Jump to content

Spoileralarm oder Überraschungspaket?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss sehen womit ich arbeite! Von Überraschungen bin ich geheilt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Immer diese Spekulationen... 🤡

Dann guck doch weg,  wenn es dich stört 🤷‍♀️

Als hättest du noch nie irgendwo spekuliert 🙄

Der TE kann es ja klar stellen wenn er möchte...ansonsten bleibt es eine Spekulation.  

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Warum sollte es Beef geben? Unter Marzipankartoffeln geht schonmal nix ☝️

Na das weiß wohl hoffentlich inzwischen auch die letzte der supisüßen Mäuse hier, daß Marzipankartöffelchen die aussichtsreichste Eintrittskarte sind, um dein Herz berühren zu können.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Puppina:

Ich weiß es nicht genau , deshalb ja auch das Wort " anscheinend ".

Ich gehe aber davon aus , wenn er sie real schon nackt gesehen hat ...nicht abgelehnt hat . Trotz diesem " Ach so schlimmem Tattoo "

Mir ist durch dieses tattoo leider meine errektion kurzfristig flöten gegangen und das nachdenken über das Wort hat es leider nicht viel besser gemacht ,hat mich irgendwie abgeturnt um ehrlich zu sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Mir ist durch dieses tattoo leider meine errektion kurzfristig flöten gegangen und das nachdenken über das Wort hat es leider nicht viel besser gemacht ,hat mich irgendwie abgeturnt um ehrlich zu sein

Wenn dich sowas abschreckt , hat es wohl generell nicht gepasst...meine Meinung dazu

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bussi:

Da steht daddy ,warum bin ich oberflächlich ich möchte dort unten nicht Daddy lesen ,ich habe auch nicht gefragt warum es dort steht

Warum hast du es nicht direkt in den Eingangsbeitrag geschrieben?

Ich wäre zumindest erstaunt und würde wissen wollen, was es bedeutet...denn das klingt schon sehr merkwürdig.

Ansonsten finde ich es nicht schlecht, zu wissen, was mich erwartet.

Geschrieben
Vielleicht hat sies wegen nem Sugardaddy hacken lassen. Auch in amerikanischem Sprachgebrauch wird besonders bei sehr jungen Frauen häufiger mal mit dem Daddy-Begriff hantiert... der n Appartement einrichten soll oder sowas in der Art.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Pixeldust:

Na das weiß wohl hoffentlich inzwischen auch die letzte der supisüßen Mäuse hier, daß Marzipankartöffelchen die aussichtsreichste Eintrittskarte sind, um dein Herz berühren zu können.

Naja,eigentlich mit Schnitzel und sowas. Aber zuvorkommend wie ich bin,Versuche ich es günstig zu halten 🤷

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Naja,eigentlich mit Schnitzel und sowas. Aber zuvorkommend wie ich bin,Versuche ich es günstig zu halten 🤷

Zumindest könnte man so beim Bezahlen der Kartöffelchen schonmal n vorsichtigen Blick erspicksen, welche Art von Kärtchen sie so zückt🙂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pixeldust:

Zumindest könnte man so beim Bezahlen der Kartöffelchen schonmal n vorsichtigen Blick erspicksen, welche Art von Kärtchen sie so zückt🙂

Dafür hat Sie doch dann Daddy vorm Fischladen stehen,um nix zücken zu müssen. Oder haben wir 2 Grad was falsch verstanden ? 🤔

Geschrieben
Ich möchte selbst erkunden. Aber Bild hier, wo ich den Body bekleidet sehen kann, mag ich.
Geschrieben
Ich bin überzeugter Entdecker, aber finde Tattoos sehen IMMER Scheise aus (dies KO-Kriterium wüsste ich also gern vorher)...und Nacktfotos sind für MICH: entweder "hobbyhurenhaft" oder jämmerlich/ gammamäßig
PS: Dachte dies wäre ein Zeichen für asexuelle Knilche ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal als Antwort von einer Frau erhalten:

"Du siehst cool aus und hast ein aussagekräftiges Profil. Aber sorry, Tattoos gehen gar nicht".

Ich denke mehr - mit Verlaub - bekloppte Oberflächlichkeit geht nicht.

Die tat mir fast schon irgendwie leid.

😉

bearbeitet von Lustwellen
Geschrieben
Mein Interesse wird nicht durch Nacktbilder geweckt, der Mensch an sich muss mich neugierig machen. Mein schönstes Kennenlernen über diese Seite hatte ich mit meinem verstorbenen Partner, er hatte gar kein komplettes Bild von sich drin, da haben mir zu der intensiven Kommunikation damals seine Augen und sein Lächeln komplett gereicht. Ich bin dann selbst auf Erkundungstour gegangen und war auch vom Rest begeistert.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Dafür hat Sie doch dann Daddy vorm Fischladen stehen,um nix zücken zu müssen. Oder haben wir 2 Grad was falsch verstanden ? 🤔

Sry, war grad bißchen weg. Hör mir seit paar Wochen immer wieder dieses neu aufgetauchte Stück von den Beatles an... Now And Then. Der schönste Song, der mir seit langem untergekommen is. Catcht meine Seele irgendwie...

Geschrieben
Ein aktuelles Foto mit Gesicht drauf ( aber ohne Sonnenbrille!) reicht mir fürs erste…
Nackte Tatsachen erkunde ich, wenn soweit alles passt, ggf. selbst
Geschrieben
Ich verzichte gern auf Bilder. Die machen irgendwie die Spannung kaputt. Bilder voll bekleidet sind ok, alles andere wird erst interessant wenn man es auspacken darf.
Geschrieben

Normale Gesichtsbilder oder bekleidete vom ganzen Körper finde ich ok, doch Nacktbilder brauche ich nicht, bzw. möchte sie auch nicht geschickt haben. 

Gut gemachte erotische Bilder finde ich zwar gut, erwarte sie aber nicht und bei diesen Bildern ist für mich Weniger Mehr. 

Geschrieben

Für mich hängt es davon ab, wie sich ein Kontakt entwickelt.

Wie heiß die Telefonate und die Nachrichten sind.

Geschrieben
Wir brauchen definitiv Gesichter um interessiert zu sein. Gerne noch ein Foto das den oder diejenigen im ganzen zeigt. Ob die in Jeans, Dessous oder nackt ist ist nicht wichtig
Geschrieben
2 Fakten (je mehr um so vorteilhafter), Größe und Gewicht, dann habe ich das visuell abrufbereit, aus Erfahrungen. Ich möchte schon wissen ob ich Typ Twiggy oder Beth Ditto treffe 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crazy83:

Ernsthaft, ein Tattoo nicht nach dem eigenen Geschmack ist ein Ausschlusskriterium? Schon sehr oberflächlich...

Ohne Witz 👍

Muss man mittlerweile ja fast nicht mehr fragen, ob man ein Nacktfoto haben dürfte. Es herrscht ja schon, dass man anstatt eines Gesichts, nur die Brust der Frau sieht. Es gibt natürlich auch Profile mit einem Kopf 😄 es ist also für jeden was dabei. 

Ich hab es lieber, die Augen zu sehe. Was eventuell irgendwann mal passiert, hängt von meinem Charme und Ihrer Ehrlichkeit ab 

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie gut man sich bereits kennt und Vertrauen untereinander hat!?
  • Neu erstellen...