Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Zu der Suizid-Theorie wegen der Dating-Apps hat @Bussi ja vielleicht mehr Infos?

Ist vielleicht etwas locker dahergeschrieben, aber es muss ja schon ein extremer Leidensdruck vorliegen, wenn du - obwohl die Antworten klar sind - einen solchen Thread eröffnest. Du argumentierst dann auch mit den gleichen haltlosen Thesen (u.a. Respekt) und erntest noch mehr Spott. Deine Chancen bei den Ladies sinken noch weiter und selbst die Typen, von denen du dachtest, es seien deine (virtuellen) Freunde , wenden sich von dir ab, weil sie a) das auch für Unfug halten oder b) clever genug sind, nicht in das gleiche Horn zu tuten und ihre Chancen bei den Ladies ebenso zu ruinieren. Du stehst also da, in deiner Messi Wohnung, bist alleine und einsam ohne echte Freunde und hast nicht einmal Geld für den Puff, weil du pleite bist. Du gehst zum Kühlschrank, knallst dir ein paar Dosen Bier rein. Und weil du erkennst, dass dein Leben Scheiße ist, überlegst du, wie und ob es besser werden könnte. Leider fällt dir aber nichts ein und deine latent vorhandenen, natürlich unbehandelten Depressionen nehmen überhand. Was also bleibt? Und dann siehst du nur noch einen Ausweg… Dir steigen Tränen in die Augen, denkst noch kurz an Rubinella, deine große virtuelle Liebe, die dich aber auch geblockt hat, weil du sie rüpelhaft angepöbelt hast, nachdem sie nicht sofort auf deine PN reagiert hast, öffnest das Fenster deiner Wohnung im 11. Stock des sozialen Wohnungsbaus, lehnst dich raus und für einen kurzen Moment fühlst du dich frei und während du fällst, lächelst du sogar ein wenig… Und das alles nur, weil dein Thread freigegeben wurde. 

Geschrieben
Frauen habens nicht nötig. Gibt genug Unterbelichtete und Frauen, die sich für sie interessieren, bzw. vorgeben das zu tun.
Geschrieben
Ist hier doch so wie im EP beschrieben Standard 🤷‍♂️ eben erst selbst wieder erlebt , Nachricht geschrieben , wurde gelesen , keine Antwort, keine Nein Danke , aber 5 mal in 10 Minuten Profil besucht 🙄
Kommt direkt auf die Igno-Liste und gut ist….😌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barbie_Girl:

Kein Bild = keine Antwort.
Müll geschrieben = keine Antwort
Nich attraktiv = keine Antwort
Vergeben = keine Antwort
Bi Interessiert = keine Antwort
Zu dick ,zu klein what ever = keine Antwort
Sucht nur eine Matratze = keine Antwort,....usw usw
Is doch logisch, oder? ...

Typisch Frau, viel Gequatsche obwohl eine Zeile reicht 😉

Mann würde sagen,
nicht mein Typ = keine Antwort :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb berlin92341:

@Barbie_Girl Muss ich zustimmen, viel zu viele Menschen die solche Plattformen für das eine ewige Leid nutzen wollen!! Geile Antwort......Daumen hoch und netten Gruß da gelassen

Du solltest zitieren oder @berlin92341  einsetzen üben ;)

Geschrieben
-EILMELDUNG- Hier wird sich bitte nicht selbst umgebracht, nur weil eine Frau nicht reagiert oder nicht so wie erhofft. Da wird sich im Notfall nett einer geschubbelt und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus🙂☝️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deeesaster:

Ist hier doch so wie im EP beschrieben Standard 🤷‍♂️ eben erst selbst wieder erlebt , Nachricht geschrieben , wurde gelesen , keine Antwort, keine Nein Danke , aber 5 mal in 10 Minuten Profil besucht 🙄

Gibt es jetzt schon Zeitvorgaben, bis wann zu antworten ist? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deeesaster:

Ob das wirklich eine Frau war 🤷🏻‍♀️ ich glaub nicht^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Die sind ja auch richtig. Keiner bestreitet das. 

Wenn von z. B. 100 Männern, 80 nicht zu meinen Kriterien passen, sind immer noch 20 übrig, bei denen es wenigstens passen könnte. Obs dann so ist, sieht man erst real. Allerdings kann ich dann immer noch aus dem Vollen schöpfen. 

Wenn du aber nur 10 Frauen zur Auswahl hast und 8 nicht zu deinen Kriterien passen, hast du noch 2, bei denen es passen könnte. Möglicherweise siehst du dann sogar drüber hinweg, dass sie blond statt brünett ist. (Beispiel) 

Das ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied

Das ist schon der erste Gedankenfehler. Du stellst pauschal die Geschlechter gegenüber. Dabei ist das bereits das erste qualitative Filterkriterium.

Der nächste Gedankenfehler besteht darin, das durchschnittliche Filterlevel bei beiden Geschlechtern gleich hoch (oder niedrig) anzusetzen. Meiner Meinung besteht da ein erheblicher Unterschied.

Der dritte Gedankenfehler ist, das du davon ausgehst das die Geschlechtergruppen, unabhängig von der Anzahl, eine identische Zusammensetzung haben. Das kann ich durch meine Beobachtungen absolut nicht bestätigen.

Der vierte und letzte Gedankenfehler besteht darin, davon auszugehen das hier alle dasselbe Suchziel haben. Die Suchziele unterscheiden sich bereits innerhalb der verschiedenen Geschlechtergruppen erheblich. Falls es möglich wäre, die Suchzielverteilung der Geschlechtergruppen in Kreisdiagrammen anzuzeigen, dann bin ich mir ziemlich sicher, das die sich erheblich unterscheiden werden.

Um auf dein Beispiel zurück zu kommen, was nützen dir die zwanzig Männer, die deinen Kriterien entsprechen, wenn du nicht deren Kriterien entsprichst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bei mir ja , ich bin eben Ungeduldig, so what 🤷‍♂️ 

Ferner kann ich die Igno-Liste nach meinem Belieben ausbauen. Das ist ja das tolle dran, wer mir auch nur irgendwie auf den Nerven geht landet direkt drauf und schweigt damit für mich für immer. Find ich total super 😁

Bei Dir heißt das aber jetzt : 🤐

Herrlich 😌

Geschrieben

Boah, bin ich froh, dass keine Frau auf meine Nachrichten antwortet.
Wenn die alle antworten würden, müsste ich ja täglich 1.000e Nachrichten lesen!
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deeesaster:

Bei mir ja , ich bin eben Ungeduldig, so what 🤷‍♂️ 

Ferner kann ich die Igno-Liste nach meinem Belieben ausbauen. Das ist ja das tolle dran, wer mir auch nur irgendwie auf den Nerven geht landet direkt drauf und schweigt damit für mich für immer. Find ich total super 😁

Bei Dir heißt das aber jetzt : 🤐

Herrlich 😌

Das ist so traurig.. Ich wollte doch noch die zehn Besuche voll bekommen.. :jumping:

Geschrieben
Dem Weiblichen Geschlecht geht es bei der Wahl des Mannes heute zu Tage einfach zu Wohl.
Darüber hinaus werfen sich viel zu viele Kerle ohne jede selbstachtung und Stolz den Frauen einfach zu Füßen. Was soll da noch rum kommen.
Die Frauen sind hier wie auf allen sozialen Seiten einfach nur damit beschäftigt sich zu Inszinieren und genießen Ihre Art Selbsdarsrellung.
Interesse besteht da ohnehin keins.
Ist auch sehr den Destosterongestörten Typen zu verdanken die hier wie auch auf allen anderen Seiten unterwegs sind
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Luderwicht:

Definiere „vernünftige, sexuelle Einstellung“! 😎

Also @Luderwicht, das du da noch fragen musst. Hier ist doch der Pferdemarkt für unterbefriedigte Reitersmänner ... oder Cowboys ... oder oder oder 🤦‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben
Blockieren is für Notfälle... exzessives Hechelstalking oder sowas... Dauer-Dickpicbeschuss... den Rest diskutiert man bißchen aus... dafür sind Diskussionen erfunden worden. Übrigens ein sehr geschätztes Instrument in Demokratien. In denen weißgott auch nicht immer alles so wie aber besser als ach ich schweif ab ich muß auf Futtersuche mit Mogli tschüssi... aber trotzdem... Demokratie... alles klar..!?😉🤗
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei einigen schon 😂

Als ich noch ein gutes Sozialverhalten hatte, denn ich hatte die Absicht zu antworten 😉, mir gerade noch das Profil des Anschreibenden anschaute kamen in der Zwischenzeit schon einige Nachrichten nach… O-Ton war, warum ich denn so arrogant sein und nicht antworten würde… das ganze spielte sich ca innerhalb einer halben Stunde ab 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Bei einigen schon 😂

Als ich noch ein gutes Sozialverhalten hatte, denn ich hatte die Absicht zu antworten 😉, mir gerade noch das Profil des Anschreibenden anschaute kamen in der Zwischenzeit schon einige Nachrichten nach… O-Ton war, warum ich denn so arrogant sein und nicht antworten würde… das ganze spielte sich ca innerhalb einer halben Stunde ab 😅

Ich plädiere ja eh dafür, dass in der Erstnachricht gleich mitgeteilt wird, wie mangelndes Interesse kommuniziert werden soll und innerhalb welcher Zeitspanne das zu erfolgen hat, so dass die Frau nicht dreist den Mann im Ungewissen lässt. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die "Ey, auch so geil?"-Nachricht deutlich bessere Chancen hat, durch den Filter der Mindestanzahl an Zeichen zu gelangen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ja mit Gegenwind kommen die wenigsten klar.

Das stimmt..

image.png.58729c72853163c4f30ca64f83c75856.png

Gibt hier so einige, die zwar gerne austeilen, aber bei Kontra schnell dicht machen... 🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich plädiere ja eh dafür, dass in der Erstnachricht gleich mitgeteilt wird, wie mangelndes Interesse kommuniziert werden soll und innerhalb welcher Zeitspanne das zu erfolgen hat, so dass die Frau nicht dreist den Mann im Ungewissen lässt. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die "Ey, auch so geil?"-Nachricht deutlich bessere Chancen hat, durch den Filter der Mindestanzahl an Zeichen zu gelangen. 

Das wäre ne Option.

Noch unkomplizierter wäre es aber, wenn die Frauen einfach ihre Adresse und Besuchszeiten im Profil hinterlegen würden und sich in freudiger Erwartung von jedermann besuchen und vögeln lassen würden 🤣 Einziger Nachteil wäre, dass es dann leider kaum noch Jammer-Threads geben wird 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Jetzt war och schon fast durch die Tür... aber wenns schon bereitwillig angeboten wird daß man sich was wünschen darf lass ich dann doch noch einen da bevor ich geh und ach was wollt ich dagen warte kurz ach ja dann hätt ich gerne bei ablehnender Antwort oder naja halt Nichtantwort gerne immer bis spätestens kurz vorm Einschlafen drei eindeutige na werdet schon wissen wies gemeint is Nacktbilder halt zum Trost bitte danke bin aber dann auch mal weg jetzt erstmal oki mal sehn vielleicht bis später dann mein Postfach hat noch Platzkapazitäten übrig nur mal so😘😘😘

Geschrieben
....warum bettelt Man(n) die Weibchen hier überhaupt an, völlig ohne Selbstwert und Selbstachtung.
90% schauen selber aus als kämen sie gerade vom Harz 4 Amt gestolpert. Warum Bettelt man so was noch um Angeschaut zu werden??? .
Paar Aufnahmen gibt es Optisch gesehen, aber der Rest......wahrscheinlich auch unterirdisch. Man weiß es nicht 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Heisst aber, dass Frauen nur dann Auswahl haben, wenn sie völlig anspruchslos sind. Habe ich Ansprüche, habe ich kaum Auswahl. Was du meinst, ist die zahlenmäßige Relation.

Man kann doch nicht pauschal sagen, dass hier Frauen nur jemanden finden, wenn sie keine Ansprüche haben. Das würde ja bedeuten, jene Frauen nehmen was sie bekommen. Was soll der Blödsinn denn jetzt. 

Ich verstehe auch überhaupt nicht, weshalb man sich so dermaßen gegen diese Logik stellt. Natürlich rede ich von der Relation.

Habt doch Ansprüche. Nimmt euch keiner. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maikyesey:

....warum bettelt Man(n) die Weibchen hier überhaupt an, völlig ohne Selbstwert und Selbstachtung.
90% schauen selber aus als kämen sie gerade vom Harz 4 Amt gestolpert. Warum Bettelt man so was noch um Angeschaut zu werden??? .
Paar Aufnahmen gibt es Optisch gesehen, aber der Rest......wahrscheinlich auch unterirdisch. Man weiß es nicht 😅

Man soll doch nicht von sich auf andere schließen. 

Weibchen? Wo bist du denn falsch abgebogen?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist schon der erste Gedankenfehler. Du stellst pauschal die Geschlechter gegenüber. Dabei ist das bereits das erste qualitative Filterkriterium.

Der nächste Gedankenfehler besteht darin, das durchschnittliche Filterlevel bei beiden Geschlechtern gleich hoch (oder niedrig) anzusetzen. Meiner Meinung besteht da ein erheblicher Unterschied.

Der dritte Gedankenfehler ist, das du davon ausgehst das die Geschlechtergruppen, unabhängig von der Anzahl, eine identische Zusammensetzung haben. Das kann ich durch meine Beobachtungen absolut nicht bestätigen.

Der vierte und letzte Gedankenfehler besteht darin, davon auszugehen das hier alle dasselbe Suchziel haben. Die Suchziele unterscheiden sich bereits innerhalb der verschiedenen Geschlechtergruppen erheblich. Falls es möglich wäre, die Suchzielverteilung der Geschlechtergruppen in Kreisdiagrammen anzuzeigen, dann bin ich mir ziemlich sicher, das die sich erheblich unterscheiden werden.

Um auf dein Beispiel zurück zu kommen, was nützen dir die zwanzig Männer, die deinen Kriterien entsprechen, wenn du nicht deren Kriterien entsprichst?

In deiner Gedankenwelt ist das so. 

Ich mach aus dem Online Dating keine Wissenschaft. Sehe das pragmatischer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mach aus dem Online Dating keine Wissenschaft. Sehe das pragmatischer. 

Klar, Pragmatismus ist wenn Schweinegulasch dasselbe wie Birnenkompott ist. Das darf in deiner Welt so sein.

Zu meinem Glück ist das in meiner Welt nicht so.

• Neu erstellen...