder Schwimmbad auch eine Latte bekommen. 

Geschrieben

Ich glaube, dass manche lieber schlafen sollten. Das wird ja immer schlimmer 

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 00:39, schrieb droopy82:

Passiert es euch auch, dass ihr beim duschen im Gym oder Schwimmhalle eine Latte bekommt?
Duscht ihr nach dem Training vor Ort oder zu Hause?

 

Ich habe 36 Jahre Fußball im Verein gespielt, da ist mir nie so ein Gefühl gekommen.

Auch nicht in Schwimmbädern oder Saunen, dass er mir ohne Mithilfe gestanden hätte.

Wenn du richtig trainierst, kommen dir solche Gedanken erst gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das schreibt der TE doch gar nicht. Er fragt, ob andere beim Duschen im Gym oder Schwimmbad auch eine Latte bekommen. 

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Erektion und einer Latte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich habe 36 Jahre Fußball im Verein gespielt, da ist mir nie so ein Gefühl gekommen.

Auch nicht in Schwimmbädern oder Saunen, dass er mir ohne Mithilfe gestanden hätte.

Wenn du richtig trainierst, kommen dir solche Gedanken erst gar nicht.

In 36 Jahren, habt Ihr sicher mal gekostet. Aber das ist ja normal, wenn man durch einen Sieg erregt ist 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich habe 36 Jahre Fußball im Verein gespielt, da ist mir nie so ein Gefühl gekommen.

Auch nicht in Schwimmbädern oder Saunen, dass er mir ohne Mithilfe gestanden hätte.

Wenn du richtig trainierst, kommen dir solche Gedanken erst gar nicht.

Testosteronmangel!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Erektion und einer Latte?

Nix 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Erektion und einer Latte?

Frag das @Lisbetha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nicht?

Nö. Zwischen Latte bekommen und mit einer Latte rumlaufen ist schon ein Unterschied.

Geschrieben

Oh man…ich fühl mich so richtig unterfordert. Man könnte meinen, hier schreiben 14 jährige mit. Was stellt Ihr für Fragen? Das wusste ich mit 9 schon

×
×
  • Neu erstellen...