Jump to content

Sex und Zeitdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Dennis5623:
Ich käme mit dem Stress klar, ich will es aber nicht. Denn: Wenn es gut sein soll, dann nehme ich mir die Zeit.

Sex sollte man genießen. Dafür sollte man sich Zeit nehmen, wie bei allem, was mit Genuss zu tun hat. Weder knall ich mir nen guten Wein auf ex, noch schaufel ich mir ein gutes Essen in kürzester Zeit rein.

Geschrieben

Klingt sehr verkopft das Ganze und sehr detail versessen. Wenn man geil aufeinander ist, dann reichts beim Zeitmangel eben nur für einen Quickie.

Geschrieben
Mich hält das auch von einem Clubbesuch und von Prostituierten ab und verzichte des halb auf Sex. Sicher gibt es noch andere Gründe aber Sex unter Zeitdruck ist doch mega doof. Ich meine ich komme bestimmt dabei aber das ist wie bei Nacht und Nebel. Ich weiß nicht ob ich da noch mit halte beim Sex unter Zeitdruck
Geschrieben
Sex unter Zeitdruck ist natürlich möglich. (Quikie)
Dauerhaft und ständig aber unbefriedigend.
Geschrieben
Ich brauche keinen ruhigen Ort, nur unter Zeitdruck machts keinen Spaß. Egal ob es ruhig ist oder nicht. Zeit sollte man sich schon nehmen für die schönste Sache der Welt!
Geschrieben

Das ist nicht meine Welt. Wäre unbefriedigend für mich. Ich mags gerne ausführlich und intensiv. Innig und hingebungsvoll. 

Geschrieben
Boa nein, über Zeit hab ich mir da noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich mir einen schleudern will schleuder ich mir einen, es seih denn ich bin am Arbeiten dann bin ich gefühlt tot im Schritt. Ansonsten wenn Bock dann Bock. Meist aber eher abends wenn Ruhe im Haus eingekehrt ist und man entspannen kann.
Geschrieben

Ein Quicky kann ab und an vielleicht ja ganz nett sein, doch wenn man dabei wirklich Zeitdruck hat, kann man es mMn. auch lassen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

hattet ihr mal Sex unter Zeitdruck?

Das ihr geil wart und habt euch mit euer Partnerin oder Partner getroffen wart auch geil

Seid aber nicht zum Höhe Punkt gekommen ?

Wie Läuft es bei euch wenn ihr Stress habt kommt es da auch vor das Ihr geil seid?

Aber irgend wie geht gar nichts, weil ihr zum Beispiel wisst die EheFrau kommt gleich Nach Hause und könnte euch erwischen? ( Ich meine wenn ihr Nebenhaus gegangen seit)

Oder ihr seid mit einer Partnerin irgend wo, wo euch die Lust überfallen habt, aber der Gedanke ihr könntet erwischt werden macht die Geilheit und die Entspannung  gleich wieder kaputt.

Ich will damit sagen Sex unter zeit Druck  Funktioniert bei dir gut?

Sex unter Zeitdruck erregt dich zwar aber bringt dir keine Entspannung ?

Braucht ihr beim Sex Ruhe und einen ruhigen Ort?

Oder ist es euch egal wo und wie ihr Spaß habt?

Als erstes stehe ich auf "Roll on and roll up sex" gar nicht.

2. sollte es zeitlich wirklich eng werden, würde ich woanders zu spät kommen als einfach aufzuhören.

3. Lasse ich mich nicht stressen, wenn ich das Gefühl hätte, es wäre so, würde ich es gar nicht beginnen.

4. Würde ich es als Vorspiel sehen und später geht es weiter.

Geschrieben
Ja klar, oder ich habe meine Frau befriedigt bis sie gekommen ist. auch wenn sie danach noch lange nicht befriedigt war. Als dann die Kinder im Bett waren ist sich mich angegangen wie nie zuvor, ein spiel mit der Lust und der Lust kann schon sehr erregend sein, Umgekehrt haben wir das Spiel auch schon gespielt. leben und leben lassen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Yenna:

Bei mir gibt es keinen Sex zwischen Tür und Angel. Für mich ist Sex etwas besonderes, etwas was man aneinander schenkt indem man aufeinander eingeht und sich genießt. An einem Drübergehoppel hab ich kein Interesse, da steckt keine Erotik drin.

Ich finde, dass auch ein Quickie durchaus seinen Reiz haben kann und nichts mit Drübergehoppel oder Sex zwischen Tür und Angel zu tun haben muss. 

In der Kürze der Zeit wäre es dann eben ein Erotikkonzentrat 😊

vor 13 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mags gerne ausführlich und intensiv. Innig und hingebungsvoll. 

Immer? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shack_HD:

Ich finde, dass auch ein Quickie durchaus seinen Reiz haben kann und nichts mit Drübergehoppel oder Sex zwischen Tür und Angel zu tun haben muss.

Mir gibt es nicht dasselbe wie wenn ich mich richtig rein fallen lassen kann. Für mich gehört viel mehr dazu als rein-raus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

Mir gibt es nicht dasselbe wie wenn ich mich richtig rein fallen lassen kann. Für mich gehört viel mehr dazu als rein-raus.

Da gebe ich Dir dem Grundsatz nach Recht. Es ist nicht dasselbe und mehr Zeit schafft mehr Intimität. 

Dennoch finde ich, dass ein Quickie situativ durchaus seinen Reiz hat. Damit meine ich ausdrücklich nicht, die neue Bekanntschaft nach 5 min wieder zu verabschieden. 

Aber im Rahmen einer Beziehung... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shack_HD:

Da gebe ich Dir dem Grundsatz nach Recht. Es ist nicht dasselbe und mehr Zeit schafft mehr Intimität. 

Dennoch finde ich, dass ein Quickie situativ durchaus seinen Reiz hat. Damit meine ich ausdrücklich nicht, die neue Bekanntschaft nach 5 min wieder zu verabschieden. 

Aber im Rahmen einer Beziehung... 

Ist nicht so, dass ich das noch nie gemacht hätte. Aber das ist dann wirklich den Umständen geschuldet und nicht, dass ich es so toll finden würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shack_HD:

Immer? 

Willst gut vorbereitet sein? 😁

Geschrieben

Wir hatten auch schon unter "Zeitdruck" Sex, wobei das von 10 Minuten bis zur 4-5 Stunden als festen Zeitrahmen reicht.

Bei so einem Quicky von 10-20 Minuten ist es normalerweise eher abtörnend, allerdings wenn es ein 4-5 Stunden Zeitrahmen ist, dann ist da für gewöhnlich durchaus passend, auch wenn es manchmal dann dazu führt aufhören zu müssen wenn es gerade am schönsten ist. :jumping:

Wenn es einen Zeitrahmen gibt, dann nur mit entsprechend langer Dauer, sonst abtörnend.

Geschrieben

Zeitdruck ? Beim Sex ?  Klares Nein ! Nicht mal , beim Wichsen !  Zeitdruck mag ich , im Allgemeinen nicht !  Beim Sex schon gar nicht ! Entweder habe ich , Zeit oder hab ich keine ! Wenn ich , keine Zeit habe und dann , nur nach der Uhr schauen muss ? Dann lasse ich es sein ! Dann bleibt , der " Hosenstall " zu ! Egal , wie man den Sex auch gestaltet ?  Es braucht "Seine" Zeit ! Wie im Leben auch ! Gute Arbeit braucht seine Zeit !

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 10:59, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

hattet ihr mal Sex unter Zeitdruck?

Das ihr geil wart und habt euch mit euer Partnerin oder Partner getroffen wart auch geil

Seid aber nicht zum Höhe Punkt gekommen ?

Wie Läuft es bei euch wenn ihr Stress habt kommt es da auch vor das Ihr geil seid?

Aber irgend wie geht gar nichts, weil ihr zum Beispiel wisst die EheFrau kommt gleich Nach Hause und könnte euch erwischen? ( Ich meine wenn ihr Nebenhaus gegangen seit)

Oder ihr seid mit einer Partnerin irgend wo, wo euch die Lust überfallen habt, aber der Gedanke ihr könntet erwischt werden macht die Geilheit und die Entspannung  gleich wieder kaputt.

Ich will damit sagen Sex unter zeit Druck  Funktioniert bei dir gut?

Sex unter Zeitdruck erregt dich zwar aber bringt dir keine Entspannung ?

Braucht ihr beim Sex Ruhe und einen ruhigen Ort?

Oder ist es euch egal wo und wie ihr Spaß habt?

Was für eine Frage!

Vielleicht beantworteste du sie dir erst einmal selber, bevor du andere fragst.  Oder verwechselst du Druck mit Zeitdruck und Zeit mit Druckabbau?

Am 12.12.2023 at 11:21, schrieb Sexsüchtig-6603:

Mir ging es bei diesem Thema eigentlich darum ,man ist geil und das gegen über auch aber man hat sich gedacht eine Kurze nr  bringt Entspannung aber nein weil  die Zeit im Rücken stand ging überhaupt nichts ob wohl man spitz war woran das liegt. Wollte ich wissen weil wenn ich für sex zeit habe Klappt es gut aber jetzt nur eine Kurze nr war irgend wie trotz geilheit nicht möglich 

Du gibst dir damit selbst die gewünschte Antwort auf deine Frage.

Wenn beide es wollen, dann spielt Zeit keine Rolle und es passiert einfach, egal wie lange dann Sex dauert.
Auch gibt es viele Gründe, warum Sex nicht immer zu Höhepunkt führt. In erster Linie ist es eine Kopfsache. Wenn es hier schon Blokaden gibt, dann klappt es meist mit dem Sex nicht. Vor allem Stress ist ein häufiger Liebestöter.

Geschrieben
Wer Sex und Zeitdruck vermischt hat es nicht kapiert wie man Prioritäten setzt
Geschrieben
Geschrieben
  • Neu erstellen...