Jump to content

Sex und Zeitdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

hattet ihr mal Sex unter Zeitdruck?

Das ihr geil wart und habt euch mit euer Partnerin oder Partner getroffen wart auch geil

Seid aber nicht zum Höhe Punkt gekommen ?

Wie Läuft es bei euch wenn ihr Stress habt kommt es da auch vor das Ihr geil seid?

Aber irgend wie geht gar nichts, weil ihr zum Beispiel wisst die EheFrau kommt gleich Nach Hause und könnte euch erwischen? ( Ich meine wenn ihr Nebenhaus gegangen seit)

Oder ihr seid mit einer Partnerin irgend wo, wo euch die Lust überfallen habt, aber der Gedanke ihr könntet erwischt werden macht die Geilheit und die Entspannung  gleich wieder kaputt.

Ich will damit sagen Sex unter zeit Druck  Funktioniert bei dir gut?

Sex unter Zeitdruck erregt dich zwar aber bringt dir keine Entspannung ?

Braucht ihr beim Sex Ruhe und einen ruhigen Ort?

Oder ist es euch egal wo und wie ihr Spaß habt?

Geschrieben
Sry, aber sooo wichtig ist Sex dann auch wieder nicht.
Ich renne keinem Fick hinterher
Geschrieben
Sex soll genossen werden. Nicht mit Zeitdruck. Soll ja jeder was von haben. Und nicht nur der Mann zack den Sack leer
Geschrieben
Entweder man hat Zeit und kann sich entspannen oder man lässt es einfach bleiben
Geschrieben
Nö, definitiv nicht - so wichtig kann es niemals sein, man kann sich ja auch beherrschen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

Zeitdruck ist bei mir ein Triebtöter. 👎

Kennste das also auch 

Geschrieben
Zeitdruck ist blöd...aber es geht auch nicht immer nur darum, den Orgasmus zu jagen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Brauchst Du für jeden Tag ein Bienchen in Deinem Muttiheft oder warum sollte man Sex um jeden Preis erzwingen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht, in einer Stress-Situation oder wenn man Zeitdruck hat, unbedingt Sex haben zu müssen. Das ist doch keine Pflichtveranstaltung, Sex soll Spaß machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anjin72:

Zeitdruck ist blöd...aber es geht auch nicht immer nur darum, den Orgasmus zu jagen...

Mir ging es bei diesem Thema eigentlich darum ,man ist geil und das gegen über auch aber man hat sich gedacht eine Kurze nr  bringt Entspannung aber nein weil  die Zeit im Rücken stand ging überhaupt nichts ob wohl man spitz war woran das liegt. Wollte ich wissen weil wenn ich für sex zeit habe Klappt es gut aber jetzt nur eine Kurze nr war irgend wie trotz geilheit nicht möglich 

Geschrieben
Ich empfinde Sex ohne Zeitdruck als erfüllender. Mein Druck kann auch net so groß sein, dass ich ne Nummer zwischen Tür und Angel gut fände. Sex ist Genuss, Leidenschaft und Lust! Mit Druckabbau kann ich nix anfangen.
Geschrieben
Nein! Habe uch Zeitdruck habe ich keine Gedanken für Sex....Sex der Jurz angebunden ist oder auch Quickie gefallen mir so garnicht ich warte dan lieber bis ich mehr Zeit habe so geil kann ich nicht sein als das mir Spaß machen würde.

Bin ich an einem Ort wie doe Chace sehr hoch ist erwischt zu werden beim Sex habe ich da kein Sex.
Mich kann auch keine Partnerin bei irgendwas erwischen da ich immer treu bin.
Geschrieben
Will es voll und ganz auskosten. Auch wenn ein Quickie mal ganz nett sein kann, unter Zeitdruck ist nie so erfüllend.
Geschrieben

Zeitmanagement...

Zeitdruck löst bei mir keinen Sexdruck aus...

Habe ich Lust auf Sex, nehme ich mir eben auch entsprechend Zeit dafür...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexsüchtig-6603:

Mir ging es bei diesem Thema eigentlich darum ,man ist geil und das gegen über auch aber man hat sich gedacht eine Kurze nr  bringt Entspannung aber nein weil  die Zeit im Rücken stand ging überhaupt nichts ob wohl man spitz war woran das liegt. Wollte ich wissen weil wenn ich für sex zeit habe Klappt es gut aber jetzt nur eine Kurze nr war irgend wie trotz geilheit nicht möglich 

Dann nochmal etwas konkreter....Ich denke, wenn man Lust aufeinander hat, spielt Zeit keine Rolle. Also selbst, wenn die Uhr drängt kann es sehr toll sein, einfach mal "ein wenig" zusammen zu machen - dann eben als Vorgeschmack. Wenn man zusammen sein und sich anfassen kann, lohnt es sich immer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb billystyle2:

Wenn man Kinder hat ist das an der Tagesordnung...haha

ja genau du hast es getroffen  man ist mit seiner Partnerin zu Gange und neben an spielen die Kinder .Die Plötzlich rein kommen könnten .Und irgend wie geht es nicht richtig Die Frage könnte es daran liegen Das die Angst zu Groß ist die Kinder könnten auf einmal rein kommen, und man weis nicht wie man es ihnen Erklären soll? oder die Kinder in sind in der Schule und man ist mit der Partnerin zu Gange und weiß die Kinder kommen bald nach hause ,aber will es nicht abbrechen aber man kommt nicht zum Höhe Punkt. was könnte der Grund sein?

Geschrieben
Die Treffen mit meinen Affären sind grundsätzlich zeitlich begrenzt, als Zeitdruck sehe ich es nicht, im Gegenteil. Treffe mich auch nur Outdoor, gibt der Sache ebenfalls keinen Abbruch.
Geschrieben
Also Sex unter Zeitdruck ist nicht meins, schon Erfahrungen gesammelt dann verzichte ich lieber und warte wenn derjenige Zeit hat.
Geschrieben
Na ja, also nach 120 Minuten, in der Zeit bis zum Elfmeterschießen, das ist zwar eher eine ausgiebige Zeit für Sex, aber wenn mir da so durch den Kopf geht, wer denn nun schießen wird, dann schieße ich manchmal gar nicht oder daneben.
Geschrieben
das sind mir einfach zu viele oder- optionen!
hab grad gar keine zeit die alle zu beantworten.
hab nämlich grad n quickie in der weihnachtsbäckerei.... 🤪😜
Geschrieben
Wenn ich unter Stress bin so kann der Druck noch so hoch sein, ich habe dann einfach keinen Sex. Da habe ich ganz andere Sachen im Kopf als nur an das Geficke zu denken. Und so Notgeil kann ich gar nicht sein. In Stress oder Druck situationen heißt es einen kühlen Kopf zu bewahren und seine Abläufe zu machen.
Geschrieben
Ist glaub ich an der Technik entscheidend wenn Er Power hat mit der Zunge und mit seinem dann kommt man ja auch auf seine Kosten.
  • Neu erstellen...