Jump to content

Sex und Zeitdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man auf Quickis steht so wie ich, dann hat man nie Zeitdruck 😉
Geschrieben

Wenn man beim Sex die Zeit im Blick bzw. im Hinterkopf hat, ist das ein ganz fataler Störfaktor...

Selbst vermeintlich "ausreichend" viel Zeit kann dabei dann dazu führen, daß sich einfach nix regt! 🤷‍♂️

Für mich selbst bringt es daher auch nix, mir eine Frau zu gönnen, die dafür stundenweise Geld nimmt...

Da kann die Dame auch noch so gut aussehen und mich noch so gut behandeln, bei mir regt sich da einfach nix...

Ich brauche da wohl einen größeren "Zeitpuffer", bzw. am besten gar keine zeitliche Einschränkung, damit der Sex bei mir gut bzw. überhaupt funktioniert.

Ist das allerdings gegeben und auch alles andere passt, dann läuft's! 👍🤷‍♂️😉😊

Geschrieben

Klar kenne ich das, es gab auch schon Quickies am Küchentisch auf dem Sprung zur Arbeit.

Unter Zeitdruck ist nicht schön, dafür gab es Abends dann das volle Programm.

Geschrieben

Sex trotz wenig Zeit hatte ich schon und es war sehr prickelnd. 

Sex unter Zeitdruck hatte ich noch nicht, möchte ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex und Zeitdruck passen für mich überhaupt nicht zusammen....ergo habe ich damit keine Erfahrungen..🤷‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Wenn man auf Quickis steht so wie ich, dann hat man nie Zeitdruck 😉

🤔 irgendwas stimmt hier nicht. Entweder hast du kein Bock auf Quickies oder 24/7 Zeitdruck. Eines von beiden 😉😎

Geschrieben
Mir ist es nicht egal wo und stress kann ich gar nicht gebrauchen, das wird nix
Geschrieben
Für einen schnellen Handjob wirds schon reichen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

hattet ihr mal Sex unter Zeitdruck?

Das ihr geil wart und habt euch mit euer Partnerin oder Partner getroffen wart auch geil

Seid aber nicht zum Höhe Punkt gekommen ?

Wie Läuft es bei euch wenn ihr Stress habt kommt es da auch vor das Ihr geil seid?

Aber irgend wie geht gar nichts, weil ihr zum Beispiel wisst die EheFrau kommt gleich Nach Hause und könnte euch erwischen? ( Ich meine wenn ihr Nebenhaus gegangen seit)

Oder ihr seid mit einer Partnerin irgend wo, wo euch die Lust überfallen habt, aber der Gedanke ihr könntet erwischt werden macht die Geilheit und die Entspannung  gleich wieder kaputt.

Ich will damit sagen Sex unter zeit Druck  Funktioniert bei dir gut?

Sex unter Zeitdruck erregt dich zwar aber bringt dir keine Entspannung ?

Braucht ihr beim Sex Ruhe und einen ruhigen Ort?

Oder ist es euch egal wo und wie ihr Spaß habt?

Streß ist ein absoluter Lustkiller! Wenn ich gestreßt, bin habe ich keinen Sex!

Und entweder es ist mir völlig egal, ob ich "erwischt" werde, oder ich lasse es einfach. Zeitdruck ist furchtbar. Nicht weil ich vielleicht keinen Orgasmus bekomme, das ist nicht so wichtig, aber ich will Sex genießn und dabei nicht auf die Uhr schauen müssen.

Geschrieben
Mir ist es weder egal wo ich Sex habe, noch habe ich Sex mit Zeitdruck. Da verzichte ich lieber dankend.
Geschrieben

Kurz vor der Arbeit. Kann man mal machen. Muß aber nicht immer so sein.🤪 Mag's lieber ausdauernd.

Geschrieben
Zeitdruck? Kann mich nicht erinnern. Man sollte auch genügend Zeit einplanen.
Geschrieben
Ich kann meine sexuelle Lust sublimieren. Bin weder dauergeil, noch gebe ich triebhaftem Verhalten ohne Rücksicht auf die Situation in der ich mich befinde, nach.
Es ist mir definitiv NICHT egal wo und wie ich Spaß habe. Stelle mir gerade notgeil kopulierende Dauergeile hinter den Mülltonnen oder auf einer öffentlichen Toilette vor. Neeeeee, nix für mich. Aber jede/jeder wie sie/ er mag.
Geschrieben

Meine Güte, die 2,5 Minuten für ne Standard-Nummer ist doch immer drin ... und wenn nicht, tuts auch der Quicky! 

Manche Zeitgenossen stellen sich aber auch an ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougargöttin:

Meine Güte, die 2,5 Minuten für ne Standard-Nummer ist doch immer drin ... und wenn nicht, tuts auch der Quicky! 

Manche Zeitgenossen stellen sich aber auch an ...

Die 0,5 Minute ist dann die berühmte Kirsche auf dem Sahnehäubchen..sozusagen als Zugabe/ Verlängerung...?🤔🫢

Geschrieben
Ein Quickie hat doch nichts mit Zeitdruck zu tun.
🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung, ob das Zählt, aber bei mir wohnte mal für ein paar Tage eine Bekannte. Als sie eine Weile im Bad war, wollte meine neue Freundin unbedingt sehen, wie ich abspritze. Es war nicht leicht das so schnell hinzubekommen, dass ich vor Manuela fertig war. Ich habe bis heute keine Ahnung, ob sie es gerochen hat. Gesagt hat sie nichts.
Geschrieben
Ich mache mir kein Stress, kenne ich nicht. Mal verschlafen? Bisschen Zeitmangel? Wenn ich schon sowieso zu spät komme, dann machen die 5 Minuten Quickie den Kohl auch nicht fett.
Geschrieben

Jetzt bin ich etwas enttäuscht von euch allen hier. Niemand geht auf die Ehefrau ein, die nach Hause kommt. ;)

Bei mi kommt keine Ehefrau vorbei. Und ich kann meine "Geilheit", beherrschen. Sex unter Zeitdruck, brauche ich nicht.

Geschrieben
Ganz einfach! Wer sich keine Zeit zum Ficken nimmt sollte es einfach bleiben lassen.
Geschrieben
Nein! Entweder ich habe Zeit für Sex oder keinen Sex!!! 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Am Wort "Zeitdruck" scheinen sich die Geister zu scheiden.

Auf ne schnelle Nummer hinter der hier schon erwähnten Mülltonne hätte ich aus vielerlei Gründen keinen Bock.
Wenn er sich aber nach einem schönen Wochenende verabschiedet, schon fast im Auto sitzt und dann dieser eine ganz bestimmte Blick kommt und man wortlos weiß, dass der andere genauso fühlt wie man selbst, dann können zehn Minuten zu einer wunderbaren Ewigkeit werden.

Wobei....10 Minuten ist für manche ja schon ein ausgiebiger Akt inkl. Vor- und Nachspiel.🤔

bearbeitet von Selene09
Da war noch so ein Gedanke.
Geschrieben
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Und die Zeit für einen Quickie nehme ich mir gern mal.
Geschrieben

Habe ich Zeitdruck, habe ich keinen Sex.

Habe ich Sex, dann habe ich keinen Zeitdruck.

Selbst einen der seltenen Quickies habe ich ohne Zeitdruck.

Sex und Stress schließen sich für mich gegenseitig aus, ich han schon sonst im Leben ausreichend Zeitdruck und Stress.

• Neu erstellen...