-
Ähnliche Themen
-
Av/rimming beim Mann welche Frau steht drauf? 1 2 3
Von pa**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 57 Antworten
- 750 Aufrufe
- Be****
-
- 29 Antworten
- 1005 Aufrufe
- Sp****
-
- 140 Antworten
- 6414 Aufrufe
- SpermaLuderNRW
-
- 93 Antworten
- 2334 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 307 Antworten
- 12672 Aufrufe
- Pe****
-
Empfohlener Beitrag
Wo****
Ch****
Sorry, aber ohne frisch duschen finde ich es einfach nicht geil. Da gäbe es maximal rein raus ohne irgendein Extra. Volles Programm nur frisch.
Sc****
Ra****
Als sie zu mir sagte:"Du kannt mich mal......", da wusste ich, sie liebt mich wirklich.🥰
Fr****
Gelöschter Benutzer
kl****
Du besprichst alles vorher? Das klingt... na ja, nicht wirklich überzeugend.
Fu****
Sy****
Me****
Aber wenn es Euch Freude bereitet, dann leckt Euch doch gegenseitig am Arsch…
Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-4
Wie lang ist deine Zunge?
Be****
Ich kann extrem gut darauf verzichten, sowohl aktiv wie auch passiv
Bo****
Ich selber würde es nicht aktiv praktizieren. Maximal mit dem Finger stimulieren, aber auch nur außerhalb. Meine Zunge wird sich da definitiv nicht hin verirren.
Wenn mein Gegenpart es aktiv praktizieren mag, dann habe ich da erst mal nichts gegen. Aber dieser bekommt direkt danach keinen Zungenkuss ...
Ich finde es halt ekelig. Außerdem sollte man da schon eine besondere Hygiene extra vorab machen (zusätzlich zur normalen täglichen Hygiene selbstverständlich) und wenn ich gerade Lust auf Sex habe, turnt es einfach mächtig ab, wenn ich erst mal mit nem nassen Lappen den Poppes reinigen müsste.
Daher ist auch Analverkehr für mich keine Praktik, die auf meiner to-do-Liste steht. Wenn ich erst mal ne Darmreinigung benötige, um Sex zu haben, sorry, da verpufft die Lust sofort.
Aber gibt ja genug andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen und sich gemeinsam der Lust hinzugeben. Spontan, wenn man halt einfach eben geil aufeinander ist.
Sw****
su****
Sh****
Weder bitte ich darum, noch würde ich es einfordern, hatte aber schon hin und wieder ein Gegenübers, das es einfach gemacht hat.
Es kann sehr sinnlich sein, verliert aber für mich seinen Reiz, wenn es sich anfühlt wie ne Hundezunge, die einfach nicht aufhören will.
Kann schon sein, muss es aber nicht.
Go****
Ja, da fällt mir jede Menge ein…
Gelöschter Benutzer
sa****
Gelöschter Benutzer
Ja gibt es
MagicStick-HH
Ich auch Baby 😉