Jump to content

Echtes Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PTS87:

Ja 😅 ein Merkmal müsste da allerdings jedem auffallen, der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist

Gerade hier auf dieser Seite, da ist es manchmal etwas vorteilhafter..wenn man einige Dinge bissel entspannter sieht....auch wenn es ab und zu etwas schwer fällt...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gerade hier auf dieser Seite, da ist es manchmal etwas vorteilhafter..wenn man einige Dinge bissel entspannter sieht....auch wenn es ab und zu etwas schwer fällt...😉

Bin ich im Grunde voll bei dir. Meinst du meine Abwehr Kommentare 😂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PTS87:

Nur diejenigen, die sich davon abhängig machen. Ich hab meine Werte und Ansichten nie verloren

Ich auch nicht, aber leider der Großteil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amator_Flow:

Ich auch nicht, aber leider der Großteil

Ja voll. Wenn man die kläglichen versuche in den öffentlichen Chats sieht. Oder man schaut nur mal auf die Kommentare unter den Frauenbildern 

Geschrieben

Da ich von Februar 1981 in einer darauf folgenden 23 jährigen Beziehung gewesen bin, hatte ich das bei mir nicht erlebt.

Ich kann mich auch nicht an Freunde, Manschaftskameraden oder Kollegen erinnern.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Amator_Flow:

Ich finde das Problem liegt heutzutage auch im Social Media, seit dem alles leicht und schnell zu haben ist, will keiner mehr Kompromisse eingehen und strebt nur noch die Perfektion an

Immer dieser Bla bla. Natürlich kann social Media nichts dafür, wie die Menschen ihre Partner auswählen. Es war schon immer leicht oder schwer. Liegt immer nur an der Person. Ich kann eine Million Bewerber sichten und keinen auswählen. Mit Einfachheit durch social Media oder Größe der Auswahl hat das null zu tun. Meiner Meinung, hört man das nur von Männern, die absolut nichts dazu beitragen, etwas an sich oder ihrer Kommunikation zu verändern und dann social Media als Ausrede nutzen. Und natürlich das "früher war alles einfacher" propagieren. Just my 2 Cents. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Da ich von Februar 1981 in einer darauf folgenden 23 jährigen Beziehung gewesen bin, hatte ich das bei mir nicht erlebt.

Ich kann mich auch nicht an Freunde, Manschaftskameraden oder Kollegen erinnern.

Ist ja nicht so, dass dir da jeder verknallte vor der Linse rumspringt 

vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Immer dieser Bla bla. Natürlich kann social Media nichts dafür, wie die Menschen ihre Partner auswählen. Es war schon immer leicht oder schwer. Liegt immer nur an der Person. Ich kann eine Million Bewerber sichten und keinen auswählen. Mit Einfachheit durch social Media oder Größe der Auswahl hat das null zu tun. Meiner Meinung, hört man das nur von Männern, die absolut nichts dazu beitragen, etwas an sich oder ihrer Kommunikation zu verändern und dann social Media als Ausrede nutzen. Und natürlich das "früher war alles einfacher" propagieren. Just my 2 Cents. 

Fakt ist. Das Umfeld, Infrastruktur etc. Ist gewachsen. Die Arbeitnehmer müssen mehr können und mehr leisten ( zumindest in den meisten Berufen ) dieses stetige wachsen der Wirtschaft, macht die Arbeitnehmer im Gleichschritt müde und zum Teil unzufrieden. Der Kopf ist voll mit Informationen und Reizüberflutung des Alltags. Was macht der erschöpfte Mensch in so einer Situation??? Er zieht sich in ruhige Bereiche zurück, sprich die eigenen vier Wände. Und da ist der Knackpunkt….

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PTS87:

Was macht der erschöpfte Mensch in so einer Situation??? Er zieht sich in ruhige Bereiche zurück, sprich die eigenen vier Wände.

Aus reiner Neugier:

Wer sind dann die ganzen Nicht-Erschöpften, die draußen herum laufen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Aus reiner Neugier:

Wer sind dann die ganzen Nicht-Erschöpften, die draußen herum laufen?

Steht irgendwo in meinem Text, dass es alle Menschen so machen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PTS87:

Steht irgendwo in meinem Text, dass es alle Menschen so machen?

Nö, deswegen frage ich ja.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Nö, deswegen frage ich 

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Nö, deswegen frage ich ja.

Menschen des täglichen Lebens 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PTS87:

Menschen des täglichen Lebens 

Interessant, danke.

Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Interessant, danke.

Würde gerne mal deine Theorie hören

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Interessant, danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PTS87:

Zu den Menschen die draußen herum laufen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Zu den Menschen die draußen herum laufen?

Neeein. Worüber wir die ganze Zeit reden

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PTS87:

Ist ja nicht so, dass dir da jeder verknallte vor der Linse rumspringt 

Fakt ist. Das Umfeld, Infrastruktur etc. Ist gewachsen. Die Arbeitnehmer müssen mehr können und mehr leisten ( zumindest in den meisten Berufen ) dieses stetige wachsen der Wirtschaft, macht die Arbeitnehmer im Gleichschritt müde und zum Teil unzufrieden. Der Kopf ist voll mit Informationen und Reizüberflutung des Alltags. Was macht der erschöpfte Mensch in so einer Situation??? Er zieht sich in ruhige Bereiche zurück, sprich die eigenen vier Wände. Und da ist der Knackpunkt….

Noch so ein Gejammer. Ich fühle mich null reizüberflutet. Entwicklung ist keine Krankheit. Triggert einen etwas, kann man an sich arbeiten. Sehe da kein Problem. Früher war gar nichts besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Noch so ein Gejammer. Ich fühle mich null reizüberflutet. Entwicklung ist keine Krankheit. Triggert einen etwas, kann man an sich arbeiten. Sehe da kein Problem. Früher war gar nichts besser.

Hör mal zu. Hab mal etwas mehr Respekt, vor den Menschen die du anschreibst. Deine Meinung zu den Dingen, ist deine Meinung. Bedeutet nicht, dass du recht hast. Wie kommst du darauf jeden Kommentar abwerten zu wollen? Ich bin ein sehr erfahrener Mensch, der viel erlebt hat und viele Tiefschläge aufarbeiten musste. Ich lass mir nicht meine Ansichten vom Leben mit einem respektlosen Kommentar wie “ so ein Gejammer “ etc. abwerten. Mit mir, hast du keinen Dummkopf vor dir 

Geschrieben

Keine Ahnung, wovon du die ganze Zeit redest. Ich habe nicht alles mitgelesen.

Mich interessierte nur wie du den Gegenpol von der Gruppe beschreibst, um die es in dem Zitat ging.

Meine Meinung zu der Gruppe draußen, das sind nicht nur Menschen des täglichen Lebens. Die sind doch recht vielfältig. Von völlig kaputt bis absolut vital ist da fast alles vertreten.

Zumindest aus meinem Blickwinkel, von dem ich weiss, das der nicht der einzige ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Mich interessierte nur wie du den Gegenpol von der Gruppe beschreibst, um die es in dem Zitat ging.

Meine Meinung zu der Gruppe draußen, das sind nicht nur Menschen des täglichen Lebens. Die sind doch recht vielfältig. Von völlig kaputt bis absolut vital ist da fast alles vertreten.

Zumindest aus meinem Blickwinkel, von dem ich weiss, das der nicht der einzige ist.

Der letzte Satz war gut und gesund 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PTS87:

Hör mal zu. Hab mal etwas mehr Respekt, vor den Menschen die du anschreibst. Deine Meinung zu den Dingen, ist deine Meinung. Bedeutet nicht, dass du recht hast. Wie kommst du darauf jeden Kommentar abwerten zu wollen? Ich bin ein sehr erfahrener Mensch, der viel erlebt hat und viele Tiefschläge aufarbeiten musste. Ich lass mir nicht meine Ansichten vom Leben mit einem respektlosen Kommentar wie “ so ein Gejammer “ etc. abwerten. Mit mir, hast du keinen Dummkopf vor dir 

Lol deine Trigger haben nichts mit mir zu tun. RESPEKTLOS ist wohl dein Ton 😅😅😅 kannst du mit kontroversen Meinungen nicht umgehen, poste kein Thema im Forum. Ganz einfach eigentlich. Ein Forum dient dazu, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Und nichts anderes habe ich getan. Meine Meinung kundgetan, zu deinen Aussagen. Auch andere Menschen haben "Erfahrung" und du bist hier derjenige der angreift und abwertet. "Hör Mal zu... Hab mehr Respekt". Ich bin eine erwachsene Frau und nicht deine Tochter. Wer Respekt fordert, sollte anders kommunizieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Lol deine Trigger haben nichts mit mir zu tun. RESPEKTLOS ist wohl dein Ton 😅😅😅 kannst du mit kontroversen Meinungen nicht umgehen, poste kein Thema im Forum. Ganz einfach eigentlich. Ein Forum dient dazu, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Und nichts anderes habe ich getan. Meine Meinung kundgetan, zu deinen Aussagen. Auch andere Menschen haben "Erfahrung" und du bist hier derjenige der angreift und abwertet. "Hör Mal zu... Hab mehr Respekt". Ich bin eine erwachsene Frau und nicht deine Tochter. Wer Respekt fordert, sollte anders kommunizieren. 

Schau dir doch nochmal deine Kommentare an, die du zu den anderen kundtust ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass er davor oder danach etwas davon reflektiert hat. Sind ja doch Antworten, die nichts beantworten 😅 er spielt den Ball einfach nur zurück. 

Gerade eben, schrieb PTS87:

Schau dir doch nochmal deine Kommentare an, die du zu den anderen kundtust ;)

Habe ich. Und ein erwachsener Mann sollte es verkraften, wenn Jemand zu einem Thema sagt, dass er es für Quatsch hält. Lächerlich zurechtzuweisen ist definitiv nicht respektvoll. Forderst, was du selbst nicht fähig bist zu geben. Lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PTS87:

Wie kommst du da jetzt drauf? Check den Zusammenhang nicht 

Wenn man ewig hinterher rennt, sich Hals über Kopf verknallt und dann merkt, es passt im Bett nicht. Schon sehr oft erlebt. Muss ich nicht mehr haben. 

Was da nicht zu checken ist verstehe ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass er davor oder danach etwas davon reflektiert hat. Sind ja doch Antworten, die nichts beantworten 😅 er spielt den Ball einfach nur zurück. 

Habe ich. Und ein erwachsener Mann sollte es verkraften, wenn Jemand zu einem Thema sagt, dass er es für Quatsch hält. Lächerlich zurechtzuweisen ist definitiv nicht respektvoll. Forderst, was du selbst nicht fähig bist zu geben. Lol

Du redest vielleicht ein selbstgefälliges Zeug 😄 

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Wenn man ewig hinterher rennt, sich Hals über Kopf verknallt und dann merkt, es passt im Bett nicht. Schon sehr oft erlebt. Muss ich nicht mehr haben. 

Was da nicht zu checken ist verstehe ich nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Danke fürs erklären 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass er davor oder danach etwas davon reflektiert hat.

Was hat dein Gefühl mit meiner Aussage zu tun?

• Neu erstellen...