so**** Geschrieben Januar 27 Ich hab mich vor gut 1,5 Jahren angemeldet, als meine Ehe in die Brüche ging und ich mir bewusst wurde, hey, es gibt auch noch andere Männer und du hast viel zu lang deine offene Sexualität unterdrücken müssen. Ich habe schon einiges Gutes hier gefunden, manches ist wieder auseinander gegangen, aber man muss auch sehr mit Bedacht wählen. Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Portal.
lo**** Geschrieben Januar 28 ich bin hier angemeldet weil ich eine affaire/freundschaft+ suche. das ist zwar nicht einfach aber ich denke es wird sich schon ergeben. ONS sind halt nicht meins.
Pa**** Geschrieben Januar 28 Hier mal angemeldet, weil einfach neugierig und alles "rund um den Sex" immer ein reizvolles Thema ist. Zudem versprach der Name der Plattform auf Profile ebenfalls interessierter Damen zu treffen. Nun, am liebsten aus meiner Nähe, möglichst für mehr als nur einmal- wenn einander sympathisch, klar auch für Sex. Wenn möglich, aber gerne für weitere Aktivitäten in der Bandbreite vom gemeinsamen Swingerklubbesuch bis hin zum Spazierengehen oder einfach nur mal kuscheln oder was man sonst so machen kann und zu zweit mehr Freude macht als allein. Das sind ja fast die meisten Sachen im Leben./ Das mit dem Kennenlernen und Daten funktioniert für mich hier aber nicht. Erstens habe ich nur Interesse, wenn ich anhand des Profils oder Forumbeitrags die Frau interessant finde, um darauf aufbauend ein weiteres Kennenlernen eventuell in Betracht zu ziehen. Zweitens kann ich als Nichtbezahlmitglied meistens sowieso keine Erstnachricht versenden./ Allerdings bleibt für mich das Forum interessant, weil Meinungen anderer Menschen für mich aufschlussreich, manchmal spannend, lehrreich und bedenkenswert. Daraus entwickelt sich dann doch mal eine individuelle Kommunikation, in einem Fall sogar intellektuell und menschlich hoch interessant. Das ist doch auch schon was und für mich auch Genuss./ Kennenlernen/ Daten und Folgendes funktioniert für mich nur im SC. Nicht automatisch, nur hin und wieder, kurioserweise nie mit Gleichaltrigen Ü60, nie aufgrund meines Aussehens, Körpergröße und Alters; fast immer auf den zweiten Blick auf mich nach Gespräch oder Tanz, aufgrund meines Auftretens und von den Damen mir zugesprochenen Charmes, Freundlichkeit und Lächelns und einer unaufdringlichen entspannten Art die Dinge sich entwickeln und auf mich zukommen zu lassen.
Ko**** Geschrieben Januar 28 Sind auch schon einige Jahre hier an gemeldet ! Mit noch nicht so viel Erfolg , geben den Willen nicht auf ! Schade das mann auf der Seite für alles zahlen muss ! Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel .
Empfohlener Beitrag