Jump to content

Sex nur mit Gefühlen!

Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Freizeithobby's  (unter anderem auch Sex!) die man mit mehr oder weniger guten Bekannten oder Freunden teilen kann, ohne sich gleich zu verlieben. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Warum ist dieses' wo die Reise hingehen soll Klar🤷‍♀️muss jeder Weg in eine Partnerschaft führen,Nein.Vielmehr zählt der Moment,das Miteinander,das Lust und Gefühlsuniversum und das Ziel bleibt offen oder bist du Hellseher und weißt wo es hin führt..Wow...dann sag mir mal voraus wo meine hingeht wenn ich mit jemanden nah bin

Ziemlich einfach zu erklären.  Schau, was du.. suchst ;) DAS "soll" für dich. Das Ziel ist also klar. Das Ergebnis, das.. bleibt offen.

Die Natur möchte schlicht, dass wir Sex haben, hat dafür die Lust "erfunden" und viele suchen, aus dem Grund AUCH die "Sicherheit" in einer Beziehung. OB du und viele andere, das finden werden, das kann dir.. Niemand.. auch nicht definitiv vorhersagen  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Ziemlich einfach zu erklären.  Schau, was du.. suchst ;) DAS "soll" für dich. Das Ziel ist also klar.

Die Natur möchte schlicht, dass wir Sex haben, hat dafür die Lust "erfunden" und viele suchen, aus dem Grund AUCH die "Sicherheit" in einer Beziehung. OB du und viele andere, das finden werden, das kann dir.. Niemand.. auch nicht definitiv vorhersagen  ;)

Wenn ich eingebe ich suche eine F+ ,Beziehung..dann bekomme ich es auch,sry aber da bleib ich lieber offen mit meinem Geist und lass mich überraschen wo die Reise hin geht statt mich fest zu fahren,das Leben ist eben kein Wunschkonzert, ich genieße die im hier und jetzt Momente und  was draus wird entscheiden viele Dinge die ich aber nicht voraus sagen kann und möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Natürlich kann man Sex haben ohne für eine Person was zu fühlen/zu empfinden.

Ein Verlangen, eine Begierde, das Streicheln von Haut zu fühlen, den Atem spüren.. etc. .. sind das KEINE Gefühle ?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Niemand-:

Ein Verlangen, eine Begierde, das Streicheln von Haut zu fühlen, den Atem spüren.. etc. .. sind das KEINE Gefühle ?

Nein und das gibt's bei Affären auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Wenn ich eingebe ich suche eine F+ ,Beziehung..dann bekomme ich es auch,sry aber da bleib ich lieber offen mit meinem Geist und lass mich überraschen wo die Reise hin geht statt mich fest zu fahren,das Leben ist eben kein Wunschkonzert, ich genieße die im hier und jetzt Momente und  was draus wird entscheiden viele Dinge die ich aber nicht voraus sagen kann und möchte.

Und du favorisiert nicht..eins  von beidem ? Nein ?

Einige heute merken, dass sie nicht das Ultimative bekommen können, die Beziehung eben.. und suchen dann etwas zumindest "ähnliches" , die F+  z.B. denn DIE "soll" auch meistens..treu.. sein, oder nicht ? ;)

Widersprich mir ;)

vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich weiß nicht, wie das so bei anderen ist, aber ich FÜHLE durchaus etwas.. gutes..schönes.. körperlich.. selbst wenn ich mit mir wildfremden Sex habe ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Basti-7844:

?

Darf die Frau auch eine Zwangsstörung haben oder tolerierst du es nur bei dir selbst, das war die Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Und du favorisiert nicht..eins  von beidem ? Nein ?

Einige heute merken, dass sie nicht das Ultimative bekommen können, die Beziehung eben.. und suchen dann etwas zumindest "ähnliches" , die F+  z.B. denn DIE "soll" auch meistens..treu.. sein, oder nicht ? ;)

Widersprich mir ;)

Nein favorisiere nichts,alles geschieht im Flow beider,wenn die Reise eine Kurze ist oder aber sich alles zu einer längeren entwickelt.

Was hat das ganze jetzt mit treu sein zu tun,denke das war hier nicht das Thema,für mich ist treusein ebenso ein großes Universum" bin ich treu wenn ich bock auf nen anderen Schwanz habe,wahrscheinlich schreibst oder antwortest du mir jetzt Nein,das wäre ...böses Mädchen,sry treu zu sein hat viele Facetten,ich rede mit meinemGegenüber das ich noch einen weiteren schwanz brauche.Ist das untreu sein..bestimmt Ja..für mich nicht,ich äußere nur meinen Wunsch...Aber mal wegvon dem du darfst gern PN schreiben wenn dich das anzecken reizt

Geschrieben
Sex ist für mich was intensives das hat was mit Gefühl zu tun , ich kann nicht einfach mit jemanden ins Bett hüpfen der mich nur nett findet. Deswegen mache ich es mir lieber selbst und verzichte auf den Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Nein favorisiere nichts,alles geschieht im Flow beider,wenn die Reise eine Kurze ist oder aber sich alles zu einer längeren entwickelt.

Was hat das ganze jetzt mit treu sein zu tun,denke das war hier nicht das Thema,für mich ist treusein ebenso ein großes Universum" bin ich treu wenn ich bock auf nen anderen Schwanz habe,wahrscheinlich schreibst oder antwortest du mir jetzt Nein,das wäre ...böses Mädchen,sry treu zu sein hat viele Facetten,ich rede mit meinemGegenüber das ich noch einen weiteren schwanz brauche.Ist das untreu sein..bestimmt Ja..für mich nicht,ich äußere nur meinen Wunsch...Aber mal wegvon dem du darfst gern PN schreiben wenn dich das anzecken reizt

Also wäre es dir auch recht, bei einer F+ wenn ER mehrere Frauen will und hat ?

Hast du umgekehrt bisher nicht gesagt. Das.. fehlt bisher.

Ich nenne untreu.. übrigens nicht "böse" ;)

"Anzecken" kenne ich nicht mal, also null "Reiz" meinerseits.

vor 20 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Begehren ist KEIN Gefühl ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

Also wäre es dir auch recht, bei einer F+ wenn ER mehrere Frauen will und hat ?

Hast du umgekehrt bisher nicht gesagt. Das.. fehlt bisher.

Ich nenne untreu.. übrigens nicht "böse" ;)

"Anzecken" kenne ich nicht mal, also null "Reiz" meinerseits.

Ich brauche keine ketten ebensowenig mein Gegenüber auch nicht, jeder hat das Recht seine Wünsche zu äußern und sie zu erleben in diesem Sinne wünsche ich dir das du das lebst was du liebst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb sAnn_y71:

Ich brauche keine ketten ebensowenig mein Gegenüber auch nicht, jeder hat das Recht seine Wünsche zu äußern und sie zu erleben in diesem Sinne wünsche ich dir das du das lebst was du liebst

Habe ich eine klare Aussage erwartet ? Nicht wirklich  ;)

(schön "umschifft") ;)

Geschrieben
Tiefere Gefühle brauche ich dazu nicht. Wenn sich mein bestes Stück meldet reicht mir das.😉
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Niemand-:

Begehren ist KEIN Gefühl ?

Nein, und ich begehre meine Affären auch nicht. Die müssen mich lediglich optisch ansprechen und paar Grundbedingungen erfüllen und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein, und ich begehre meine Affären auch nicht. Die müssen mich lediglich optisch ansprechen und paar Grundbedingungen erfüllen und gut ist.

Du hast scheinbar, wie leider viele andere Leute, deine eigenen Auslegungen 🙄

(Definition Begehren und begehrt zu werden, ist schließlich ein gutes bis erhebendes Gefühl. Es beflügelt, pusht unser Ego, bedient unseren narzisstischen Anteil auf angenehme Weise.)

Optisch ansprechend und diese paar Grundbegingungrn ERGEBEN JA eben genau dieses Begehren = Gefühl  ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Niemand-:

Du hast scheinbar, wie leider viele andere Leute, deine eigenen Auslegungen 🙄

(Definition Begehren und begehrt zu werden, ist schließlich ein gutes bis erhebendes Gefühl. Es beflügelt, pusht unser Ego, bedient unseren narzisstischen Anteil auf angenehme Weise.)

Optisch ansprechend und diese paar Grundbegingungrn ERGEBEN JA eben genau dieses Begehren = Gefühl 

Wie gesagt gibt's weder meinerseits ein Begehren gegenüber meinen Affären noch denen gegenüber mir. Es geht um Triebbefriedigung und sonst nichts. Rein körperlich sonst nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie gesagt gibt's weder meinerseits ein Begehren gegenüber meinen Affären noch denen gegenüber mir. Es geht um Triebbefriedigung und sonst nichts. Rein körperlich sonst nichts.

Und das ist eben,sorry.. Unsinn.  Wenn du sie nicht begehren würdest, würdest du sie nicht wählen und bei ihnen wäre es nicht anders. Du hast die Definition "Begehren" gelesen. Es IST also ein Gefühl. 

Was du.dir.. da .. zusammenreimst, ist unrichtig 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn ich nicht selbst mal auf so eine rein triebgesteuerte Frau "reingefallen" wäre (sie war wirklich gut im Bett!), könnte ich es kaum glauben... aber zeigt doch, es gibt viele Fassetten beim Sex und alle haben auch irgendwie ihre "Berechtigung"... wir sollten alle einfach etwas toleranter durchs Leben gehen bzw. den Sex sehen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Niemand-:

Und das ist eben,sorry.. Unsinn.  Wenn du sie nicht begehren würdest, würdest du sie nicht wählen und bei ihnen wäre es nicht anders. Du hast die Definition "Begehren" gelesen. Es IST also ein Gefühl. 

Was du.dir.. da .. zusammenreimst, ist unrichtig 😏

Falsch. Ich habe gewisse Punkte. Als Beispiel:
Dunkelhaarig, Vollbart, intim haarfrei, beschnitten, nicht zu dünn und kein trainierter Körper. Mehr braucht es nicht. Deswegen ist da trotzdem kein Begehren. Es sind lediglich Auswahlkriterien. Es existieren keinerlei Gefühle. Es klappt alles bestens ohne Gefühlsdusseleien. Weder achte ich auf Ausstrahlung, nich Sympathie oder sonst was. Geredet wird außer Hi und Tschau auch nichts. Ding rein raus und gut.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
normal..wenn man sich nicht in irgend einer weise zum Parnter hingezogen fühlt wird die Muschi nicht feucht und der Dödel steht nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Natürlich kann man Sex haben ohne für eine Person was zu fühlen/zu empfinden.

Dennoch fühlt man dann beim Sex etwas, sonst würde wohl niemand Sex haben wollen, wenn es nichts bringt. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Dennoch fühlt man dann beim Sex etwas, sonst würde wohl niemand Sex haben wollen, wenn es nichts bringt. 

Für die Person fühlt man nichts. Was man merkt ist der Schwanz und die Stoßbewegung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch. Ich habe gewisse Punkte. Als Beispiel:
Dunkelhaarig, Vollbart, intim haarfrei, beschnitten, nicht zu dünn und kein trainierter Körper. Mehr braucht es nicht. Deswegen ist da trotzdem kein Begehren. Es sind lediglich Auswahlkriterien. Es existieren keinerlei Gefühle. Es klappt alles bestens ohne Gefühlsdusseleien. Weder achte ich auf Ausstrahlung, nich Sympathie oder sonst was. Geredet wird außer Hi und Tschau auch nichts. Ding rein raus und gut.

Es geht, im Kern,  nur um eins : Per Definition IST.. Begehren.. ein..  Gefühl. Das ist so ! Und du streitest das ab, definierst es.. um, wie DU möchtest ;) Deine Kriterien.. gipfeln, in was ? In Begehren. Und Begehren, nochmal..IST ein Gefühl. Es sei denn, du hast deinen..eigenen.. Duden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Darf die Frau auch eine Zwangsstörung haben oder tolerierst du es nur bei dir selbst, das war die Frage.

solang die sich nicht derart gestaltet nach allem Möglichen zu duften ausser sich selbst..kein Problem.
Ich muss meine Maus riechen können, wahrnehmen, schmecken in mich aufnehmen.
Anders geht es nicht.

• Neu erstellen...