Jump to content

Spoileralarm oder Überraschungspaket?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte sowas gar nicht sehen, weder im Profil, noch per PN oder bei WhatsApp, etc…
Geschrieben
Ich verwende ein Muster. Zweimal ja und einmal nein. Dann wieder zweimal ja und einmal nein. Usw
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bussi:

Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben?
Oder lieber selbst zu erkunden ala Christoph Columbus?

Das ist mir egal .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe-171055:

Mir gefällt auf dieser Website gar nichts mehr.

Warum bist du dann noch hier? 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich will überhaupt kein Nacktfoto sehen. Nur weil ich mich mit einem Mann von hier treffen, heißt das noch lange nicht, das ich mit ihm ins Bett steigen würde oder ihn nackt sehen wollen würde. 
Wer mir ungefragt ein Nacktbild schickt, ist raus. Es gibt nichts schlimmeres als den Schwanz des Mannes, vor dem Gesicht des Mannes zu "kennen". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe-171055:

Mir gefällt auf dieser Website gar nichts mehr.

Na dann gute Reise. 👋 Muss ja keiner gegen seinen Willen hier sein. ☝️😇

Zum EP:

Erotik beginnt im Kopf. Bei Fotos gilt für mich: Weniger ist mehr!

Fotos sollten die Fantasie anregen. Wer blank zieht, wirkt eher uninteressant. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aktuelles bild von "da unten" ist bei mir pflicht... da zuviel ekeliges und offensichtliche Krankheiten hier unterwegs sind.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bussi:

Guten Abend liebe Community
Mich würde interessieren was euch besser gefällt .
Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben?
Oder lieber selbst zu erkunden ala Christoph Columbus?
Ich persönlich liebe es selber zu erkunden und nicht vorher schon gespoilert zu werden. es wäre nur einmal ganz hilfreich gewesen vorher ein Nacktfoto gesehen zu haben da eine Dame ein Intim tattoo hat welches echt sch.... Ausschaut .grüsse

Ui...du schreibst auf deinem Profil, dass du nicht auf Gemecker, Beleidigen oder so stehst und äußerst dich doch etwas herablassend über das Tattoo einer Gespielin ? Wie oberflächlich kann man sein ? Du : Ja! 

Geschrieben

Vor einem Treffen will ich immer ein aktuelles Kopfbild und ein Nacktbild sehen,egal welches Geschlecht. Danach findet immer ein Telefonat statt, wenn dann alles soweit stimmig ist kann es weiter gehen 

Geschrieben
Ganz ernüchternd gesprochen haben wir alle schon nackte Menschen gesehen. So unfassbar spannend wird das also nicht sein, was da auf dem Bild auftaucht. Nicht, dass ich mich beschweren würde, ein Bild vorab zu bekommen. Aber der Reiz entsteht nur bei der mentalen Haltung zur Erregung. Ich muss willens und bereit sein, durch das Bild erregt zu werden, dann bringt das auch was. Und dazu bzw. drumherum ist die entsprechende Kommunikation wichtig. Oh und ja, natürlich habe ich entsprechende Bilder schon bekommen - davon waren einige gar nicht mal so schlecht. 😌
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist mir egal .

Warum schreibst du dann? Wenn es egal ist 

Geschrieben
Ganz mies sind Schwanzbilder...da habe ich gar keine Lust mehr das Anhängsel kennen zu lernen. Ansonsten bin ich nicht empfindlich. ...egal ob oben ohne oder im Anzug...wenn der erste Eindruck vom Profil passt ist es ok.
Geschrieben
Nackte Tatsachen waren da noch nie mein Ding...und ich bin komplett raus, so gibt es doch auch noch ganz andere Dinge, die auch richtig interessant und spannend sind 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Ui...du schreibst auf deinem Profil, dass du nicht auf Gemecker, Beleidigen oder so stehst und äußerst dich doch etwas herablassend über das Tattoo einer Gespielin ? Wie oberflächlich kann man sein ? Du : Ja! 

Da steht daddy ,warum bin ich oberflächlich ich möchte dort unten nicht Daddy lesen ,ich habe auch nicht gefragt warum es dort steht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Warum schreibst du dann? Wenn es egal ist 

Weil es die gestellten Fragen beantwortet .

Geschrieben
Mich interessiert generell erst einmal nur der Mensch an sich. Ich muss da erstmal gar keine Haut von ihm sehen. Kann er mich nicht von seiner Persönlichkeit überzeugen, interessiert mich auch alles andere nicht mehr von ihm.
Und wenn ich bei dir schon lese, dass dich schon ein Tattoo abschreckt, was dich gar nichts anzugehen hat, da es ganz allein ihre Entscheidung war, bin ich immer wieder froh, mit den meisten Männern hier keinen Kontakt zu haben. Aber von mir gibt es generell keine Nacktfotos. Mir würde gar nicht in den Sinn kommen, an irgend jemand hier solche Fotos zu verschicken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil es die gestellten Fragen beantwortet .

Genau das Gegenteil sagt es aus und beantwortet es überhaupt nicht.

FRAGE : Bilder vorher ja oder nein?

• Neu erstellen...