Jump to content

Spoileralarm oder Überraschungspaket?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Crazy83:

Ernsthaft, ein Tattoo nicht nach dem eigenen Geschmack ist ein Ausschlusskriterium? Schon sehr oberflächlich...

Wenns ein Hakenkreuz ist, dann schon

Geschrieben

Off Topic: Ist keinem von Euch aufgefallen, dass Koumbus nach Indien wollte? Ich krieg da echt keine Verbindung mehr gestrickt mit dem Intimtatoo. Soll das heissen, dass es gar nicht da hin sollte ?

Ich will gerne auspacken. Egal ob Geschenke oder Eroberungen. Es lässt ja nicht nur auf den Körperbau schliessen, was man im Profil auf Bildern sieht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Mit zu viel Spekulatius neigt man aber dazu ein Speckilatius zu werden. 

Das ist aber dann nicht mehr mein Problem, ich kann dem ganzen Weihnachtsgebäck inkl. Glühwein und co so gar nichts abgewinnen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PTS87:

Dein Name “ Hummelhüfte “ bringt mich jedes Mal zum Lachen 😄

Das freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crazy83:

Ernsthaft, ein Tattoo nicht nach dem eigenen Geschmack ist ein Ausschlusskriterium? Schon sehr oberflächlich...

Nicht jeder hat Bock auf kriminelle Tintlinge, ja es mag oberflächlich sein. Ist aber richtig und wichtig. 

Geschrieben

Ich stehe auf Dick-Pics-Pics vorab....weil mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des Pita Gyros...und als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungswinkel des besten Stücks...

Für die Tiefenmessung hätte ich auch noch einen Tip...aber lassen wir das, wird sonst zu kompliziert...

Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel vorab genauestens prüfen...macht ja SinnB|

Geschrieben

Eigentlich willst du die Frau vorher nicht nackt sehen, außer sie hat Tattoo‘s im intim Bereich.

Ist der ganze Beitrag jetzt dazu da um diese Geschichte zu erzählen?

Dafür gibt es die sparte erotische Geschichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich stehe auf Dick-Pics-Pics vorab....weil mit dem Wissen um den Radius kann man mittels höherer Mathematik problemlos auch die optimale Stellung berechnen, für einen groben Überschlag genügt auch der Satz des Pita Gyros...und als zusätzliches Equipment empfehle ich eine Radienlehre für den Krümmungswinkel des besten Stücks...

Für die Tiefenmessung hätte ich auch noch einen Tip...aber lassen wir das, wird sonst zu kompliziert...

Somit läßt sich die Kompatibilität von Topf und Deckel vorab genauestens prüfen...macht ja SinnB|

Tiefenmessung? Den Hubraum musst berechnen, Schätzelein! 🤪😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Tiefenmessung? Den Hubraum musst berechnen, Schätzelein! 🤪😉🤣

Gott, wie konnte ich nur den Hubraum außer Acht lassenxD

Tiefenmesser: Meßschieber ----> mit der Stange, die da rausfährt, kann man das messenB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

mit der Stange, die da rausfährt, kann man das messenB|

anzeichnen nicht vergessen

Geschrieben

Ich mochte früher Blind-Dates gerne. Das war immer so kribbelnd.

Bestenfalls "geheimnisvolle Fotos", die höchstens etwas erahnen ließen.

Geschrieben
Ich sehe gerne vorher was auf mich zukommt, aber das muss nicht gänzlich nackt sein.
Geschrieben
Ich würde mich schon über Fotos freuen, kann nackt sein oder in Kleidung die super eng Sitz / oder leicht durchsichtig!
Geschrieben

Das ist wieder mal so typisches Beispiel warum so einige hier keine Treffen oder Kontakte haben. Oberflächlicher geht es wohl echt nicht. Auf der einen Seite wird geschrieben, man möchte keine Nacktfotos haben und auf der anderen Seite wird dann, doch gesagt man möchte eins haben. Wegen eines Tattoos in der Intimzone. Oh man widersprüchlicher als dieses Thema geht ja wohl nicht. Auf der einen seite möchte man erkunden und sich überraschen lassen und auf der anderen Seit möchte man doch Nacktfotos haben. Ich persönlich möchte beim Kennenlernen keine Nackten Tatsachen bekommen. Die kommen dann noch früh genug, wenn ich sie viel besser kenne und wir uns mehrfach getroffen haben. Und selbst dann entscheidet es die Frau ganz allein ob sie Bilder schickt oder nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Das ist wieder mal so typisches Beispiel warum so einige hier keine Treffen oder Kontakte haben. Oberflächlicher geht es wohl echt nicht. Auf der einen Seite wird geschrieben, man möchte keine Nacktfotos haben und auf der anderen Seite wird dann, doch gesagt man möchte eins haben. Wegen eines Tattoos in der Intimzone. Oh man widersprüchlicher als dieses Thema geht ja wohl nicht. Auf der einen seite möchte man erkunden und sich überraschen lassen und auf der anderen Seit möchte man doch Nacktfotos haben. Ich persönlich möchte beim Kennenlernen keine Nackten Tatsachen bekommen. Die kommen dann noch früh genug, wenn ich sie viel besser kenne und wir uns mehrfach getroffen haben. Und selbst dann entscheidet es die Frau ganz allein ob sie Bilder schickt oder nicht.

Typisch ist auch dass Leute nicht lesen können. Er hätte gesagt es wäre besser gewesen, vllt wegen seiner Reaktion wenn’s scheiße aussah, nicht dass er eins vom Tattoo haben wollte.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Typisch ist auch dass Leute nicht lesen können. Er hätte gesagt es wäre besser gewesen, vllt wegen seiner Reaktion wenn’s scheiße aussah, nicht dass er eins vom Tattoo haben wollte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bussi:

Guten Abend liebe Community
Mich würde interessieren was euch besser gefällt .
Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben?
Oder lieber selbst zu erkunden ala Christoph Columbus?
Ich persönlich liebe es selber zu erkunden und nicht vorher schon gespoilert zu werden. es wäre nur einmal ganz hilfreich gewesen vorher ein Nacktfoto gesehen zu haben da eine Dame ein Intim tattoo hat welches echt sch.... Ausschaut .grüsse

Also ein Gesichtsfoto möchte ich vorher schon gern sehen. Sonstige Fotos müssen nicht sein. 

Geschrieben
Mir reicht ein Gesichtsfoto… Ich möchte mein gegenüber schon selbst erkunden…
Geschrieben

Ich stehe drauf, vorab nudes zu bekommen. Ich wichse aber auch gerne und veredle die Fotos gerne mit meinem Pimmelrotz. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bussi:

Guten Abend liebe Community
Mich würde interessieren was euch besser gefällt .
Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben?
Oder lieber selbst zu erkunden ala Christoph Columbus?
Ich persönlich liebe es selber zu erkunden und nicht vorher schon gespoilert zu werden. es wäre nur einmal ganz hilfreich gewesen vorher ein Nacktfoto gesehen zu haben da eine Dame ein Intim tattoo hat welches echt sch.... Ausschaut .grüsse

bei nacktbildern kotz ich! und wenn wer meint, sich mir direkt nackt präsentiern zu wollen, genauso!  wenn du nich drüber redest, bist doch selbst schuld, dann beschwer dich nich!

vor 3 Minuten, schrieb towel:

Ich persönlich liebe es selber zu erkunden und nicht vorher schon gespoilert zu werden.

zumal dies ja nun dem widerspricht, was du sagst!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb towel:

zumal dies ja nun dem widerspricht, was du sagst!

Das einzige was wiederspricht ist zu kotzen weil sich dir jemand nackt zeigt, funktioniert da noch irgendwas im Gehirn oder ist der Zorn auf die bösen Menschen das einzige was du beizutragen hast .wenn du bereits kotzen tust wenn du nen nackten Menschen siehst denke ich bist du in diesem Forum verkehrt🖐️

Geschrieben
Ich gehe lieber auf Entdeckungsreise, zumal mich erst einmal def Mensch interessiert, um Äußerlichkeiten kümmere ich mich später😊
  • Neu erstellen...