Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!

Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also man mus keine Gefühle zeigen oder haben der Partner muß der richtige sein .Sympathie, Chemie sollte vor handen sein beide gleichen sich mit ihren Spaß Dan an .Und es macht Spaß
Geschrieben
Am 14.12.2023 at 16:46, schrieb Diana8812:

Geht mir genauso, auch Charakter, Aussehen, Geruch und er muss auch gut küssen können. Es soll sich schon fast ähnlich wie eine Beziehung anfühlen. Um so geiler ist der Sex, für mich zumindest!

Warum reagiert denn die Dame nicht?

Geschrieben
Natürlich geht sex nur mit gefühl und Sympathie ebendso wie das aussehen.
Geschrieben
Leidenschaft, Lust, Begierde etc sind auch alles Gefühle die Sex rechtfertigen... Mit dem Bewusstsein fantastisch... Sobald Liebe dazukommt... Unglaublich...
Geschrieben
Am 14.12.2023 at 16:38, schrieb Tuttlinger:

Wem geht das auch so? 

Ausser bei €- Sex ist's wohl das Grundgefühl, die Sympathie,  die Grundlage für Sex 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2023 at 16:38, schrieb Tuttlinger:

Mag sein, ich bin da altmodisch (bin ja auch schon älter 😅) aber ohne Gefühle, zumindest aber Sympathie, mag ich keinen Sex haben! Das sich gegenseitig riechen (und schmecken) können hat schon seine Bedeutung für mich! Und wenn man sich verliebt, umso besser! Wem geht das auch so? 

Interessant und auch wichtig wäre gewesen, wenn mal klarer rauskäme.. welches "fühlen" als "fühlen" gemeint ist.

Es gibt ein haptisches Gefühl (äußerlich/körperlich) und ein emotionales Gefühl (innerlich/seelisch/psychisch/sympathisch). Beides kann, "für sich" fantastisch sein, weitgehend unabhängig voneinander. Wer das abstreitet.. belügt sich selbst. Das muß man ja eigentlich schonmal.. unterscheiden.. wie lieben und begehren ebenfalls.

"Sympathie" ist ein Gefühl.. hat also auch nicht wirklich viel mit "Begehren" zu tun.

Sympathisch können einem recht viele Menschen sein.. ohne sexuelle Gedanken zu bekommen.

Man kann ganz bequem auch lieben OHNE zu begehren und begehren OHNE zu lieben.. weil das Eine die inneren Werte des anderen als Ursprung hat.. und das Andere den Körper.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst wenn Sympathie da ist, muss es nicht unbedingt sexuell funken. Da glimmt vll. etwas, aber das Feuer kommt dann einfach nicht richtig zum lodern. 

Am 15.12.2023 at 22:30, schrieb Lisbetha:

Irgendeinen Antrieb muss es ja geben, sich outdoor mit den Affären zu treffen, um zu vögeln. Mondphase? Vermutlich nicht. Daher bleiben nur Bedürfnisse, die aus einem gefühlten Mangel entstehen. 

Sag das nicht, dass Mondphasen keinen Einfluss haben.

Allerdings ziehe ich trotzdem nicht wie eine läufige Wölfin bei Vollmond durch die Straßen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Allerdings ziehe ich trotzdem nicht wie eine läufige Wölfin bei Vollmond durch die Straßen. 

Du nimmst das Auto bei Neumond?

Denk aber an deinen CO-2 Fußabdruck. ☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Du nimmst das Auto bei Neumond?

Denk aber an deinen CO-2 Fußabdruck. ☝️

Vollmond, es ist der Vollmond der mich umtreibt.

Nein, ich bleibe daheim und erhoffe mir manchmal, irgendwann mal wieder Vollmondsex zu haben. * Huuuuuh* 😈🌕😍😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Vollmondsex

Was ist das denn? Sex im Delirium? 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Was ist das denn? Sex im Delirium? 🤭

Das verstehste erst, wenn du auf eine mondfühlige Frau triffst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Vollmond, es ist der Vollmond der mich umtreibt.

Nein, ich bleibe daheim und erhoffe mir manchmal, irgendwann mal wieder Vollmondsex zu haben. * Huuuuuh* 😈🌕😍😇

@Myrff, vielleicht verrät sie dir in einer stillen Stunde so unter 4 👀 das sie sich dann im Keller einsperrt ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

@Myrff, vielleicht verrät sie dir in einer stillen Stunde so unter 4 👀 das sie sich dann im Keller einsperrt ... 

Ich mich?

Eher kette ich dort jemand anderes an... 😂😂 *so rein bildlich gesprochen*...obwohl... 🤔😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

das sie sich dann im Keller einsperrt ... 

Oder sperrt @Walkita dich da ein, damit du neue Tanzschritte üben kannst:

animiertes-tanzen-bild-0352.gif.c6068deed40999bfac90b25b6ae495d1.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Ich mich?

Eher kette ich dort jemand anderes an... 😂😂 *so rein bildlich gesprochen*...obwohl... 🤔😁

Jetzt kommst du wieder mit den Bildchen "Lass das, ich komm mir dann so nackig vor" 🙄😎

Oder sperrt @Walkita dich da ein, damit du neue Tanzschritte üben kannst:

animiertes-tanzen-bild-0352.gif.c6068deed40999bfac90b25b6ae495d1.gif

Ne ne ne, wir brauchen doch mal einen Stammi um herauszufinden wer von uns beiden "Schwimmreifen" trägt ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Ne ne ne, wir brauchen doch mal einen Stammi um herauszufinden wer von uns beiden "Schwimmreifen" trägt ...

Ja, ja, du willst ja nur ein Bild zwischen @MAI2ZIPANSCHWEINCHEN und mir, damit du zumindest in der Relation schlank wirkst. 🤪

Geschrieben

Ja, ja, du willst ja nur ein Bild zwischen @MAI2ZIPANSCHWEINCHEN und mir, damit du zumindest in der Relation schlank wirkst. 🤪

Soll er aufn Rummel in son Spiegelkabinett gehen.Wirkt Gefühlsechter.
Von uns gibbet nix für Schwester Keule

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht mir genauso, auch Charakter, Aussehen, Geruch und er muss auch gut küssen können. Es soll sich schon fast ähnlich wie eine Beziehung anfühlen. Um so geiler ist der Sex, für mich zumindest!

Ich würde dich gerne treffen wollen und dich in den 7. Himmel bringen mit meinem guten Duft und meiner geilen Zunge 👅 

Geschrieben
Sehe ich genauso. Erst wenn die Symphatie da ist, denke ich weiter und selbst dann, schreibe ich mind. 2 Wochen, wenn nicht sogar länger, mit demjenigen. Da sieht man dann, wie es sich entwickelt und ob wirkliches Interesse da ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Spricht mir ganz aus der Seele. Mit einem Kribbeln im Bauch. Schade, daß Dein Profil so unanschreibbar und unkommentierbar zu ist.

bearbeitet von olaf030
Ergänzung
HansDampf77
Geschrieben
Am 19.12.2023 at 20:10, schrieb joshi72:

Warum reagiert denn die Dame nicht?

Am 5.1.2024 at 04:04, schrieb Sametsamet:

Ich würde dich gerne treffen wollen und dich in den 7. Himmel bringen mit meinem guten Duft und meiner geilen Zunge 👅 

Letzteres bringt Dir nur Nichts, wenn sie keine Lust hat Dir zu antworten, denn dann hat sie an „Mehr“ von Dir auch kein Interesse… (Tip aus Daten für Anfänger…😉

vor 1 Stunde, schrieb olaf030:

Schade, daß Dein Profil so unanschreibbar und unkommentierbar zu ist.

Für Dich… 

• Neu erstellen...