Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love2cum4u:

Allgemeinplätze braucht  kein Mensch? 🤔

Belehrungen auch nicht? 🤔

Dann lag es vielleicht daran, dass das Herabsetzen einer Frage als "Gejammer" auch keiner braucht? 🤔

Hmm, könnte es sein, dass es zu keiner dieser unbrauchbaren Dinge gekommen wäre, hätte jemand einfach nur zu Anfang darauf verzichtet, etwas dermaßen Unbrauchbares auf einen Post hier zu antworten? 🤦

Ich hege den Verdacht, dass all das nicht zustande gekommen wäre, hätte der TE auf diesen dermaßen unbrauchbaren Jammerthread verzichtet. Ist aber nur ein Verdacht...:-/

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
hmmm hat da das muskelego nimmer ausgereicht?
Geschrieben
Schade nun ist er wieder weg, vielleicht zur Konkurrenz gewechselt wo er sich bessere Chancen erhofft, oder aber die Antworten gefielen ihm nicht . Naja egal spätestens nächste Woche kurz vor Weihnachten ist er wieder da und jammert erneut darüber 🤣
Geschrieben
Ahh da isser … Ich habe den wöchentlichen „Niemand antwortet mir obwohl ich so toll bin“ Thread schon vermisst….
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Sind das Anfragen a la "Lust zu ficken"? 

Ne ganz und gar nicht..eher u verbindlich nettes gespräxh suchend und auch nicht nur hi wie geht es.. virher profil gelesen und drauf eingegangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bekam die Tage eine sehr höflich formulierte Nachricht. Derjenige will für ein paar Tage Berlin erkunden und sucht eine Übernachtungsmöglichkeit, da er wenig Geld hat, sei ein Hotel keine Option. Er würde eine Flasche Wein mitbringen, sei sehr sauber und gut gebaut. 

Darauf soll ich also reagieren, weil Du sonst annimmst, ich wäre nicht sozialkompetent? Zusätzlich soll es mich auch noch kümmern, ob Wildfremde zu dieser Einschätzung gelangen? So naiv kann man doch gar nicht sein.  :jumping:

Wie jetzt? Hast du dem Schreiberling nicht nach seinem Lieblingsessen gefragt, welches du ihm bei seiner Ankunft leichtbekleidet servierst und er sich im Anschluss schnell noch an dir befriedigenden kann?

Wie überaus unhöflich von dir! 
Du solltest dringend an deiner Sozialkompetenz arbeiten 😜

bearbeitet von Rubinella
Fehler
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb love2cum4u:

Puh

Hatte gerade an anderer Stelle in diesem Threat erklärt, warum das nicht ganz richtig ist!

Kann ich jetzt nicht, sorry, möchte ich jetzt nicht alles nochmal absondern... 

Deutlich mehr Aufwand, als würde ich nen "Nein Danke"-Button drücken ...

Obwohl... relativer Aufwand? Inwiefern ist es denn überhaupt aufwendiger, den Button zu drücken, statt die Nachricht zu löschen? Denn das spart man sich ja dann .. 🤔

Vllt will man dem anderen noch eine zweite Chance ermöglichen. Mit dem Nein danke Button ist das nicht möglich. Das wäre dann das nächste Gejammer... 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb love2cum4u:

Puh

Hatte gerade an anderer Stelle in diesem Threat erklärt, warum das nicht ganz richtig ist!

Kann ich jetzt nicht, sorry, möchte ich jetzt nicht alles nochmal absondern... 

Deutlich mehr Aufwand, als würde ich nen "Nein Danke"-Button drücken ...

Obwohl... relativer Aufwand? Inwiefern ist es denn überhaupt aufwendiger, den Button zu drücken, statt die Nachricht zu löschen? Denn das spart man sich ja dann .. 🤔

Du verstehst es immer noch nicht: du und auch sonst keiner hier, Mann oder Frau, jung oder alt, wie auch immer geprägt, hat ein Anrecht auf Antwort. Auch nicht auf ndb. Damit musst du und wir alle eben leben.
Und ja, es wird auch Menschen geben, die bewusst kein ndb machen (hatte ich schon angedeutet). Wenn man darauf reagiert, wie ein koffeiniertes Eichhörnchen im Elektrorad, ist man selbst schuld. Dem Verhalten kann man am schnellsten den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man darauf verzichtet, irgendwie darauf zu reagieren. Oder eben, solche Threads zu veranstalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Wie jetzt? Hast du dem Schreiberling nicht nach seinem Lieblingsessen gefragt, welches du ihm bei seiner Ankunft leichtbekleidet servierst und er sich im Anschluss schnell noch an der befriedigenden kann?

Wie überaus unhöflich von dir! 
Du solltest dringend an deiner Sozialkompetenz arbeiten 😜

Ich bin so sozial inkompetent, dass ich nicht einmal irgendwelche Knöpfe gedrückt habe. Kann also nur besser werden. :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bekam die Tage eine sehr höflich formulierte Nachricht. Derjenige will für ein paar Tage Berlin erkunden und sucht eine Übernachtungsmöglichkeit, da er wenig Geld hat, sei ein Hotel keine Option. Er würde eine Flasche Wein mitbringen, sei sehr sauber und gut gebaut. 

Darauf soll ich also reagieren, weil Du sonst annimmst, ich wäre nicht sozialkompetent? Zusätzlich soll es mich auch noch kümmern, ob Wildfremde zu dieser Einschätzung gelangen? So naiv kann man doch gar nicht sein.  :jumping:

Hmm, irgendwie hast Du das mit der sozialen Kompetenz nicht so ganz verstanden...

Aber gut, liegt an mir, denn ich habe es offensichtlich nicht richtig erklärt 🤷 Außer natürlich, Du wolltest es nicht richtig verstehen ..

Ok, also...

Entweder fandest Du seine Anfrage völlig höflich und in Ordnung, dann solltest Du natürlich antworten! 🤷 Gerne auch mit einem klaren Nein, wenn Du es nicht möchtest! 

Oder Du fandest ihn nach den moralisch/ethischen Regeln unserer Gesellschaft unhöflich (nein! Darüber musst Du hoffentlich nicht nachdenken! Das lehren uns unsere Eltern, das soziale Umfeld und die Peer Group), dann warst Du natürlich auch von der zwischenmenschlichen Pflicht befreit 🤷

Besser verstanden? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jojo2202:

Frauen haben hier freie Auswahl und wenn du in kein chema passt ist das eben so. Geh ins reale Leben evtl findest du ja spontan eine ohne sich hinter einem Profil zu verstecken.

Stell dir vor, die Männer hätten die freie Wahl. Und der Pool, aus dem sie wählen dürfen, sind notgeile eklige Weiber. Würde die holde Männerwelt dann auch "jaaaa ich fick jetzt jede davon", schreien? Naja vermutlich viele Typen ja. Aber so sind Frauen eher selten. Ergo ist die Auswahl, die Frauen hier haben, extrem klein. Hat was mit Qualität statt Quantität zu tun.. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Aber wir sind halt alle schon mit nem coolen Typen beschäftigt. 🤗

Na gut, dann warte ich, bis sich wieder eine coole Frau anmeldet und sich bei mir meldet. Man hat ja Geduld mit dem Internet 😌😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deichwolf:

Frauen sind nur zum chatten hier

Yeeeaaah, man pauschalisiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin so sozial inkompetent, dass ich nicht einmal irgendwelche Knöpfe gedrückt habe. Kann also nur besser werden. :clapping:

oh ha!
Ich drück dir die Daumen, dass du deswegen nicht noch der Ethik-Kommission gemeldet wirst! 🤭

Geschrieben

Wech isser. 

Kritik war zumindest nicht eine seiner Stärken. 

Geschrieben
Wie auf allen solchen Plattformen gibt es einem deutlichen Männer Überschuss. Mit einem 0815 Profil ohne Bilder oder Aussagekraft hat man verloren. Würde mich auch null interessieren, wenn jemand ohne Bild. Zudem können die meisten dann noch nicht mal Profile lesen oder denken, die würden hier alles ficken können, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rubinella:

Bitte was ist mir deiner Meinung nach nicht gestattet? Den 3. Satz verstehe ich nicht.

Keine Sorge, ich kann mich durchaus sozialkompetent verhalten, wenn ich mit jemanden in Kontakt sein möchte.

Ich akzeptiere und teile deine Meinung auch teilweise… trotzdem nehme ich mir das Recht heraus selbst zu entscheiden wie ich hier mit persönlichen Nachrichten umgehe. 
Es ist nicht meine Aufgabe es hier allen Recht zu machen 😉

Das ist richtig! Das ist hier nicht Deine Aufgabe 

Das ist übrigens nirgendwo auf der Welt Deine Aufgabe! (Zumindest meines Wissens) 😉

Und ja, viele Menschen nehmen sich viele Dinge heraus, von denen sie meinen, es wäre ihr Recht! Naja, manche behaupten es auch einfach nur, obwohl sie wissen, dass es nicht ihr Recht ist... Aber egal. Ich kann es weder jemanden vorschreiben, noch kann ich es verhindern...

Manchmal funktioniert es eben, wenn man Menschen auf ihr Verhalten aufmerksam macht und manchmal eben nicht... 

Du hattest meinen dritten Satz nicht verstanden? Dort schrieb ich nur, dass es hier ja nicht um körperliche Gewalt geht ..

Übrigens sind auch manchmal Dinge lohnenswert (und lobenswert), wenn wir sie tun, auch wenn es nicht unsere Aufgabe ist! 😉

Viel Spaß und Erfolg hier noch 🤗😘

Geschrieben
Keine Antwort bedeutet kein Interesse. Wenn du das nicht kombinieren kannst und das für dich "dreist in Unwissenheit lassen ist", dann hast du noch krass viel zu lernen, so ganz allgemein im Leben. Eigentlich sollte man fähig sein, entsprechende Rückschlüsse zu ziehen.
Selbstverständlich ist eine Antwort auf eine freundliche Nachricht höflich. Aber es ist nichts, was man verlangen kann und darf. Nicht jeder hat die Muße, sich ständig um alle Nachrichten zu kümmern und wenn man dann den Filter schließt, wird das Herumgeweine von Seiten der Männer hier im Forum kein Stück weniger.
Seid doch einfach nicht mehr so bedürftig. Bitte. Es macht nicht sexy.
Geschrieben
darf man nicht zu eng sehen, kommen bestimmt noch bessere Zeiten
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Stell dir vor, die Männer hätten die freie Wahl. Und der Pool, aus dem sie wählen dürfen, sind notgeile eklige Weiber. Würde die holde Männerwelt dann auch "jaaaa ich fick jetzt jede davon", schreien? Naja vermutlich viele Typen ja. Aber so sind Frauen eher selten. Ergo ist die Auswahl, die Frauen hier haben, extrem klein. Hat was mit Qualität statt Quantität zu tun.. 

Und das, sehr verehrte Damen und Herren, nennt man Sexismus.
(Nur mal zum Nachdenken.)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb anne-007:

Ich hege den Verdacht, dass all das nicht zustande gekommen wäre, hätte der TE auf diesen dermaßen unbrauchbaren Jammerthread verzichtet. Ist aber nur ein Verdacht...:-/

Das war mir auch aufgefallen! Dann habe ich kurz überlegt, wo da wohl der Unterschied liegen könnte!? 🤔 (Gerne zur Nachahmung empfohlen)

Sieht erstmal gleich aus!

Nun war es aber nun mal sein Bedürfnis und er hat das Forum dafür genutzt, für was das Forum da ist! Eine Frage zu stellen! 

Andere nutzen es dann dafür, die Frage und das Bedürfnis herabzuwürdigen! Das ist sowohl menschlich wenig nett, nicht ist das Forum dafür gedacht! 

Also wird, wenn man kurz darüber nachdenkt, ja doch klar, warum er sollte und Du eben nicht! 😉

Hattest Du auch selbst drauf kommen können 😌

vor 15 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Vllt will man dem anderen noch eine zweite Chance ermöglichen. Mit dem Nein danke Button ist das nicht möglich. Das wäre dann das nächste Gejammer... 

Inwiefern ermöglicht man jemand anderen eine zweite Chance, wenn man statt des Buttons gar nicht antwortet? 🤔 

• Neu erstellen...