Jump to content

Sex und Zeitdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir beschränken uns auf Knutschen, um mitzteilen "ich bin gerade heiss auf dich". Kann man fast überall machen, zeitlich begrenzen wie es gerade nötig ist, und dennoch Gefühle rüberbringen, und zwar genauso gut wie beim eigentlichen Sexakt.

Geschrieben
Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass die Dame unter Zeitdruck sich nicht wirklich entspannen und "fallen" lassen kann.
Geschrieben
Egal wie viel Zeit. Es muss laufen. Beide befriedigt sein auch wenn’s nur paar Minuten dauern kann.
Geschrieben
Sex und Texte verfassen unter Zeitdruck: für die Tonne.
Nur so am Rande.
Geschrieben
Puuuh anstrengend zu lesen. Hatte der TE Zeitdruck beim erfassen oder war er so geil, dass der Fingerpuls unruhig war ? Im übrigen nennt man es einfach Quicki, schnelle Nummer, wenn die Zeit knapp ist. Geht mal aber erfüllt nicht den Zweck.
Geschrieben
Bei so vielen Fragen, frage ich mich, wass genau fragen möchtest?
Geschrieben
Bei mir gibt es keinen Sex zwischen Tür und Angel. Für mich ist Sex etwas besonderes, etwas was man aneinander schenkt indem man aufeinander eingeht und sich genießt. An einem Drübergehoppel hab ich kein Interesse, da steckt keine Erotik drin.
Geschrieben
Da ich langen, ausgiebigen Sex bevorzuge, geht gar nichts unter Zeitdruck...
Geschrieben

Es erstaunt mich immer wieder  was Andere bei Unbekannten interessiert.

Ich behaupte 95% hatten einen Quickie, 95% mögen keinen Sex unter Zeitdruck  und ein nicht unerheblicher %Satz hat sich so weit im Griff nicht überall und jederzeit über einander herzufallen 

Geschrieben
Sex soll der Entspannung dienen und keinen Stress auslösen, insofern sollte genug Zeit vorhanden sein😊
Geschrieben
So ein Quickie macht auch mal Spaß. Ist bei mir dann eher Befriedigung für den Kopf, für die körperliche Befriedigung brauch ich eine entspannte Atmosphäre und Zeit
Geschrieben
ich hab weder sex noch Zeitdruck. Problem gelöst !
Geschrieben
Zeitdruck ist doch immer doof, egal bei welchem Thema im Leben. Und klar kann nen quicky in der richtigen Situation auch sehr schön sein, aber auch das sollte der Zeitdruck im Nacken nicht die Rolle spielen
Geschrieben
Zeitdruck ist doch immer doof, egal bei welchem Thema im Leben. Und klar kann nen quicky in der richtigen Situation auch sehr schön sein, aber auch das sollte der Zeitdruck im Nacken nicht die Rolle spielen
Geschrieben
Wenn man auf Quickis steht so wie ich, dann hat man nie Zeitdruck 😉
Geschrieben
Wenn man auf Quickis steht so wie ich, dann hat man nie Zeitdruck 😉
  • Neu erstellen...