Jump to content

Sex gegen Geld, bitterer Beigeschmack?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Man kann sich aber sein Umfeld nicht immer "aussuchen". - Wenn man kaum Geld hat und die Gegend beschissen ist, weil die Leute sich generell untereinander nicht abkönnen, dann wird's halt schwierig.

Und wir sehen das auch immer mehr, nicht umsonst braucht's inzwischen einen Beauftragten und Maßnahmen gegen Einsamkeit.

Welche Personen in meinem 'inner circle' sind und welche nicht, kann ich IMMER auswählen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2023 at 22:15, schrieb Chriro69:

Da ja viele Frauen nur Sex gegen Geld anbieten, hat man als Mann oft das Gefühl, dass es nur um Geld geht und das ist irgendwie unbefriedigend 🤷🏼‍♂️ Wie empfindet ihr das?

  • "Viele" ist deine Fantasie. Ich bezweifle, dass es so eine große Anzahl ist.
  • Wenn ein Mann die Dienstleistung Sex sucht, wieso erwartet er dann, dass die Dame plötzlich Gefühle und Interesse hat?
  • Es ist eine Dienstleistung. Übt eine Dame diese Profession aus, ist das ihre Arbeit für ihren Lebensunterhalt. So wie du auch deinem Job nachgehst. Wieso sollte da jemand emotionale Beweggründe plötzlich hervorzaubern? Halte ich für völlig naiv und realitätsfern. Prostitution wurde nicht von Frauen erfunden.

Das muss Satire sein 😅 "die Frauen im Osten"? 🙈 uff

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Man kann sich aber sein Umfeld nicht immer "aussuchen". - Wenn man kaum Geld hat und die Gegend beschissen ist, weil die Leute sich generell untereinander nicht abkönnen, dann wird's halt schwierig.

Und wir sehen das auch immer mehr, nicht umsonst braucht's inzwischen einen Beauftragten und Maßnahmen gegen Einsamkeit.

Sicherlich hat nicht Jeder die selben Startbedingungen und seine Familie kann man sich nicht aussuchen. 
 

Doch leben wir in Deutschland, wo bestimmt nicht Alles richtig läuft, man dennoch eine menge Möglichkeiten hat, um seine Situation zu ändern. 
 

Wenn man wirklich „ganz Unten“ (zumindest gefühlt) ist, ist es sicherlich nicht leicht, doch gibt es Möglichkeiten! 
 

Durch mein Ehrenamt, kenne ich eine Frau mit ihrem Kind, schon einige Jahre. 
In ihrer Kindheit kannte sie nur Gewalt, Missbraucht und Alkoholsucht. 
Schon als Jugendliche saß sie auf der Straße, mit den falschen Leuten und viel Drogen. Eigentlich war ihr Werdegang schon klar, weil sie sich auch nicht helfen lassen wollte, jedenfalls nicht von „den Richtigen“! Wer ihr Leben so weiter gelaufen, währe sie wohl keine 40 Jahre geworden! Doch dann wurde sie schwanger und trug ein „relativ Gesundes“ (was erstmal auf Entzug war) Kind aus, was ihr aber erstmal vom Jugendamt genommen wurde. Das Jugendamt hat ihr die Wahl gelassen, Chancen aufgezeigt, die sie genutzt hat. 
Das Kind hat wohl ihre letzten Lebensgeister geweckt, ihr wieder Mut gemacht, so das sie diesen harten Weg gegangen ist. Sie mußte zwar mit ihrem vorigen Leben völlig brechen, doch ist sie von den Drogen weg, hat ihr Kind wieder, hat auch ein paar gute Menschen um sich und geht ihren (neuen) Weg! 
 

Ich weiß das Menschen viele Schicksalsschläge haben können, doch wenn man den Kopf in den Sand steckt, wird es nicht besser. 
 

Wenn Du einsam sein solltest, den Mut verloren hast, ist vielleicht eine professionelle Hilfe von Nöten…🤷‍♂️

Doch kannst Du dein Selbstwert auch wieder stärken, dadurch auch wieder unter Menschen kommen, wenn Du Dir eine nützliche Aufgabe suchst. Ich kenne Dich nicht, kann Dich schwer einschätzen, doch vielleicht habt ihr auch ein Ehrenamtbüro, was Dich bei dieser Frage unterstützen kann. 
Die Caritas, Bahnhofsmission, Arbeit mit Senioren, Behinderten, Kinder etc. 
Vielleicht kannst Du auch Menschen in deiner Situation helfen, was Dir wieder Selbstwert und Mut geben kann. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe oft miterlebt das Männer die mit dem Wort „kompensieren“ anfangen selbst viel zu kompensieren haben, auch wenn sie das nur bei anderen sehen wollen.

Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Nicht das ich unterstelle das du einer wärst, aber gibt es Habenichtse die sich nicht für die emotionale männliche Elite halten? Also wegen kompensieren und so.

Ne, mir geht es in der Hinsicht sehr gut und ehrlich gesagt handhabe ich das ganz ähnlich wie Du, aber um mich ging es ja auch gar nicht. Das Thema war ja "Frauen die Geld für Sex nehmen"  und meine dazugehörige Kernaussage mit dem nachgelagerten Hinweis auf die Erwartungshaltung einiger Männer nachdem sie so "gut zu Ihr waren" (in Materieller Hinsicht). Wie bereits erwähnt, habe ich das oft so beobachtet und finde es widerlich.

vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Mann kann emotional super nett zu Frauen sein und trotzdem noch mehr tun.

Ja, da sind wir uns einig.

Geschrieben
Mit Geld kaufe ich Ware oder Dienstleistungen, keine Gefühle oder gar Liebe. Dafür kann ich mir die Ware bzw. Dienstleistung aussuchen. Da bleibt kein bitterer Beigeschmack. Oder geht es um moralische Aspekte bzgl. Frauenhandel, Zwangsprostitution usw? Dann hat es einen bitteren Beigeschmack...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so ähnlich wie 'der Mann möchte nur Sex' ich komme mir so benutzt vor. 

 

...  um diese Gefühl umzukehren ist es möglich, dass die Frau dann Geld verlangt. 

Ein Teufelskreis.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Nun Sex gegen Geld ist schon seit über 1000Jahren das ehrlichste Geschäft. 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Nun Sex gegen Geld ist schon seit über 1000Jahren das ehrlichste Geschäft. 🤣

Ob Männer damals auch schon gejammert haben, dass sie sich das nicht leisten konnten? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob Männer damals auch schon gejammert haben, dass sie sich das nicht leisten konnten? :coffee_morning:

Glaube ich nicht die haben sich das genommen was Sie wollten !

Die haben nicht auf daß gelaber gehört was man heut zu Tage zu hören bekommt.😉😁

 

Geschrieben
Gott sei Dank ist es ja heutzutage so, das man sich selbst bei TG Dates die Männer aussuchen kann 😉
Geschrieben

Persönliche Schicksale haben in diesem Thread nun mal nichts verloren. Deshalb habe ich die Nebendiskussion, die leider wieder persönlich wurde, entfernt.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Gott sei Dank ist es ja heutzutage so, das man sich selbst bei TG Dates die Männer aussuchen kann 😉

Dachte ich auch gerade, wenn man das so liest hahahaha Holy Guacamole 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2023 at 22:15, schrieb Chriro69:

Wie empfindet ihr das?

Exakt so , deswegen ist es zumindest bis jetzt noch nie eine Option für mich gewesen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Glaube ich nicht die haben sich das genommen was Sie wollten !

Die haben nicht auf daß gelaber gehört was man heut zu Tage zu hören bekommt.😉😁

Man kann von Glück reden, dass sich da einiges getan hat. Ein "Nein" heißt ein "Nein".

Nur kann man halt nicht vorwerfen, wenn man ein "Nein" bekommt, dass das immer nur am Kerl läge. Selbst ne Nutte kann sagen sie will nicht :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Man kann von Glück reden, dass sich da einiges getan hat. Ein "Nein" heißt ein "Nein".

Nur kann man halt nicht vorwerfen, wenn man ein "Nein" bekommt, dass das immer nur am Kerl läge. Selbst ne Nutte kann sagen sie will nicht :D

Ganz klar ein NEIN ist ein NEIN. Wäre doch schlimm wenn man jeden ficken müßte (bitte schnel aus meinem Kopf)

Jup auch ich kann und darf 🤣 NEIN sagen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Glaube ich nicht die haben sich das genommen was Sie wollten !

Die haben nicht auf daß gelaber gehört was man heut zu Tage zu hören bekommt.😉😁

 

Schöne alte, weiße Männerwelt, als sich Männer noch nahmen, was sie wollten und es völlig unerheblich war, ob ihre Rechtschreibung und Grammatik unterirdisch waren.. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Schöne alte, weiße Männerwelt, als sich Männer noch nahmen, was sie wollten und es völlig unerheblich war, ob ihre Rechtschreibung und Grammatik unterirdisch waren.. :joy:

Wir haben doch nur gemeißelt. Und im Kloster wurde geschrieben.

Ich hab dich sooooooo lieb.

Geschrieben

Monty Python´s - Das Leben des Brian, Römer, geht nach hause! (Deutsch - HD 1080) - YouTube

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schöne alte, weiße Männerwelt, als sich Männer noch nahmen, was sie wollten und es völlig unerheblich war, ob ihre Rechtschreibung und Grammatik unterirdisch waren.. :joy:

Not macht erfinderisch. Profitgier auch. Ethik wenn sie sein muss, aber wenn du andere Argumente für etwas findest, dann haben die wahrscheinlich mehr mit dem Weltverlauf zu tun.

Der Sinn von Sprache ist sich verständigen zu können, wenn das gelingt funktioniert es gut.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lisbetha:

Schöne alte, weiße Männerwelt, als sich Männer noch nahmen, was sie wollten und es völlig unerheblich war, ob ihre Rechtschreibung und Grammatik unterirdisch waren.. 

Gab es damals schon eine allgemein gültige Orthographie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Not macht erfinderisch. Profitgier auch. Ethik wenn sie sein muss, aber wenn du andere Argumente für etwas findest, dann haben die wahrscheinlich mehr mit dem Weltverlauf zu tun.

Der Sinn von Sprache ist sich verständigen zu können, wenn das gelingt funktioniert es gut.

Spott ist nicht für Jedem erkennbar. Ich machte mich darüber lustig, dass sich ein User erklärte, dass sich damals Männer noch nahmen, was sie wollten. Ich entgegne, dass es erfreulich für sie vermeintlich war, obwohl sie deutliche Defizite in der Sprache (hier: Grammatik und Rechtschreibung) aufwiesen.. Hoffentlich gibt es heute weniger Frauen, die Männer ernst nehmen, die sich sprachlich auf dem Niveau der Hauptschule bewegen. 

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Gab es damals schon eine allgemein gültige Orthographie?

Grammatik und Rechtschreibung gab es ganz sicher. Mal Altsprachen lernen. :P

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Leiden_schaft_liche:
Also ich biete Sex an ohne dafür Geld zu verlangen.... Allerdings kostet es den Mann ja trotzdem etwas mich regelmäßig ficken zu dürfen und das viel mehr: Zeit, Zuneigung, Nerven... Jede Menge Nerven 🤷 (soll ich jetzt auch einen Thread aufmachen und mich darüber beschweren, dass mir das die Männer nicht geben wollen 🤣😭🤣)

Mach ruhig...wäre vielleicht mal ein Thema bei dem der eine oder andere was lernen kann. Denn genau das was Du "forderst" ist eigentlich das Minimum.

Geschrieben
Einfache Lösung: Gehe nicht zu denen die Geld wollen. Gibt genug Frauen, die Dir ihre Leidenschaft auch so gerne geben. Du musst sie nur finden und dann auch achten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leiden_schaft_liche:

Also ich biete Sex an ohne dafür Geld zu verlangen.... Allerdings kostet es den Mann ja trotzdem etwas mich regelmäßig ficken zu dürfen und das viel mehr: Zeit, Zuneigung, Nerven... Jede Menge Nerven 🤷 (soll ich jetzt auch einen Thread aufmachen und mich darüber beschweren, dass mir das die Männer nicht geben wollen 🤣😭🤣)

Zeit, Zuneigung ... das ist toll.

Aber bevor du endlos nervst nimm lieber Geld 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Bei manchen Männern kann ich es verstehen ,dass Frauen Geld wollen für Sex

Bei manchen Frauen kann ich verstehen, dass Männer Geld für Sex wollen…wenn es denn auch hilft…

×
×
  • Neu erstellen...