Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MalcomS:

Ist vielleicht etwas locker dahergeschrieben, aber es muss ja schon ein extremer Leidensdruck vorliegen, wenn du - obwohl die Antworten klar sind - einen solchen Thread eröffnest. Du argumentierst dann auch mit den gleichen haltlosen Thesen (u.a. Respekt) und erntest noch mehr Spott. Deine Chancen bei den Ladies sinken noch weiter und selbst die Typen, von denen du dachtest, es seien deine (virtuellen) Freunde , wenden sich von dir ab, weil sie a) das auch für Unfug halten oder b) clever genug sind, nicht in das gleiche Horn zu tuten und ihre Chancen bei den Ladies ebenso zu ruinieren. Du stehst also da, in deiner Messi Wohnung, bist alleine und einsam ohne echte Freunde und hast nicht einmal Geld für den Puff, weil du pleite bist. Du gehst zum Kühlschrank, knallst dir ein paar Dosen Bier rein. Und weil du erkennst, dass dein Leben Scheiße ist, überlegst du, wie und ob es besser werden könnte. Leider fällt dir aber nichts ein und deine latent vorhandenen, natürlich unbehandelten Depressionen nehmen überhand. Was also bleibt? Und dann siehst du nur noch einen Ausweg… Dir steigen Tränen in die Augen, denkst noch kurz an Rubinella, deine große virtuelle Liebe, die dich aber auch geblockt hat, weil du sie rüpelhaft angepöbelt hast, nachdem sie nicht sofort auf deine PN reagiert hast, öffnest das Fenster deiner Wohnung im 11. Stock des sozialen Wohnungsbaus, lehnst dich raus und für einen kurzen Moment fühlst du dich frei und während du fällst, lächelst du sogar ein wenig… Und das alles nur, weil dein Thread freigegeben wurde. 

😅echt soo die Wahrheit😅✌️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Man kann doch nicht pauschal sagen, dass hier Frauen nur jemanden finden, wenn sie keine Ansprüche haben. Das würde ja bedeuten, jene Frauen nehmen was sie bekommen. Was soll der Blödsinn denn jetzt. 

Ich verstehe auch überhaupt nicht, weshalb man sich so dermaßen gegen diese Logik stellt. Natürlich rede ich von der Relation.

Habt doch Ansprüche. Nimmt euch keiner. 

Naja dann ist deine Aussage, Frauen hätten hier eine große Auswahl, also doch falsch. Denn sonst könnte man auch sagen, dass Männer große Auswahl haben. Sie müssen halt nur andere Männer treffen wollen. Und von "nur" war nicht die Rede. Es ging um die Auswahl der Frauen, wenn sie eben nicht jeden notgeilen Vollhonk wollen. Daher einfach nochmal lesen, was da geschrieben wurde..  🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Klar, Pragmatismus ist wenn Schweinegulasch dasselbe wie Birnenkompott ist. Das darf in deiner Welt so sein.

Zu meinem Glück ist das in meiner Welt nicht so.

Du kannst sein wie du bist.

Deine Denke ist nicht meine. Fällt es dir schwer, andere Ansichten so stehen zu lassen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb love2cum4u:

Er fragte nicht hauptsächlich, warum die Frauen kein Interesse haben!

Er wollte gern wissen, warum es bei ihnen nicht ein Mindestmaß an Respekt und sozialer Kompetenz gibt, sodass sie wenigstens kurz Bescheid geben, selbst wenn es nur das anstrengende drücken des "Nein Danke"-Buttons wäre.

Also warum lieber ignorant? 🤷

Ignorant, weil Typen im Normalfall nur selten Profiltexte lesen. Wir Frauen schreiben aber nicht aus Langeweile Dinge in diesen Text. Und warum sollen wir wem antworten, wenn  der nicht den Respekt und Anstand aufbringt, genau diesen Text zu lesen? Es würde halt im Vorfeld zeigen, dass er Anstand hat. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Klar, Pragmatismus ist wenn Schweinegulasch dasselbe wie Birnenkompott ist. Das darf in deiner Welt so sein.

Zu meinem Glück ist das in meiner Welt nicht so.

Also, Augen auf beim Gulaschkauf ... 

vor 6 Minuten, schrieb Bussi:

😅echt soo die Wahrheit😅✌️

Du bist soo berechenbar ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Naja dann ist deine Aussage, Frauen hätten hier eine große Auswahl, also doch falsch. Denn sonst könnte man auch sagen, dass Männer große Auswahl haben. Sie müssen halt nur andere Männer treffen wollen. Und von "nur" war nicht die Rede. Es ging um die Auswahl der Frauen, wenn sie eben nicht jeden notgeilen Vollhonk wollen. Daher einfach nochmal lesen, was da geschrieben wurde..  🙄

Ich hab das eigentlich "Idiotensicher" argumentiert. Es bringt nur nichts mit Menschen zu diskutieren, die so sehr auf ihre Ansichten harren. 

Und ich werde den Teufel tun und mich hier rum streiten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ignorant, weil Typen im Normalfall nur selten Profiltexte lesen. Wir Frauen schreiben aber nicht aus Langeweile Dinge in diesen Text. Und warum sollen wir wem antworten, wenn  der nicht den Respekt und Anstand aufbringt, genau diesen Text zu lesen? Es würde halt im Vorfeld zeigen, dass er Anstand hat. 

Wie gesagt!!!

Es geht um Fälle, bei denen nicht geantwortet wird, weil die Frauen keinen "Bock" haben... Es zu müßig war... Oder ansonsten unpraktisch... 

NICHT die Fälle, bei denen dumme Tätigkeiten bei den Männern vorhergingen! 

Darauf wurde mehrfach hingewiesen!!! 

Geschrieben
Hätte ich gehabt ja sicher😅 ,aber da der te wohl ein sehr schlauer Mann ist hat es sich erledigt ,es wurde auch alles wichtige im weiteren Verlauf genannt. ,aber vielen Dank das du an mich gedacht hast🌹@ Rubinella
Ich mache mir jetzt nach 10 Std Schwerstarbeit mein Fertiggericht in die Microwelle,duschen brauche ich nicht da die Tränen mir dem Metallstaub vom Körper wäscht und wenn ich dann morgen früh um 5 aufm Samstag vom Wecker wach werde denke ich auch nurnoch wo für ,aber dann wird mir klar ,alter ich hab ganze 4 Likes auf 6 datinapps in 10 Jahren erreicht Potenzial ist echt vorhanden ,warum aufgeben🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Frauen hätten hier eine große Auswahl, also doch falsch.

Ich würde auch nicht von großer Auswahl sprechen, aber unstrittig ist doch vermutlich, dass die Auswahl für Frauen größer ist als für die Männer. Laufen hier ja nicht nur "Vollhonks" rum. Jene sind im Forum halt nur lauter. Dieses Geschlechterbashing finde ich auch irgendwie kindisch. Meiner Erfahrung nach bzw. meine "Kontakte" hier berücksichtigend kann ICH nur sagen, dass ich sehr viel mehr höfliche, freundliche Männer kennengelernt habe als meist im Forum von anderen Frauen behauptet wird. 

Geschrieben

Ich gewinne so manches Mal den Eindruck, dass das mitteilen und beschreiben positiver Erfahrungen, gar nicht gewünscht ist. 

Gibt dann ja nichts mehr, worüber man sich aufregen könnte. 

Also sucht mal alle schön weiter nach dem perfekten Mann. 

Geschrieben

Tja TE...das hätte eine fruchtende Diskussion sein können....aber Flucht durch Selbstlöschung ist mal wieder mit Geschmäckle....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Tja TE...das hätte eine fruchtende Diskussion sein können....aber Flucht durch Selbstlöschung ist mal wieder mit Geschmäckle....

Eher eine Wiederholungsschleife. 😁

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich würde auch nicht von großer Auswahl sprechen, aber unstrittig ist doch vermutlich, dass die Auswahl für Frauen größer ist als für die Männer. Laufen hier ja nicht nur "Vollhonks" rum. Jene sind im Forum halt nur lauter. Dieses Geschlechterbashing finde ich auch irgendwie kindisch. Meiner Erfahrung nach bzw. meine "Kontakte" hier berücksichtigend kann ICH nur sagen, dass ich sehr viel mehr höfliche, freundliche Männer kennengelernt habe als meist im Forum von anderen Frauen behauptet wird. 

Streitet dir auch keiner ab das du höfliche Männer kennengelernt hast , ich habe auch privat nette Damen kennengelernt ,meist sogar bei prossesionellen wo ich etwa 70 Prozent meines Einkommens lasse. Ich hätte es bestimmt auch gerne nette Verabredungen bei essen und Kerzenschein ,aber da die Frauen sich ja deutschlandweit zu schade zu sein scheinen mir auch nur ein Like zu geben geht es halt nicht anders .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab das eigentlich "Idiotensicher" argumentiert. Es bringt nur nichts mit Menschen zu diskutieren, die so sehr auf ihre Ansichten harren. 

Und ich werde den Teufel tun und mich hier rum streiten. 

Ja ich weiss, falsche Formulierung einzugestehen oder zu sagen, man hat a gesagt, sich dann aber zu b entschieden, weil b a widerspricht, ist nicht einfach. Macht nix. Habe ich von dir auch nicht erwartet. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du kannst sein wie du bist.

Wenn man sich deine Beiträge so durch liest, darf hier niemand so sein wie er ist.

vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Fällt es dir schwer, andere Ansichten so stehen zu lassen? 

Mit Ansichten habe ich kein Problem.

Mein Problem liegt eher darin, das du von dich auf andere schließt. Das zeigte allein schon dein Beispiel. Das war völlig daneben.

vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Also, Augen auf beim Gulaschkauf ... 

Besser erst gar nicht kaufen, sondern gleich selber machen. 😉 Natürlich nur wenn man kann. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Streitet dir auch keiner ab das du höfliche Männer kennengelernt hast , ich habe auch privat nette Damen kennengelernt ,meist sogar bei prossesionellen wo ich etwa 70 Prozent meines Einkommens lasse. Ich hätte es bestimmt auch gerne nette Verabredungen bei essen und Kerzenschein ,aber da die Frauen sich ja deutschlandweit zu schade zu sein scheinen mir auch nur ein Like zu geben geht es halt nicht anders .

Warum erzählst Du mir das?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb love2cum4u:

Wie gesagt!!!

Es geht um Fälle, bei denen nicht geantwortet wird, weil die Frauen keinen "Bock" haben... Es zu müßig war... Oder ansonsten unpraktisch... 

NICHT die Fälle, bei denen dumme Tätigkeiten bei den Männern vorhergingen! 

Darauf wurde mehrfach hingewiesen!!! 

Wie viele schreibe hier, dass sie nett und inhaltsbezogen schreiben. Wenn man dann liest, was getextet wurde, fragt man sich, wen die verarschen wollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Eher eine Wiederholungsschleife. 😁

Jaja...das sowieso.....ich würde es ja echt mal überrascht/erstaunt/andächtig/zustimmend...und nickend feiern...wenn mal einer dieser Susen....das heulen drangeben würde und stattdessen, sagen wir mal, voller Stolz und Selbsterkenntnis nach gefruchteter Selbstreflexion, einen Neuanfang präsentiert, der einem ein "Wow" ins Tippfingerchen zaubert...aber irgendwie beisst sich wohl der Gedanke mit der Art der Auslöser solcher Threads...nunja...

Interessen Mangel seitens der Frauen? .....soifz....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Höflich und freundlich ist relativ. Klar gibt es die Männer, die hier nicht mit dem Ziel " ich muss jetzt Loch zum stopfen finden" schreiben. Die Kandidaten sind aber eher selten. Hatte ich auch schon. Sie letzten 5 Jahre ist aber eher bei den meisten der Name der Seite Programm. Ohne Rücksicht auf Profiltexte oder Verluste. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum erzählst Du mir das?

Du schreibst ja das du hier so viele Erfahrungen gemacht hast😅 ,kannst du ja gerne mit uns teilen ,den dummerchen die davon sowieso keine Ahnung haben😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Ich hätte es bestimmt auch gerne nette Verabredungen bei essen und Kerzenschein ,aber da die Frauen sich ja deutschlandweit zu schade zu sein scheinen mir auch nur ein Like zu geben geht es halt nicht anders .

Was ein bitterer Offenbahrungseid....fürchterlich! Deutschlandweit interessiert sich also keine Frau (egal was, wie und wo, Hauptsache ne Frau?) für Dich und Du musst deshalb ein Großteil Deines Gehaltes für käuflichen Sex ausgeben? Das schreibst Du hier? .....echt Wahnsinn....was ein Abgrund!

Es ist nicht mehr zum wundern....es ist wohl bezeichnend....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Höflich und freundlich ist relativ. Klar gibt es die Männer, die hier nicht mit dem Ziel " ich muss jetzt Loch zum stopfen finden" schreiben. Die Kandidaten sind aber eher selten. Hatte ich auch schon. Sie letzten 5 Jahre ist aber eher bei den meisten der Name der Seite Programm. Ohne Rücksicht auf Profiltexte oder Verluste. 

Wie gesagt.. Ich schrieb von MEINEN Erfahrungen. Ich glaube natürlich, dass Du andere gemacht hast, wäre aber dankbar dafür, meine nicht in Zweifel zu ziehen. :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Bussi:

Du schreibst ja das du hier so viele Erfahrungen gemacht hast😅 ,kannst du ja gerne mit uns teilen ,den dummerchen die davon sowieso keine Ahnung haben😅

Über die MENGE meiner Erfahrungen habe ich gar keine Angaben gemacht. Ich schrieb, ich hätte ANDERE Erfahrungen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Was ein bitterer Offenbahrungseid....fürchterlich! Deutschlandweit interessiert sich also keine Frau (egal was, wie und wo, Hauptsache ne Frau?) für Dich und Du musst deshalb ein Großteil Deines Gehaltes für käuflichen Sex ausgeben? Das schreibst Du hier? .....echt Wahnsinn....was ein Abgrund!

Es ist nicht mehr zum wundern....es ist wohl bezeichnend....

Ich gebe es gerne zu na klar , bei dir sieht es nicht anders aus,aber jetzt wirst du aus stolz und trotz natürlich was anderes behaupten 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ja ich weiss, falsche Formulierung einzugestehen oder zu sagen, man hat a gesagt, sich dann aber zu b entschieden, weil b a widerspricht, ist nicht einfach. Macht nix. Habe ich von dir auch nicht erwartet. 

Schau, das ist doch ein totaler Gewinn für dich. Dann weißt du ja für die Zukunft, dass du meine Beiträge nicht mehr kommentieren brauchst. So einfach kann das Leben sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn man sich deine Beiträge so durch liest, darf hier niemand so sein wie er ist.

Na dann lies sie dir halt nicht durch. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Mit Ansichten habe ich kein Problem.

Mein Problem liegt eher darin, das du von dich auf andere schließt. Das zeigte allein schon dein Beispiel. Das war völlig daneben.

Eigene Erfahrungsberichte, sind eigene Erfahrungsberichte. Das sind meine. Die lass ich mir auch nicht absprechen. 

Und auch wenn es dir 100 mal zuwider ist, dass meine Erfahrungen hier positiv sind und ich nicht pauschal gegen Männer hetze, wie du und etliche andere das hier bei jeder Gelegenheit tun. 

Geschrieben
Du befindest dich hier bei poppen .de und nicht bei Kirchenverein GmbH
  • Neu erstellen...