Jump to content

Sex und Zeitdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Sex nehme ich mir gerne viel Zeit zum genießen , Angst vor dem erwischt werden habe ich nicht da ich Sex nur dort habe wo keine anderen Menschen sind . 

Ein Quickie vor der Arbeit kann aber auch durchaus mal passieren und hat seinen Reiz trotz wenig Zeit . 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gefühlt haben es hier sehr viele Männer eilig bei einem Date....echt furchtbar und höchst unbefriedigend für Frau
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

hattet ihr mal Sex unter Zeitdruck?

Ja

Seid aber nicht zum Höhe Punkt gekommen ?

Nein

Wie Läuft es bei euch wenn ihr Stress habt kommt es da auch vor das Ihr geil seid?

Kommt auf die Art des Stress an , lediglich wenig Zeit für Sex streßt mich nicht .

Ich will damit sagen Sex unter zeit Druck  Funktioniert bei dir gut?

Ja .

Oder ist es euch egal wo und wie ihr Spaß habt?

Egal ist es nicht , aber eben situationsabhängig .

Hab ich bei dem Gedanken auch nur im Ansatz ein ungutes Gefühl , gibt es keinen Sex .

Geschrieben
Unter Zeitdruck habe ich keinen Sex.
Sex ist für mich purer Genuss und dafür nehme ich mir richtig viel Zeit 😉
Geschrieben
Bevor die Frage beantwortet wird,was hat man denn jetzte genau,eine Partnerin oder eine Ehefrau?
Geschrieben

Kennste das also auch 

Zeitdruck kann aber auch die Geilheit antreiben. Zumindest war das bei meinem Sklaven so. Ich halte meinen Sklaven keusch. Wenn er dann - unter meiner Aufsicht - doch mal 'kommen' darf, dann hat er ein streng limitiertes Zeitfenster. Das schafft Stress aber uU erhöht es die Geilheit. Für mich war es immer sehr amüsant... 

Geschrieben
Nein hatte ich noch nicht und werd ich nicht haben, denn ich hasse Sex unter Zeitdruck
Geschrieben
Sex unter zeitdruck... klar - wenn man eigentlich in die Arbeit müsste oder einen Termin hat, aber man grad geil aufeinander ist... kam alles schon vor, ABER noch nie weil ich fremdgegangen bin und die Krise bekommen hab, weil die Frau gleich heimkommt...! Zum Einen ist es das letzte fremdzugehen, wenn man in einer Beziehung ist und zum anderen selten blöd, wenn man es zuhause macht!!!
Geschrieben
Sex unter zeitdruck... klar - wenn man eigentlich in die Arbeit müsste oder einen Termin hat, aber man grad geil aufeinander ist... kam alles schon vor, ABER noch nie weil ich fremdgegangen bin und die Krise bekommen hab, weil die Frau gleich heimkommt...! Zum Einen ist es das letzte fremdzugehen, wenn man in einer Beziehung ist und zum anderen selten blöd, wenn man es zuhause macht!!!
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb AnnaL-:

Zeitdruck kann aber auch die Geilheit antreiben. Zumindest war das bei meinem Sklaven so. Ich halte meinen Sklaven keusch. Wenn er dann - unter meiner Aufsicht - doch mal 'kommen' darf, dann hat er ein streng limitiertes Zeitfenster. Das schafft Stress aber uU erhöht es die Geilheit. Für mich war es immer sehr amüsant... 

...und wenn er's nicht schafft abzuspritzen bevor drei Minuten vorüber sind, kommt umgehend der Käfig wieder für zwei Wochen drüber, und damit er sich an sein Fehlverhalten erinnert und sich in Zukunft mehr bemüht wird der nächste Orgasmus nur IM Käfig durch nen Doxy stattfinden😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pixeldust:

...und wenn er's nicht schafft abzuspritzen bevor drei Minuten vorüber sind, kommt umgehend der Käfig wieder für zwei Wochen drüber, und damit er sich an sein Fehlverhalten erinnert und sich in Zukunft mehr bemüht wird der nächste Orgasmus nur IM Käfig durch nen Doxy stattfinden😉

Das ist falsch. Ganz falsch. Was denkst Du von mir?... Ich halte meinen Sklaven hypnotisch keusch. Er hat gar keinen Käfig. Er ist 'frei'. Er spritzt nur im Beisein seiner Herrin ab... kontrolliert... und zu mener Freude..:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnnaL-:

Das ist falsch. Ganz falsch. Was denkst Du von mir?... Ich halte meinen Sklaven hypnotisch keusch. Er hat gar keinen Käfig. Er ist 'frei'. Er spritzt nur im Beisein seiner Herrin ab... kontrolliert... und zu mener Freude..

Auch schön. Wenn er folgsam ist und sich nicht heimlich am Schnippeschen spielt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Auch schön. Wenn er folgsam ist und sich nicht heimlich am Schnippeschen spielt

Anfassen und spielen kann er. Darf er auch, wenn er das möchte. Aber abspritzen geht eben nur mit mir.

Allerdings ist er in der Tat gut erzogen, eben auch folgsam.

Unterwerfung ist ja freiwiilig. Ich muss seine Unterwerfung nicht (er)prügeln. Meinen Sklaven blutig schlagen... kickt mich nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnnaL-:

Anfassen und spielen kann er. Darf er auch, wenn er das möchte. Aber abspritzen geht eben nur mit mir.

Allerdings ist er in der Tat gut erzogen, eben auch folgsam.

Unterwerfung ist ja freiwiilig. Ich muss seine Unterwerfung nicht (er)prügeln. Meinen Sklaven blutig schlagen... kickt mich nicht. 

Nein, das sollte man nicht tun. Is doch schön, daß man es nicht kontrollieren muß.

Geschrieben

Nein, das sollte man nicht tun. Is doch schön, daß man es nicht kontrollieren muß.

Abspritzen kann auch nicht, die Hypnose verhindert es. 

Geschrieben
Sex unter Zeitdruck und/oder Stress will ich nicht und hatte ich auch nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnnaL-:

Abspritzen kann auch nicht, die Hypnose verhindert es. 

Gut... hatte nämlich gerade so in Gedanken, er könnte sich vielleicht zu sehr edgen und müßte das Missgeschick beichten.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wolfflow:
Stress und Sex passen nicht zusammen.

Stress und Sex ergibt einen Quickie. Die ganze Befriedigung der Teilnehmer ist dabei fraglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hannawilfried:

Stress und Sex ergibt einen Quickie.

Bei mir ergibt Stress keinen Sex....never! Quickie ist absolut geil...zack, gierig, los geht´s...aber Stress? Auf keinen Fall.

Geschrieben
Ich käme mit dem Stress klar, ich will es aber nicht. Denn: Wenn es gut sein soll, dann nehme ich mir die Zeit.
  • Neu erstellen...