Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 10, 2023 Hallo wir sind ein Paar aus Hameln beide Bi und möchten demnächst Mal in einen Swingerclub.Auf der Liste ist das swipo und und das Swinger 57 .Kennt jemand die Clubs und kann uns einen davon empfehlen?
Ka**** Geschrieben Dezember 10, 2023 Geschrieben Dezember 10, 2023 das swipo ist super, kann ich empfehlen
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2023 Geschrieben Dezember 11, 2023 Das 57 ist ein kleiner Club ohne viel bling bling. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Bei Fragen meldet euch gerne.
ra**** Geschrieben Dezember 11, 2023 Geschrieben Dezember 11, 2023 Ich kenne nur das swipo. Es ist ein Club, wie es viele andere auch gibt. Das swipo hat nichts, was andere nicht auch haben. Aber natürlich kann man dort einen schönen Abend verbringen. Hängt halt auch immer davon ab, wie gut der Club besucht ist.
an**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Welcher Club euch gefällt ist sicher ein bisschen davon abhängig was ihr mögt oder erwartet. Es gibt die Swinger, die viel Wert aufs Buffet legen, auf nette Gespräche usw. und auch die die wegen dem Sex dorthin gehen. Und auch dabei gibt reicht die Bandbreite von nur sehen und gesehen werden bis hin zu Gangbang, Gruppensex o.ä. Ich kenne beide Clubs. Ihr könnte mich gerne anschreiben und schildern was ihr konkret bevorzugt. Dann kann ich euch gerne einen Tipp geben.
HarmonyHealth Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Suche noch spontan für heute Abend weibliche Begleitung in den Club Waldhaus. 18.00 Uhr geht's los.
Bi**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Extra3 in Bad Nenndorf, viele Motto Abende, auch Bi - Partys
Empfohlener Beitrag