Habe ich die letzten 20Jahre nicht (mehr) erlebt. Weiß gar nicht, wo Du das gehört haben willst. Auch in den Firmen von Freunden gibt es das eher selten, und schon gar nicht zu Weihnachtsfeiern.
WC is out. Sowas macht man auf dem Garderobentresen im Foyer, damit die Belegschaftsmatratze das ganze Jahr über was von hat. Mal im Ernst... wat soll dat immer mit den Weihnachtsfeiern..!? Wenn schon, dann seid wenigstens so suuuuuuuper diskret, daß die anderen noch nichtmals an nem kleinen zugeworfenen Blick was erkennen... aber das dürfte den meisten Bezirksrammlern wohl ziemlich schwer fallen... würd ich mal so behaupten. Aber trotzdem... Sex unter Kollegen geht seltenst gut aus... auch wenns bestimmt paar Erbsenzähler gibt, die darauf hinweisen möchten dort ihren Traumpartner gefunden zu haben. Ehrliche Glückwünsche. Ändert aber nix am Prinzip.
Jährlich klingeln die Glocken.
Wie häufig kommt es vor das man auf/nach den Weihnachtsfeiern mit Kollegen/innen nach gutem Wein auf der Rückbank/WC/ect. landet?.
Man liest und hört es immer öffter.
Wird dies solangsam normal?
Was meint ihr so?
Gibts bei mir nicht, zum Glück. Ich gehe mit zwei kleinen Gruppen gemütlich zweimal abends essen und dann hab ich ne tolle Zeit. Weit weg von all denen, die ich dienstlich schon kaum ertragen kann.
Empfohlener Beitrag
Mr****
lu****
Meist nur Schall und Rauch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
pa****
Wenn denn dann irgendwann irgendwo
Ro****
Wo hört man das denn öfters und nein ich muss dich enttäuschen es wird nicht normal .
In all den Jahren habe ich das noch nie erlebt und auch nicht mitbekommen .
Ich wundere mich allerdings das auch nach 4 Seiten noch keiner seine Weihnachtsfeiersexgeschichte hier zum besten gegeben hat
Wo****
DAS ist zumindest mal ehrliche Wertschätzung! Ho...Ho...Ho...
No****
Solange dein Arbeitgeber nicht der FC Bayern ist, ist die Wahrscheinlichkeit auf Sex eher gering... und das ist gut so...
Sich beim trinken zurück halten.. kann helfen, dass eine entspannte Feier wird...
Pa****
Also wir treffen uns immer im Paulanergarten
Wo****
Arbeitgeber-Weihnachtsfeier
Gibts bei mir nicht, zum Glück. Ich gehe mit zwei kleinen Gruppen gemütlich zweimal abends essen und dann hab ich ne tolle Zeit. Weit weg von all denen, die ich dienstlich schon kaum ertragen kann.