Jump to content

Der erste Sommer im neuen Haus


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Anfang des letzten Jahres habe ich mir ein neues Häuschen gekauft. Der Garten ist eigentlich uneinsehbar bis auf meinen Nachbar, wenn dieser an seinem Dachfenster steht kann er in meinen Garten schauen und er scheint neugierig zu sein. Wenn ich mich im Garten aufhalte bemerke ich ihn des Öfteren an seinem Fenster, aber ich lasse es mir nicht anmerken. Manfred, so ist sein Name, dürfte Mitte 60 sein mit Schnauzer und Bauch, eben so wie man sich einen Nachbarn vorstellt. Na ja kennen wäre zuviel gesagt man unterhält sich natürlich mal, mehr aber auch nicht. Ich bin sehr oft nackt im Garten unterwegs besonders wenn ich wieder mal geil bin… meistens mit Ringen an meinen Eiern und einem halbsteifen Schwanz.

Wie auch an diesen Samstag den ich so schnell nicht vergessen werde… es war so gegen 14.00, die Sonne schien heftig, wollte mich im Garten etwas sonnen und entspannen.. nackt versteht sich…hab mir einige Ringe um die Eier gezogen, 4 Stck. diesmal und noch den Gummiring um meinen Schwanz, habe die Sonnenliege bereitgestellt, ein kühles Bierchen daneben und noch meinen Dildo sowie Gleitcreme parat gelegt. Ja ich war mal wieder richtig geil drauf und wollte mir einen schönen, versauten Nachmittag bereiten. So nun habe ich das Badetuch auf die Liege gelegt, den Dildo und die Creme unter die Liege platziert und darüber ein Handtuch. Die Liege habe ich so hingestellt das meine Nachbar, sollte er wieder schauen, auch alles im Blick hat… und ich wusste es… er war wieder am Fenster….Ich legte mich auf die Liege, hatte einen halbsteifen Schwanz den ich auch immer mal wieder berührte…trank genüsslich das Bierchen…irgendwie macht mich das geil zu wissen das Manfred am Fenster steht und mir zuschaut…. Nachdem das Bierchen leer getrunken war, nahm ich mir etwas Gleitgel und massierte meine Pofotze damit ein….den Dildo hatte ich schnell zur Hand… schob ihn mir langsam in meinen Po…..ahhhh. das machte mich so geil das ich angefangen habe mich anzupissen….ich hob meinen Arsch in die Höhe, so dass ich mir selbst in den Mund pissen konnte. ha… ich habe seine Blicke förmlich gespürt….war mir aber egal… ich war so was von geil….. nachdem ich fertig war mit der Natursektdusche, zog ich langsam den Gummischwanz aus meiner Pofotze, wischte mich mit dem Handtuch etwas ab und legte den Dildo wieder unter das Handtuch…ich zündete mir eine Zigarette an um etwas runter zukommen….ich stieg auf und lief etwas im Garten herum zuerst noch mit prallem, steifen Schwanz….ich sah aus den Augenwinkel wie mein Nachbar mich beobachtete….die Zigarette war nun geraucht, ich ging kurz ins Haus um mir noch ein Kühles aufzumachen…als ich wiederkam um mich auf die Liege zulegen habe ich gesehen das mein Nachbar das Fenster geschlossen hat und nicht mehr dort stand. Also ich legte mich dann hin…schloss etwas die Augen und dachte an geile Dinge….ich merkte wie mein Schwanz sich aufrichtete….in dem Moment hörte ich etwas…kaum hatte ich die Augen geöffnet stand mein Nachbar neben mir.

Das Grundstück ist nicht verschlossen und man gelangt einfach in den Garten. Ich erschreckte etwas, hey!! ich war nackt mit einem Ständer und nun das… ich griff nach dem Handtuch und verdeckte meinen Schwanz, dadurch wurde natürlich der darunter liegende Dildo sichtbar…

Ob mein Nachbar diesen gesehen hat wusste ich nicht genau also tat ich dann irgendwie lässig, aber dann doch nicht lässig genug…Manfred lachte etwas und sagte ich soll mal ruhig bleiben. Er wolle nur fragen ob ich etwas Benzin für seinen Rasenmäher hätte, ich saß mich auf und sah, dass er bis auf eine Boxershort nichts an hatte. klar war ja auch sehr warm an diesem Tag. Ich musste erst mal meine Augen scharf stellen, die Sonne und so..… die Shorts von meinem Nachbarn waren sehr groß und ich konnte erkennen dass er sonst nichts an hatte und sein Schwanz blinzte etwas hervor. Wow dachte ich wenn dar hart ist, bereitet der sehr viel Spaß. Klar Manfred hab ich Benzin, kein Problem… kann ich dir holen…als ich aufgestanden bin mit dem Handtuch vor meinem Schwanz sagte er ich könnte dies ruhig weg lassen… er sagte das er zu hause auch immer nackt rumläuft…ok dachte ich mir legte das Handtuch zur Seite, besser gesagt wieder auf den Dildo.. ich glaube er hat diesen nicht bemerkt. dann sagte er weiter: das alleine Bier trinken doch keinen Spaß macht, oder…

Ich schaute Ihn an und fragte Ihn, ob er eines mit trinken möchte. Er grinste und nickte..

Ok ich also in die Küche und ein Bier holen… als ich mit dem Bier in der hand wiederkam stand er nackt vor mir…ich schaute ihn verwundert an… er dann: ist schon warm und ich dachte mir, dass du nicht alleine nackt bist, habe ich meine short auch ausgezogen…ich sagte ja kein Problem…ich sah seinen Schwanz, rasiert und wer glaubt es.. er hatte auch einen Ring um seinen Schwanz…Ich sagte zu ihm… na das hat mich auch gewundert das du zu meinen Ringen nichts gesagt hast… also magst du das auch… er nickte…und dann prosteten wir uns zu…ich sagte zu ihm lass uns doch darüber setzen. Das taten wir dann auch…wir gingen zur Lounge und trinken noch ein paar Schlücke.ich bemerkte wie sein Schwanz langsam in fahrt kam…dadurch wurde meiner auch wieder etwas steifer… ich stand auf und wollte zur Garage gehen um den Kanister mit Benzin holen… da mein Nachbar vor mir saß musste ich natürlich an ihm vorbei … auf seiner Höhe fragte er mich dann wo ich die Ringe besorgt hätte und ob er mal dran fassen dürfte…ich sagte klar warum denn nicht….kaum gesagt hatte er meine Eier in der Hand.. mich durchzuckte in dem Moment ein Blitz…. Er bemerkte das natürlich und sah das mein Schwanz noch steifer wurde…ha ich sah aber auch das seiner in voller Pracht da stand.. Um die Situation etwas abzukühlen fragte ich ihn ob er noch ein Bier möchte.. er nickte wieder….ich also rumgedreht, in dem Moment merkte ich wie er mir einen Klaps auf meinen Arsch gab…Man war ich in diesem Augenblick geil…mein Schwanz stand da wie eine 1….ich also in die Küche…. Bierchen holen.. ich sah wie Manfred seine Eier etwas massierte und wie sein Schwanz sich richtig aufrichtete…. Ich kam zurück gab ihm das Bier und sagte wow hast du einen geilen Schwanz…er erwiderte du aber auch… ab diesem Zeitpunkt glaube ich zerbricht das Eis….wir stießen an und trunken wieder ein Schlückchen..

Ich fragte ihn ob ich ihn auch mal anfassen dürfe… er nickte… man ist das ein Prachtstück…dachte ich mir… gab ihm wieder ein Kompliment und saß mich wieder vor ihn und zündete mir eine Zigarette an…mein Schwanz war natürlich immer noch in voller Größe, nach einem Zug fragte er mich wo denn die Toilette sei… ich antwortete ihm dann das er ruhig in den Garten pissen kann…daraufhin erwiderte er… ja.. das machst du ja auch…ich sagte: stimmt!! und fragte woher er das denn wüsste…er schaute mich an holte etwas Luft und sagte er hätte mich vorhin beobachtet… ich dann zu ihm und hat es dir gefallen.. er ja.. war sehr geil anzusehen und es wäre geil wenn er mich hätte anpissen dürfen.. ich dann mal wieder kein Problem… mach es einfach….er schaute überrascht und drehte sich zu mir, er stand ja und ich saß immer noch mit meinem steifen auf der Lounge.. Sein Schwanz war in etwa Höhe meines Mundes nun fing er langsam an zu pissen….ist nicht einfach mit einem Steifen zu pissen…ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schnappte mir seinen Schwanz mit meinen Lippen…ich schmeckte seinen Natursekt… es war soviel das ich jede Menge im Mund hatte und es auch vorbei lief. mit dem Sekt rieb ich dann meinen Schwanz…. Er sagte das ich eine richtig geile Sau wäre, genauso wer er eine ist…

 

Nachdem Manfred seine Blase entleert hatte und ich hier etwas nass feucht da saß, ging er zur Liege und sagte: warte ich hole dir das Handtuch…ich dachte oh nein jetzt bemerkt er bestimmt meinen Dildo und die Gleitcreme die ich ja darunter versucht habe zu verbergen…

Er kam mit dem Handtuch wieder und hatte ein grinsen im Gesicht. Bevor ich jedoch was sagen konnte meinte er: tja denkst du ich hättet das vorhin von meinem Fenster aus nicht auch gesehen…ich erwiderte was hast du denn da gesehen… darauf hin er:: ich habe dein ganze treiben gesehen… zuerst wie du alles zurecht gelegt hast, deine Ringe um deine Eier schaukelten hin und her als du dich bewegt hast, dann das bücken wie du den Dildo unter die Liege gelegt hast, du hast mir deinen Po entgegen gestreckt, so als ob du mich provozieren möchtest. Und als du dich hingelegt hattest, wusste ich du legst gleich eine geile Show hin…

Und glaub mir eines ich hatte da einen richtig geilen Ständer….ja kaum hattest du deinen schluck Bier getrunken hast du auch schon angefangen dich anzupissen…der Strahl war so heftig das er bis zu deinem Mund reichte…und ich dachte mir ..man hab ich da einen geilen, versauten Nachbarn….ja und dann hast du ja auch gleich deinen Po mit der Creme vorbereitet und dann genüsslich den Dildo in deine Pofotze geschoben…und das immer so das ich es genau beobachten musste…In dem Moment war mir klar ich muss runter zu dir, denn ich war so geil auf deine Spielchen…ok dachte ich mir…es hat gefruchtet… behielt es aber für mich…ja, sagte Manfred ich hab mir dann auch den Ring um den Schwanz gelegt, die etwas größere Short angezogen und habe mir den Vorwand mit dem Benzin einfallen lassen . Ich sagte zu Manfred…und nun bist du hier…. Er grinste wiederum…und fragte ob er mir mal den Dildo reinstecken dürfte… ich sagte zu ihm: gerne kannst du mich auch mal ficken.. wobei sein Schwanz ja etwas größer ist als der Dildo. Er sagte daraufhin.. Nein ich möchte erst deine Pofotze mit dem Dildo bearbeiten….ich willigte ein… oh Gott war ich zu dem Zeitpunkt so geil… mein Schwanz stand immer noch wie eine eins, Manfred Schwanz hingegen war etwas abgeschlafft…wir gingen Richtung liege ich dann in Hündchenstellung auf die liege, hab mir etwas Creme geschnappt und mein Poloch damit eingerieben…ich merkte wie Manfred den Dildo an meine Öffnung drückte und dann mit einem Ruck war er in meiner Pofotze verschwunden, ich stöhne kurz auf…er fragte mich ob es mir gefiel… ich nickte…er hinter mir stehend bewegte den Gummischwanz hin und her…nun bewegte er sich vor mich… ich hob meinen kopf etwas an, mit dem Dildo im Arsch… und sah seinen Schwanz direkt vor mir er nahm meinen Kopf und drückte ihn mir Richtung seines Schwanzes welcher schon wieder etwas fahrt aufgenommen hatte. Ich öffnete meinen Mund und blies Ihn…blies Ihn wahrscheinlich gut den er richtete sich sehr schnell wieder in die Größe welche ich schon vorher gesehen hatte…. Ich lies ab und widmete mich seinen Eiern…

Wow sein Sack war prall gefüllt, ja durch den Ring kam das noch besser zur Geltung.in dem Moment rutschte mir der Dildo aus meiner Arschvotze….nun sagte er: ich solle mich auf den Rücken legen. Und ich tat es…

 

also ich drehte mich dann herum, lag nun auf meinem Rücken…mein Schanz pochte ohne Ende.. Die Ringe um meine Eier wurden immer enger da mein Sack nun auch richtig gefüllt war…Er sagte ich solle meine Beine etwas anwinkeln… ich tat es… ich sah wie er seinen harten Schwanz in seine Hand nahm… und in Richtung meiner Pofotze steuerte…. Nun spürte ich das dicke Teil… langsam und behutsam drückte er mir seinen Schwanz rein…ganz langsam bis zum Anschlag… Wow…. Was ein Gefühl…das erste Mal das ich einen echten Schwanz in meinem Po spüre….nun zog er ihn etwas zurück und dann wieder nach vorne… nach 3-4 Stößen merkte ich wie er andauernd an meine Prostata stosste…. Ich konnte meinen
Sekt nicht mehr halten und musste einfach lospissen…na ja das Bier treibt ja doch schon…während er in meinem Arsch war nahm er meinen Schwanz und richtete ihn etwas auf… ein leichtes unterfangen war es nicht denn er stand wie eine Eins… mein Strahl ging senkrecht in die Luft, stopp nein… er nahm seinen Mund etwas darüber und kostete nun auch meinen Sekt….Oh Gott war das so geil…..seine Stöße wurden immer heftiger…. Ich dachte schon jeden Moment spritzt er ab.. aber weit gefehlt…er zog ihn aus meiner Pofotze heraus
und ging über ins blasen… er nahm meinen noch nassen Schwanz genüsslich in seinen Mund und blies, leckte Ihn, leckte über meine Eier bis zu meinem Po… er drückte mich weiter nach hinten und nun spürte ich seine Zunge an meiner Rosette… wie geil mich das machte ich war wie in Trance…ich stöhnte…. Klar mit 3 Bier bei dem Wetter… kein Wunder….auf einmal hörte ich jemand sagen… hallo Manfred, hoffe ich störe nicht… boahhhh… alles wie weg..

ich kam zu mir machte die Augen auf und sah einen älteren Herrn, dieser konnte sich das grinsen echt nicht verkneifen…ich schaute zu Manfred, er sah mich an, und sah diesen Mann

an.. und begrüßte in mit Hallo Norbert…an dich hab ich ja gar nicht mehr gedacht… Norbert sagte daraufhin tja Manfred das glaube ich dir…ich lag da durchgefickt, durchgeleckt, nass vom Natursekt und dann das.

Nun ja, es war irgendwie ein Schock.. Mein Schwanz wurde schlagartig kleiner… ich richtete mich auf, sah Norbert an und sagte… wow das ist jetzt aber mal richtig peinlich…er lächelte und sagte nur: Hey dir muss das nicht peinlich sein. Manfred grinste auch, irgendwie hatte ich das Gefühl das er mir etwas verheimlicht…Manfred sagte nur, ach Tom der Norbert kennt mich und wir haben zusammen auch schon so einiges erlebt… puhh dachte ich, ok er ist auch ein geiler alter Sack…ich schaute mir Norbert nun etwas genauer an, er hatte auch ne kurze Hose an und ein kurzärmliges Hemd, trug Sandalen, hatte auch einen wohlgenährten Bauch und ich sah sogar, das er etwas in seiner Hose zu verbergen hatte, ja… sie war doch etwas ausgebeult..

Ich stand auf, mit meinen Ringen um die Eier und fragte ihn ob er auch ein Bierchen möchte, er nickte… Manfred meldete sich auch und sagte er würde auch noch eines nehmen. Ich die Treppe hoch und in die Küche zum Kühlschrank…holte uns Nachschub… als ich wieder runter in den Garten wollte sah ich wie Norbert den Schwanz von Manfred in der Hand hielt…und an ihm reibte…. Wow dachte ich das wird heute aber bestimmt ein spritziger Nachmittag. Ich also runter zu den gestandenen Männern, Hier habt ihr euer Bier sagte ich… Norbert grinste nur, lies die Hand von Manfred´s Schwanz und nahm die Flasche. Prost!

Wir prosteten uns zu…während ich zum trinken ansetzte merkte ich Norberts Hand an meinem Po…hui, der ist aber noch ganz schön knackig sagte er…und griff etwas beherzter zu…und zog mir so den einen Backen etwas auseinander….hm das gefiel mir, ich merkte auch wie wieder etwas Blut in meinen Schwanz schoss… nun musste ich grinsen… dachte ja du geile Sau würdest mich bestimmt auch gerne ficken…..Norbert stellte sich vor mich und ging auf einmal in die Knie, eine Hand immer noch an meiner Pobacke. ehe ich mich versehen konnte hatte er meine Eier im Mund und saugte genüsslich daran…Durch die Ringe sind diese ja schon sehr prall, ich stöhnte etwas auf und sagte Norbert nicht so fest….Nun nahm er noch seine zweite Hand an meine andere Pobacke…. und zog die beiden auseinander….er hörte auf zu saugen und sagte zu Manfred los schiebe deinen Schwanz in seine Pofotze…Manfred war etwas kleiner als ich, daher ging ich etwas in die hocke, an meinem Hintertürchen konnte ich schon dessen Schwanz spüren….Ich sagte langsam…..Manfred machte nichts, gut so….dachte ich, somit kann ich das Tempo bestimmen, ich drückte also langsam meinen Po an seinen geilen Schwanz….Norbert hatte unterdessen meine Eichel umschlungen und saugte gekonnt daran……fortsetzung folgt

 

Geschrieben

wow....das eine nette Nachbarschaft ;-)....hoffentlich gehts bald weiter :-)

Geschrieben

so einen nachbar hätte ich auch gerne.und besuch noch dazu, klasse!!!

Geschrieben

Super geil da führte ich auch geil mit machen ich geile Anal Sau 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte weiter schreiben.....Sehr geil. Solche geilen Nachbarn wünsche ich mir auch.:x

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...