Jump to content

Natursekt.... Wer liebt auch das nasse Vergnügen?

ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marius73:

Hot 🔥. Würde es gerne erleben.

Viel Erfolg beim Finden deiner Partnerschaft. 

Geschrieben
Also abgesehen davon, dass ich mich dem anschließe, dass es in die Toilette gehört und für mich null sexuelles hat. Würde mich ja schon interessieren wo die ganzen Befürworter das praktizieren. In einem gefliesten Raum mit Abfluss? Weil da wird ja ne Menge daneben gehen und diese Sauerei möchte doch niemand nachher im Bett, auf der Couch, dem Teppich oder sonst wo haben.
Geschrieben

Ich muss zugeben, ich bin interessiert es mal auszuprobieren. Ob es dann wirklich was für mich ist oder nicht, werde ich erst dann wissen. Leider hat sich die Möglichkeit bisher nicht ergeben 🤷‍♂️

Geschrieben
Da meine Frau beim lecken oft Abspritzt stellt sich die Frage gar nicht ob ich es mag, ich genieße immer das Nasse vergnügen, ein Latex Laken eine Handtuch und wir haben immer Spaß egal wie es endet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marius73:

Bei dieser Wortwahl trifft das wohl eher auf dich zu. Denn wo der Kopf von voll ist, quillt der Mund wohl über! Schäm dich.

Ich habe nur auf deinen Bullshit reagiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es geil wenn man beim Sex mit dem Druck dann pisst auf einem Latexlaken wenn beide dann einfach während dem Sex laufen lassen bisschen immer mal wieder dann Spann ich wieder meine Vgaina und Pomuskeln spürt man noch intensiver dann schön tief und wieder raus. Wenn beide aktiv vögeln und verschiedene Stellungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EastWind73:

Da meine Frau beim lecken oft Abspritzt stellt sich die Frage gar nicht ob ich es mag, ich genieße immer das Nasse vergnügen, ein Latex Laken eine Handtuch und wir haben immer Spaß egal wie es endet.

Wobei das echte Squirten ja nichts mit Urin zu tun hat.

Geschrieben

Natursekt ist eine geile, noch nicht erfüllte Fantasie. Mir ist dabei egal ob mit einem Mann oder einer Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Der eine mag's (nur aktiv/passiv oder beides), der andere kann nichts damit anfangen/findet es nicht gut.
Sollte man es gut finden, gibt es spezielle Gruppen bei poppen. Dort findet man Gleichgesinnte.

Das wird auch der Sinn deiner Frage gewesen sein😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

ach nicht? Mensch dass weiss ich doch, Ich lebe beides aus, von daher kann ich beurteilen wie es ist den Golden Shower zu empfangen aber auch wie es ist wenn eine Frau Abspritzt,. danke für deine Erklärung,

Am 12.12.2023 at 07:00, schrieb Darkness895:

Also abgesehen davon, dass ich mich dem anschließe, dass es in die Toilette gehört und für mich null sexuelles hat. Würde mich ja schon interessieren wo die ganzen Befürworter das praktizieren. In einem gefliesten Raum mit Abfluss? Weil da wird ja ne Menge daneben gehen und diese Sauerei möchte doch niemand nachher im Bett, auf der Couch, dem Teppich oder sonst wo haben.

Es soll Latexlacken geben, und Handtücher in dieser Konstellation geht auch nichts daneben, dann Gibt es Bäder oder andere Plätze Outdoor wo man es mit seinem Partner genießen kann, wieso muss man immer nur in eine Richtung denken? das Sperma ist vielleicht bei dem eine oder anderen weniger bei anderen Mehr was nach dem Orgasmus sich einfach in Luft auflöst und dauerhaft auf dem Körper oder in der Scheide verbleibt. schönen Tag.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb EastWind73:

ach nicht? Mensch dass weiss ich doch, Ich lebe beides aus, von daher kann ich beurteilen wie es ist den Golden Shower zu empfangen aber auch wie es ist wenn eine Frau Abspritzt,. danke für deine Erklärung,

Es soll Latexlacken geben, und Handtücher in dieser Konstellation geht auch nichts daneben, dann Gibt es Bäder oder andere Plätze Outdoor wo man es mit seinem Partner genießen kann, wieso muss man immer nur in eine Richtung denken? das Sperma ist vielleicht bei dem eine oder anderen weniger bei anderen Mehr was nach dem Orgasmus sich einfach in Luft auflöst und dauerhaft auf dem Körper oder in der Scheide verbleibt. schönen Tag.

Sperma ist dein Vergleich, wirklich? Für Sperma fällt mir eine ganz einfache Lösung ein. Nennt sich Kondom.  

Ich weiß, dass es latex Bettwäsche etc gibt, allerdings ist es wirklich schwer vorstellbar für mich, dass man noch Lust haben kann, wenn man erstmal alles präparieren muss bevor man überhaupt anfangen kann. Aber gut muss jeder selbst wissen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darkness895:

Sperma ist dein Vergleich, wirklich? Für Sperma fällt mir eine ganz einfache Lösung ein. Nennt sich Kondom.  

Ich weiß, dass es latex Bettwäsche etc gibt, allerdings ist es wirklich schwer vorstellbar für mich, dass man noch Lust haben kann, wenn man erstmal alles präparieren muss bevor man überhaupt anfangen kann. Aber gut muss jeder selbst wissen. 

ja ich denke auch jedem das seine, es gibt viele die sich Stunden lang im Bad aufhalten, dann so tolle Sexy Sachen anziehen um sie dann wieder ausziehen zu müssen um eine Stunde Spaß zu haben, ich denke Du weißt was ich meine. Man kann es drehen wie man möchte. Irgendwo präpariert man sich selbst, oder eben Räume um seinen Spaß auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denke ich jetzt an Urin nach einem üppigen Spargelessen!

Nein danke auch nicht zur medizinischen Anwendung.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Nach Spargel gehts eigentlich, da finde ich den Geschmack nach Hering mit Tomatensauce - Fischkonserve eher weniger gut^^
Natursekt in allen Variationen immer gern!
Auch schön: Wenn "Sie" dir für die Fahrt zur Arbeit den gefüllten Koffee-to-go-Becher mit gibt und du beim ersten Schluck im im Auto feststellst das kein Kaffee im Becher ist sondern ihr NS :D

Geschrieben
Frisch im Spiel gerne. Geht aber auch nicht mit jeder Person. Bei mir ist das sehr mit Personen verbunden. Beim Facesitting oder wenn sie mich fickt, wenn ich sie von hinten nehm und sie mir auf den Schwanz pisst, sehr gerne. Aber alles an Aftermarket wie im toGo Becher oder Pudding draus kochen, nein danke.
Geschrieben
Am 11.12.2023 at 16:23, schrieb Vicky-:

Auch wenn es manche als Natursekt bezeichnen, bleibt es Urin und landet in der Toilette.

So sieht’s aus.😊👍

Geschrieben

Ich finde das ist der größte Beweis an Vertrauen den man dem Partner geben kann...wer das miteinander macht braucht keine Angst mehr zu den Partner irgend einen ungewöhnlichen sexwunsch zu äußern!!!hat mich viel Überwindung gekostet es zu probieren aber ist ne geile Sache 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber nur über den Körper.....nicht trinken

Geschrieben

Ich würde es eventuell mal probieren, aber nur, wenn ich denjenigen schon länger kenne und viel Vertrauen habe

• Neu erstellen...