li**** Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Bussi: hat mich irgendwie abgeturnt um ehrlich zu sein Ansonsten bist du wohl nicht ehrlich?
Dr**** Geschrieben Dezember 14, 2023 Geschrieben Dezember 14, 2023 Wir tauschen vor einem Date schon einmal die Bilder aus. Entscheidender ist für uns ein sympathisches Gesicht statt ein perfekter Body. Wenn man sich vorher schon Appetit holen kann, warum nicht. Zu entdecken gibt es ja beim Date doch noch jede Menge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2023 Geschrieben Dezember 14, 2023 Dieser Beitrag ist mit dem letzten Teil wertloser datenmüll. Zumal solche Beiträge dann doch die wahre Intention aufdecken. "Ich will ja keins vorab, aaaaaaaber..." kannst du dir nicht ausdenken.🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2023 Geschrieben Dezember 14, 2023 Was genau bedeutet eigentlich deine Überschrift kann ich nichts mit Anfangen
Ju**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Ich lass mich lieber überraschen. Oberkörper kann ganz nett sein aber Penis möchte ich erst sehen wenn es soweit ist. Nur checken das die aller meisten Männer nicjt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 (bearbeitet) Was soll ich da besonders spannendes mit den Augen entdecken?Werde sicher nicht völlig überrascht und aus dem Häuschen sein, weil "plötzlich" Brüste an einer Cis-Frau sind. bearbeitet Dezember 29, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 (bearbeitet) Am 12.12.2023 at 21:09, schrieb Bussi: Guten Abend liebe Community Mich würde interessieren was euch besser gefällt . Bereits Fotos nackt- halbnackt vor dem persönlichen Kennenlernen gesehen zu haben? Oder lieber selbst zu erkunden ala Christoph Columbus? Ich persönlich liebe es selber zu erkunden und nicht vorher schon gespoilert zu werden. es wäre nur einmal ganz hilfreich gewesen vorher ein Nacktfoto gesehen zu haben da eine Dame ein Intim tattoo hat welches echt sch.... Ausschaut .grüsse Nackt.. wäre mir zu "angezogen". Ich erwarte vor einem Date ein MRT- oder Röntgenbild.. und eine Kopie des Ausweises. Ich habe meine Gründe bearbeitet Dezember 29, 2023 von Gelöschter Benutzer
Cl**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Ich lasse mich gerne überraschen, außerdem gehört Simpatie als wichtigstes dazu. Ich glaube außerdem das ich genügend Fotos von mir in meiner Galerie habe, die zeigen wie ich bin. Dazu kommt ich habe keine Modell Maße, und bin nicht mehr die jüngste.
Hi**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Gut gemachtes Fickbait.. Why not. 😏 vor 1 Stunde, schrieb Claudia-5866: gehört Simpatie als wichtigstes dazu Ob das Wortspiel beabsichtigt ist...🤔😅
Empfohlener Beitrag