El**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Ich sehe keinerlei Freizügigkeit in deinen Bildern, folglich würde ich dir meine geheime Galerie nicht preisgeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Südfriese: Spoiler? Passt doch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Gerade eben, schrieb Danvandesan5500: Heck oder Front Heck…für mehr Agilität beim Wechsel der Stellung
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Zum Glück wird man bei den ganzen Damen hier schon gespoilert. In 90 % der Fälle weiß ich was für Brüste sie hat, das Bild in der Nachtwäsche lässt auch die Ausmaße oder Tattoos erahnen. Also nichts mehr mit erkunden. Gut abgesehen von Piercings.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Zum Glück wird man bei den ganzen Damen hier schon gespoilert. In 90 % der Fälle weiß ich was für Brüste sie hat, das Bild in der Nachtwäsche lässt auch die Ausmaße oder Tattoos erahnen. Also nichts mehr mit erkunden. Gut abgesehen von Piercings. Haha 😆 fast genauso hab ich es vor paar Kommentaren geschrieben
Im**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Nein, ich muss mir den Menschen nicht vorher nackt angucken. Da gibt es so eine wunderschöne neue Sendung auf TLC: naked attraction... Ist vielleicht was für dich.
Ro**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Wenn ich jemanden nackt sehen möchte , dann im Schlafzimmer bevor ich mit ihm Sex habe . Von anderen Männern interessiert mich der Pimmel nicht und Bilder davon im Profil ist für mich sogar ein Ausschlusskriterium.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707: Wenn ich jemanden nackt sehen möchte , dann im Schlafzimmer bevor ich mit ihm Sex habe . Von anderen Männern interessiert mich der Pimmel nicht und Bilder davon im Profil ist für mich sogar ein Ausschlusskriterium. So gehts mir mit den Muschis im Profil. Da wird für mich eine Frau sofort uninteressant
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Ich möchte keine Fotos sehen, aber vorher drüber gesprochen haben. Denn viel Behaarung , Tattoos und Piercings sind für mich ein Ausschlußkriterium. Erkunden will ich das dann sowieso nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Lilly_only: Ich möchte keine Fotos sehen, aber vorher drüber gesprochen haben. Denn viel Behaarung , Tattoos und Piercings sind für mich ein Ausschlußkriterium. Erkunden will ich das dann sowieso nicht. So ist/ war es auch bei mir. Ich möchte schon wissen was mich erwartet, aber nicht sehen. Habe auch einige Ausschlusskriterien.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte: So ist/ war es auch bei mir. Ich möchte schon wissen was mich erwartet, aber nicht sehen. Habe auch einige Ausschlusskriterien. Dein Name “ Hummelhüfte “ bringt mich jedes Mal zum Lachen 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Vor 8 Stunden, schrieb G_Wegmann: Immer diese Spekulationen... 🤡 Dann lieber Spekulatius
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Fotos sind mir egal.. treffe lieber eine Person persönlich um mir ein Bild zu machen
Av**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Dann lieber Spekulatius Mit zu viel Spekulatius neigt man aber dazu ein Speckilatius zu werden.
Ch**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Ich möchte keine nacktbilder von mit unbekannten Personen. Das führt eher zur Ablehnung. Und wegen eines hässlichen Tattoos jemanden ablehnen? 😂😂😂 Geil! Da wirds langsam dünn, 99% der bildchen sind für mich hässlich oder peinlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Chichibella: Ich möchte keine nacktbilder von mit unbekannten Personen. Das führt eher zur Ablehnung. Und wegen eines hässlichen Tattoos jemanden ablehnen? 😂😂😂 Geil! Da wirds langsam dünn, 99% der bildchen sind für mich hässlich oder peinlich. Heißt du liest alle Profile?
au**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Manche Menschen haben echt Probleme.
Pu**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Was beim date sch.... heraus kristallisiert nen ich krisensitaution ....trotzallem mag ich keine nacktfotos nimmt mir doch die Vorfreude bzw ich mach mich erst gar nicht auf den weg .. . Wer ist schon perfekt????
Io**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Die können meine Bilder sehen 🤣.auch ein nein danke tut nicht weh 😘
Md**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Ich denke, dass die "visuellen Vorlieben" zum Großteil schon aus der Profilgestaltung des Gegenüber hervorgehen. So werden diejenigen, welche sich "die Überraschung nicht verderben lassen" möchten hier wohl eher mit weniger "Haut" zu sehen sein, als diejenigen, die diesbezüglich eine andere Auffassung haben. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, welche Art von Bildern in einem Profil vorhanden sind, da ich mir tatsächlich den Profiltext und die "Kennwerte" ansehe. Ein einzelnes Auge ist mir dann auch manchmal lieber, als eine ausführliche Ansammlung von Brust/Beine/Po Bildern. Etwas Schwierigkeiten habe ich bei Profilen, welche gänzlich ohne Bild aufwarten, da ich zu den Standard-Silhouetten keinen Bezug aufbauen und mir zudem Namen schlecht merken kann 😉. Die bisherigen Diskussionsbeiträge haben mich auf jeden Fall ein wenig zum Nachdenken darüber gebracht, ob meine Auswahl an Bildern ggfs etwas zu "offensiv" ist...🤔 Vielen Dank an alle Beteiligten!
rolleken6 Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Spannender ist es natürlich, wenn man sich nach und nach entdeckt. Ich muss vorher keine Nacktbilder sehen, aber ein Ausschlusskriterium ist es nicht. Ablehnung wegen eines Tattoos, das mir nicht gefällt, wäre sehr oberflächlich. Spannender ist es natürlich, wenn man sich nach und nach entdeckt. Ich muss vorher keine Nacktbilder sehen, aber ein Ausschlusskriterium ist es nicht. Ablehnung wegen eines Tattoos, das mir nicht gefällt, wäre sehr oberflächlich.
Mo**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Menschen lerne ich in der Regel angezogen kennen - es sei denn, ich befinde mich in der Therme oder am Strand. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Tja, was soll ich sagen? Ich find‘s gut so!
Empfohlener Beitrag