Jump to content

....... die richtige Frau gefunden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Luderwicht:

Und/oder umgekehrt 😜
Viele Menschen hier beschweren sich, dass der/die Lebenspartner/in keinen Sex mehr wollen, oder nicht ausreichend. Da gibt es sooo viele mögliche Gründe!
Unabhängig von gesundheitlichen/hormonellen Problemen!

Ein Mann, der mich nicht mehr will, den will ich auch nicht „halten“!

Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage warum Frauen nach einer Trennung, mit einem neuen Mann regelmäßig wieder Sex haben. Wenn der Sex ausbleiben würde wäre der "neue" vermutlich genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage warum Frauen nach einer Trennung, mit einem neuen Mann regelmäßig wieder Sex haben. Wenn der Sex ausbleiben würde wäre der "neue" vermutlich genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist.

Ich 👩🏼 möchte keine Beziehung ohne Sex - wie gesagt: Krankheit und so nicht mitgerechnet!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich 👩🏼 möchte keine Beziehung ohne Sex - wie gesagt: Krankheit und so nicht mitgerechnet!

Du hast leider nichts von dem was ich geschrieben habe verstanden.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Du hast leider nichts von dem was ich geschrieben habe verstanden.

Da bin ich jetzt neugierig, wie du das gemeint hast.
Mich irritiert mein Eindruck, dass Frauen ihren Mann „halten“ müssen/sollen durch ein bestimmtes Verhalten.
Aber beruht - wenn überhaupt - das nicht auf Gegenseitigkeit?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Luderwicht:

Da bin ich jetzt neugierig, wie du das gemeint hast.
Mich irritiert mein Eindruck, dass Frauen ihren Mann „halten“ müssen/sollen durch ein bestimmtes Verhalten.
Aber beruht - wenn überhaupt - das nicht auf Gegenseitigkeit?

Lies dir meinen ersten Kommentar durch und setz ihn mit dem zitierten Beitrag (und vor allem der Frage die am Ende des Zitats steht) in Zusammenhang. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Ich habe dir sogar extra in meinem zweiten Beitrag erklärt worauf sich mein erster bezieht. 🤘 Tschüssi

Geschrieben

Mit meiner Frau lief es nicht so gut, da kam dann auch die Trennung. Mit der jetzigen Freundin habe ich das große Los gezogen. Die ersten 2 Jahre konventionelle Beziehung und es war alles toll. Dann kam sie auf die Idee, das es ja eigentlich gar keinen Grund gäbe, monogam zu leben und das man vielleicht einiges zusätzliches erleben könnte. Seit dem haben wir eine offene Beziehung und das hat unsere Beziehung noch mal deutlich bereichert.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Julian-123:

Mit meiner Frau lief es nicht so gut, da kam dann auch die Trennung. Mit der jetzigen Freundin habe ich das große Los gezogen. Die ersten 2 Jahre konventionelle Beziehung und es war alles toll. Dann kam sie auf die Idee, das es ja eigentlich gar keinen Grund gäbe, monogam zu leben und das man vielleicht einiges zusätzliches erleben könnte. Seit dem haben wir eine offene Beziehung und das hat unsere Beziehung noch mal deutlich bereichert.

Du musst noch ein wenig abwarten Julian....die Überraschung gibt's immer am Schluss! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du musst noch ein wenig abwarten Julian....die Überraschung gibt's immer am Schluss! 😉

Naja, nun haben wir 7 JAhre hinter uns

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Julian-123:

Naja, nun haben wir 7 JAhre hinter uns

Wie gesagt....immer am Schluss 😉

Geschrieben
Mittwoch um 16:52, schrieb Julian-123:

Naja, nun haben wir 7 JAhre hinter uns

Ja und nu? Das hört sich nicht gut an

×
×
  • Neu erstellen...