Jump to content

Natursekt.... Wer liebt auch das nasse Vergnügen?

ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine 🤮, aber Gott sei Dank keine Erfahrungen auf dem Gebiet und die wird es auch niemals geben weil Pipi, genau wie Scheiße, so ziemlich das letzte ist an was ich denke wenn ich an Sex denke.
Geschrieben
Viel Spaß auf 1000de von Krankheiten. Sowas gehört für mich nicht. Sowas gehört zum WC
Geschrieben
Meines ist das nicht , aber wer es mag warum nicht ! Krankheiten braucht man aber nicht zu fürchten, nur eins zu Beispiel die eigen Orin Therapie. Als wer es mag
Geschrieben
Ist eine Leidenschaft von mir die ich nicht missen möchte,lasse mich sehr gern von Frauen anpinkeln ob in den Mund oder auf den Körper am liebsten eine ganze Damen Gruppe die es mehrmals auf mir in mir nacheinander machen,dieses goldige Nass ist schon was feines
Geschrieben
ich lasse mir leidenschaftlich gerne von blanken pussies in den mund pissen und trinke sehr gerne
Geschrieben
interessant, wie das Thema (auch) durch den Kopf geht...🥳
z.B. von IHM nie aber von IHR schon...🤔
"macht's" euch doch mal selbst...☝️🤭😉
Geschrieben
Mein Fall wäre es gar nicht, aber ich bin da auch kein Maßstab. Es gibt zum Glück für alles einen Markt. Genießt es
Geschrieben
Auf meiner Haut spüre ich es sehr gerne, im Mund möchte ich es aber nicht haben.
Geschrieben

Jeder wie er /sie will, aber der Fäkalbereich ist nicht meins. 

Geschrieben

wäre auch nichts für mich...aber Kontakt zu dir (Jolissa03 ) hätte ich gerne...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mickhh:

:crazy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mickhh:

Wenn du sie nicht anschreiben kannst, möchte sie keinen Kontakt zu dir!

Geschrieben
Ich find es geil, mich von einer oder mehreren Frauen anpinkeln zu lassen und dabei meine Wäsche nass zu machen . Mit einem Mann kann ich mir es im Moment jedoch nicht vorstellen. Vielleicht noch mit einem Paar, wo er zusieht, wie Sie mich oder wir uns gegenseitig anpinkeln. Sorry, obwohl ich gern DW trage beim Sex, bin ich wohl nicht der richtige für Dich.
Geschrieben
Für mich ist das sehr geil....sie hockt auf mir ,ich lecke sie und sie lässt laufen, wunderbarer Auftakt für geile Spielchen. Aber nur wenn beide es zulassen. Es ist auch ein sehr inniges Erlebnis das man/frau nicht mit jedem macht. Wer also denkt , hingestellt und losgepisst und das ist geil....eher nicht ;-)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sportiv50:
interessant, wie das Thema (auch) durch den Kopf geht...🥳
z.B. von IHM nie aber von IHR schon...🤔
"macht's" euch doch mal selbst...☝️🤭😉

Der Vorteil dabei ist, dass das bei Männern, anders als beim Blasen, anatomisch relativ leicht machbar ist.

Geschrieben
Ich hatte das schon mehrere Male erleben können und finde es hammermäßig geil😛
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb run5:

Würde es auch mit Männern machen aber dann nur, wenn sie Damenwäsche, Nylons und Heels tragen. 

Schmeckt die Pisse durch das Anziehen der Klamotten dann anders?

vor 3 Stunden, schrieb Mickhh:

Hätte, hätte, Fahrradkette ...

Warum nimmst du keinen Kontakt auf? :praise:

vor 9 Stunden, schrieb Marius73:

Wäre toll an eine hübsche Lady zu geraten, die gerne NS praktiziert.

Und was ist mit den "hässlichen" Ladies, werden die von dir nur gefickt und anschließend entsorgt? :confused:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Egon Kowalski würde über euch Amateure nur lachen...🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Und was ist mit den "hässlichen" Ladies, werden die von dir nur gefickt und anschließend entsorgt?

Bei dieser Wortwahl trifft das wohl eher auf dich zu. Denn wo der Kopf von voll ist, quillt der Mund wohl über! Schäm dich.

• Neu erstellen...