Jump to content

Spoileralarm oder Überraschungspaket?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Genau das Gegenteil sagt es aus und beantwortet es überhaupt nicht.

Unsinn , es ist danach gefragt was einem lieber ist .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Mich interessiert generell erst einmal nur der Mensch an sich. Ich muss da erstmal gar keine Haut von ihm sehen. Kann er mich nicht von seiner Persönlichkeit überzeugen, interessiert mich auch alles andere nicht mehr von ihm.
Und wenn ich bei dir schon lese, dass dich schon ein Tattoo abschreckt, was dich gar nichts anzugehen hat, da es ganz allein ihre Entscheidung war, bin ich immer wieder froh, mit den meisten Männern hier keinen Kontakt zu haben. Aber von mir gibt es generell keine Nacktfotos. Mir würde gar nicht in den Sinn kommen, an irgend jemand hier solche Fotos zu verschicken.

Also darf ich mir dann Mommy auf mein pimmel tätowieren und das muss eine Frau akzeptieren oder wie ?🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bussi:

Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben?

vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist mir egal . 

Passt doch @Pegasus1974

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

Also darf ich mir dann Mommy auf mein pimmel tätowieren und das muss eine Frau akzeptieren oder wie ?🤣🤣

Omg 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bussi:

Da steht daddy ,warum bin ich oberflächlich ich möchte dort unten nicht Daddy lesen ,ich habe auch nicht gefragt warum es dort steht

Dein Ernst...wegen den paar Buchstaben ? Solange du es nicht bist( also ihr daddy) passt es doch😄..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bussi:

Guten Abend liebe Community
Mich würde interessieren was euch besser gefällt .
Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben?
Oder lieber selbst zu erkunden ala Christoph Columbus?
Ich persönlich liebe es selber zu erkunden und nicht vorher schon gespoilert zu werden. es wäre nur einmal ganz hilfreich gewesen vorher ein Nacktfoto gesehen zu haben da eine Dame ein Intim tattoo hat welches echt sch.... Ausschaut .grüsse

Gepoppt hat du sie ja anscheinend trotzdem. Kann also nicht so schlimm gewesen sein.

Man , man , man ..ich denke es gibt wichtigere Gründe jemanden auszuschließen ( von was auch immer ) als ein Tattoo. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich finde Aktfotografie fast immer unerotisch. Gar nicht wegen der Ästhetik, sondern weil's so... normal ist?! 🤷‍♂️
Ansonsten bestehe ich vor einem Treffen auf ein Foto vom Gesicht.

bearbeitet von excil
Geschrieben
Für eine erste Sichtung der Bewerberinnen kann es sogar ein Wintermantel sein, das ist nicht entscheidend. Das Gesicht sollte erkennbar sein. Der größte Rest läßt sich eigentlich ganz brauchbar am Schreibstil und anderen Kleinigkeiten erfühlen.
Geschrieben
Nix von beidem.
Wenn es zwischenmenschlich nicht passt,kann die Uschi Fotos haben wie Sie möchte,Sie bleibt uninteressant 🤷
Geschrieben
Ein klares Gesichtsbild reicht mir, ich muss keine Nacktbilder sehen, das nimmt mir nur die Fantasie.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Crazy83:

Ernsthaft, ein Tattoo nicht nach dem eigenen Geschmack ist ein Ausschlusskriterium? 

Crazy, oder? 🤡

vor 13 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Und wenn ich bei dir schon lese, dass dich schon ein Tattoo abschreckt... 

Seine Entscheidung, was ist daran so schlimm? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Gepoppt hat du sie ja anscheinend trotzdem. Kann also nicht so schlimm gewesen sein

Das erkennst du jetzt genau woran? 🤔

vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Man , man , man ..ich denke es gibt wichtigere Gründe jemanden auszuschließen ( von was auch immer ) als ein Tattoo. 

Jeder hat seine eigenen Ausschlusskriterien, oder etwa nicht? 🤔

Geschrieben
Da wir gezielt jemanden fürs Bett suchen will ich erst sehen was mich erwartet bevor es dann zu einem Treffen kommt oder nicht kommt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:
Nix von beidem.
Wenn es zwischenmenschlich nicht passt,kann die Uschi Fotos haben wie Sie möchte,Sie bleibt uninteressant 🤷

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden gleich den größeren Beef am Hals hat...

Geschrieben
Warum sollte man Nacktfotos als Frau von sich verschicken. Ob das so erotisch rüber kommt 🤔 Profiltext lesen und wenn die Chemie stimmt, kann was draus werden.
Geschrieben
Pimmelfotos interessieren mich nicht mehr. Die sehen sowieso alle gleich aus.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bussi:

es wäre nur einmal ganz hilfreich gewesen vorher ein Nacktfoto gesehen zu haben da eine Dame ein Intim tattoo hat welches echt sch....

Wenn es tief im Kopf erstmal richtig gekickt hat..dann sind solche Dinge aber sowas von nebensächlich.....😉

Geschrieben
Eigentlich muss es doch zwischenmenschlich knistern, da ist es egal ob und welche Fotos und Bilder man vorher gesehen hat.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss vorher wissen, wie der Schwanz aussieht. 

Genau wie bei mir. Bin aber auch sehr visuell und zeigefreudig veranlagt. Vielleicht liegt es daran. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Pimmelfotos interessieren mich nicht mehr. Die sehen sowieso alle gleich aus.

Ach na komm, nicht jeder schickt n halbsteifen Schnippelmann den er mit Daumen und Zeigefinger an der Eichel hält

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das erkennst du jetzt genau woran? 🤔

Ich weiß es nicht genau , deshalb ja auch das Wort " anscheinend ".

Ich gehe aber davon aus , wenn er sie real schon nackt gesehen hat ...nicht abgelehnt hat . Trotz diesem " Ach so schlimmem Tattoo "

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bussi:

Es ist doch dein Körper. Da kannst du logischerweise mit machen was du willst.

Geschrieben
Neutrale normale angezogen Ganzkörperbilder

Ich muss nicht wissen eie die backt sussueht beim Kennenlernen das sehe ich wen es passt früh genug und dan wird mir schon gefallen

Mich interessiert in erster Liene der Mensch also fie Frau nicht ihr Körper
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pixeldust:

Ich frag mich gerade, wer von uns beiden gleich den größeren Beef am Hals hat...

Warum sollte es Beef geben? Unter Marzipankartoffeln geht schonmal nix ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Ich weiß es nicht genau , deshalb ja auch das Wort " anscheinend ".

Immer diese Spekulationen... 🤡

• Neu erstellen...