Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2023 Also ich hab mich mit meiner Freundin getrennt, die ich nicht mal lange hatte, weil sie mir alles vorgelogen hatte und nie ehrlich war, Geheimnisse hatte und heimlich mit tausend Typen geschrieben hat. Und ich habe gemerkt das viele aus meinem Freundeskreis auch sich getrennt haben, woran mag das wohl liegen? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2023 Wahrscheinlich weil es bei ihnen ebenfalls nicht gepasst hat. 🤔🤷♀️
Baggermax Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Weil einige Typen Winterschlaf halten. Und das mag Frau nicht.
KlPe296 Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Kann ich so nicht bestätigen . In meinem Freundeskreis alles beim alten .
Mu**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Zu viel beieinander wegen schlechten Wetter im Sommer ist ma mehr draußen und unterwegs im Winter mehr zuhause und fertig das Theater 🤪🤪🤪
La**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Dumme Frage: Was hat das mit dem Winter zu tun? Trennung ist eine Frage, warum. Und bei dir ist es ein klarer Grund
ca**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Das liegt am Winter und ist in der Evolution begründet. Die Suche nach Wärme und die Verbindung über Telekommunikationsmittel ist zu dieser Zeit weiter verbreitet. Es kann aber auch sein, wie unsere Vorrednerin sagte, dass es bei Ihnen nicht gepasst hat.
TD**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Wieviele deiner Freunde haben sich denn getrennt und in welchem Zeitraum? Ich würde mal sagen es lag an euch und nicht am Winter. Nur eine mutige Hypothese meinerseits. Bin aber auch kein Meterurologe🤪
Lo**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Vielleicht weil Weihnachten dann günstiger wäre?!🤭😂 also ich kann deine Theorie nicht bestätigen, in meinen Kreisen sind die Trennungen flexibler was die Jahreszeit anbelangt😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Das doch nicht abhängig von der Jahreszeit ich bin der Meinung wer eine gute Beziehung hat der braucht diese Plattform hier nicht
Lo**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich auch, Narzissmus und hinterfotzigkeit sowas zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben und hatte keine Lust das meine Kinder und ich auch so werden,war nicht einfach nach 33 Jahren
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Eine Trennung passiert, wenn die Chemie nicht passend ist, unabhängig von der Jahreszeit!
Baggermax Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 vor 2 Minuten, schrieb cardcounter09: Das liegt am Winter und ist in der Evolution begründet. Die Suche nach Wärme und die Verbindung über Telekommunikationsmittel ist zu dieser Zeit weiter verbreitet. Es kann aber auch sein, wie unsere Vorrednerin sagte, dass es bei Ihnen nicht gepasst hat. Das sollte mann ändern
an**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Hast du dich MIT deiner Freundin getrennt oder VON ihr? Und die Vielen aus deinem Freundeskreis...haben sich auch VON ihr oder MIT ihr getrennt.....??
Be**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Weil der oder die Andere immer Schuld hat.
Baggermax Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Gerade eben, schrieb anne-007: Hast du dich MIT deiner Freundin getrennt oder VON ihr? Und die Vielen aus deinem Freundeskreis...haben sich auch VON ihr oder MIT ihr getrennt.....?? Sie hat erkannt das es nix mehr bringt
Al**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 An DIR kannst nicht liegen, ganz sicher.
Ma**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Weil die Weihnachtsgeschenke oder Wunschlisten zu teuer werden 😁😁😂
Ch**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Spart viel Geld, es müssen Keine Geschenke besorgt werden 😂
bl**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich kenne kein Paar das sich während dieser Jahreszeit getrennt hat.
Empfohlener Beitrag