Jump to content

Echtes Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoHHanna:

Ja wahrscheinlich 🤷‍♀️

Ich werde mich wohl auch für eine Frau entscheiden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PTS87:

Ich werde mich wohl auch für eine Frau entscheiden 

Ja die sind auch einfach Einfacher 😌👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Wobei ich aber erst in den 90ern zum ersten Mal in deiner Stadt war. 😄

In der Altstadt war ich in den 90ern an den Wochenenden regelmäßigen Gast in, äh, vielen Gastronomiebetrieben...🙈 

Warst Du zu Besuch? 

Ja, ok, ziemlich OT... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Ja die sind auch einfach Einfacher 😌👌

Einfacher ähhmm…Nein! Es gibt die einfachen mit Sicherheit. Ich hab 3 Beziehungen kein Unterschied gemerkt, was diesen Charakterzug angeht 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PTS87:

Einfacher ähhmm…Nein! Es gibt die einfachen mit Sicherheit. Ich hab 3 Beziehungen kein Unterschied gemerkt, was diesen Charakterzug angeht 😄

Man(n) muss nur wissen damit umzugehen 😅☝️

Geschrieben

Schönen restlichen sexlosen Abend an die übriggebliebenen. Ich hab 4 eckige Augen. Hier drin vergisst man die Zeit 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PTS87:

Hab es auch etwas sarkastisch gemeint. Ich bin da automatisch so, wenn mir jemand Dinge erklärt, die ja offensichtlich sind. Hat nichts mit dir zu tun, sondern mit der Botschaft 

Aber an der Botschaft ist ja nichts verkehrt, kann ich zumindest aus meiner Erfahrung heraus sagen 😎

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Shack_HD:

In der Altstadt war ich in den 90ern an den Wochenenden regelmäßigen Gast in, äh, vielen Gastronomiebetrieben...🙈 

Warst Du zu Besuch? 

Ja, ok, ziemlich OT... 

Klassenausflug mit Schlossbesuch. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Aber an der Botschaft ist ja nichts verkehrt, kann ich zumindest aus meiner Erfahrung heraus sagen 😎

Nene das ist schon so. Sicher aber nicht mehr so auffällig breit wie zu Zeiten ohne Handys 

Geschrieben
Zum Glück laufen die mir hinterher. Spart mir Energie. Ich Glücklicher.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Zum Glück laufen die mir hinterher. Spart mir Energie. Ich Glücklicher.

Dann greif mal zu

Geschrieben
Ja das kommt mir bekannt vor. Ist mir passiert. Hab aber den Vortritt meinem damaligen Freund gelassen. Heute renn ich niemanden mehr hinterher.
Geschrieben
Ja. Und dann kam das böse Erwachen, das es im Bett kaum bis gar nicht funktionierte 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
meine ersten Erfahrungen hab ich auch in den 90ern gemacht und fand es schön wie es damals abgelaufen ist... es war alles viel langsamer, aufregender meines Erachtens. Da gabs noch kein Whatsapp, Facebook, Instagram oder sonstwas... da hat man sich langsam angenähert und Stück für Stück kennengelernt. Wochenlanges Briefe hin und herschreiben... die ungewisse Zeit vom Brief wegschicken bis evtl. bekommen und die Antworten darin... :-)
Heute wird ja alles in kurzer Zeit klargemacht, man sucht nach dieser Person auf den bekannten Plattformen und weiss eigentlich schon über das ganze Leben des anderen Bescheid... dann schreibt man sich noch Textnachrichten stundenlang hin und her... na ja... ich fand die Zeit sehr sehr schön und möchte sie nicht missen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rostock690:

Ich bin ein Kind der 80er....da kannte man das nur so😃

Bei den Kids der 90er ja auch nur auf die Weise 

vor 39 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja. Und dann kam das böse Erwachen, das es im Bett kaum bis gar nicht funktionierte 🤷‍♀️🤷‍♀️

Wie kommst du da jetzt drauf? Check den Zusammenhang nicht 

Geschrieben

Ich kenne hinterherlaufen nicht. Ist doch eine gegenseitige Sache, dass man sich Zeit nimmt fürs Kennenlernen. Auch heute lasse ich mir Zeit beim Kennenlernen. Eine Person erkundet man ja nicht in 1 Gespräch. Man benötigt doch erst umfassenden Austausch, um entscheiden zu können, ob eine Person ein potentieller Partner wäre. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Nix ist im Übrigen so kalt, wie der heiße Shit von gestern 

Wäre doch ein guter Spruch, über deinem Klo 

vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich kenne hinterherlaufen nicht. Ist doch eine gegenseitige Sache, dass man sich Zeit nimmt fürs Kennenlernen. Auch heute lasse ich mir Zeit beim Kennenlernen. Eine Person erkundet man ja nicht in 1 Gespräch. Man benötigt doch erst umfassenden Austausch, um entscheiden zu können, ob eine Person ein potentieller Partner wäre. 

So seh ich das auch 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Zum Glück gibt es noch Menschen die so denken, ich dachte das wäre ausgestorben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amator_Flow:

What? Ich kenne nur so Menschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amator_Flow:

Na ja, das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen nicht alleine sein können. Daher wurde das Dating immer schneller, man ist schnell in Beziehung, ohne sich überhaupt ein richtiges Bild zur Kompatibilität zu machen und Streit hat man als normal und gesund deklariert 😅 und hinterher wundern sich alle, dass es so viele Trennungen und Scheidungen gibt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das “ hinterherlaufen “ interpretiere ich in meinem Kontext anders, als es offensichtlich gelesen wird

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Na ja, das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen nicht alleine sein können. Daher wurde das Dating immer schneller, man ist schnell in Beziehung, ohne sich überhaupt ein richtiges Bild zur Kompatibilität zu machen und Streit hat man als normal und gesund deklariert 😅 und hinterher wundern sich alle, dass es so viele Trennungen und Scheidungen gibt. 

Ich finde das Problem liegt heutzutage auch im Social Media, seit dem alles leicht und schnell zu haben ist, will keiner mehr Kompromisse eingehen und strebt nur noch die Perfektion an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amator_Flow:

Ich finde das Problem liegt heutzutage auch im Social Media, seit dem alles leicht und schnell zu haben ist, will keiner mehr Kompromisse eingehen und strebt nur noch die Perfektion an

Nur diejenigen, die sich davon abhängig machen. Ich hab meine Werte und Ansichten nie verloren

Geschrieben
Diese Bezeichnung "hinterhergelaufen" ..scheint in diesem Thema echt ein kleines Problem zu sein....manchmal ist es echt verrückt ...wie vollkommen unterschiedlich kommuniziert wird...🫢
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Diese Bezeichnung "hinterhergelaufen" ..scheint in diesem Thema echt ein kleines Problem zu sein....manchmal ist es echt verrückt ...wie vollkommen unterschiedlich kommuniziert wird...🫢

Ja 😅 ein Merkmal müsste da allerdings jedem auffallen, der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist

• Neu erstellen...