Jump to content

Kombination Satisfyer und G Punkt Stab Vibrator

go****

Empfohlener Beitrag

Na ja, ich finde es toll, aber der Spaß ist dadurch sehr schnell vorbei. Ich meine so richtig schnell. 🤣🤣🤣🤣 Deine Frau hält das "nur" Minuten durch? Und ich dachte ich bin desensibilisiert, bei mir dauert das mit satisfyer am Kitzler nur Sekunden.
Beides zusammen die absolute Orgasmusgarantie wenns schnell und intensiv sein soll.
Solltest du sowas nicht einfach mit deiner Frau diskutieren!? 🤔 Ich denke hier fremde Menschen zu fragen ist nicht wirklich Zielführend! Denn das was vielleicht „Chantal“ gefällt muss nicht auch zwangsläufig deiner Frau gefallen!? Meine Meinung!
Solltest du sowas nicht einfach mit deiner Frau diskutieren!? 🤔 Ich denke hier fremde Menschen zu fragen ist nicht wirklich Zielführend! Denn das was vielleicht „Chantal“ gefällt muss nicht auch zwangsläufig deiner Frau gefallen!? Meine Meinung!
  vor 53 Minuten, schrieb govinda777:

Ist die Kombination mit Satisfyer und G Punkt Vibrator was tolles oder ist das vielleicht zu viel des Guten auf einmal?

Ausklappen  

Wenns richtig, richtig schnell gehen soll... 

vor 59 Minuten, schrieb govinda777:

Kann da jemand berichten? Meine Frau liebt es und kommt innerhalb weniger Minuten, Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Vagina. Ist die Kombination mit Satisfyer und G Punkt Vibrator was tolles oder ist das vielleicht zu viel des Guten auf einmal?

Ausklappen  

Und mit gaanz viel Feingefühl, ohne technisches Bums-Tuning, funktioniert kein Höhepunkt mehr? 😮

Welche Steigerung  kommt danach? Was macht ihr bei Stromausfällen? Auf Sex verzichten? 🙄

Ich finde es to much ✔️

Habe ich. Den Satisfyer für Paare. Aber das Teil für den G-Punkt habe ich nie an. Brauch ich nicht, ist mir dann auch zu laut. Mir reicht die eine Stelle und das am liebsten alleine...
Dieser Satisfyer wirkt schon echt krass bei vielen Frauen... aaaaaaaaaber... ich habe mir erzählen lassen, daß man das Teil, so wirksam es sein mag, nicht permanent nutzen soll, weil sich dann wohl ein großer Gewöhnungseffekt einstellen soll, der auch ohne Satisfyer noch anhält und die Clit über längere Zeit schwieriger reizbar werden lassen soll...
Nun jeder sollte Ihn so genießen wie er möchte, ist ja ja schließlich auch dazu kompensiert der Frau unbeschreibliche Orgasmen zu schenken...
Wir wählen eher den Womanizer Premium in Kombination mit vielem. Es spielt auch keine Rolle was man wie benutzt, wichtig ist das alle glücklich dabei sind und ihren Spaß haben.
  vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Kann da jemand berichten? Meine Frau liebt es und kommt innerhalb weniger Minuten, Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Vagina. Ist die Kombination mit Satisfyer und G Punkt Vibrator was tolles oder ist das vielleicht zu viel des Guten auf einmal?

Ausklappen  

Ob es deiner Frau gefällt wird sie dir sagen können wenn ihr das ausprobiert habt. Ich weiß das es anderen Frauen gefällt, aber keine davon ist deine Frau.

Ich könnte mich nicht fokussieren und dadurch würde es (bei mir! nicht allgemein gedacht) wohl eher kontraproduktiv sein
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!