Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das, was hier gerade mal wieder passiert ist, ist die beste Antwort auf das ganze "Ich finde hier nix, mir schreibt hier niemand"-Mimimi der Herren. Ein Kerl kommt des Weges, teilt vollmundig seine Ansprüche mit und flieht dann mit eingezogenem Schwänzchen, weil er mit der Realität nicht klarkommt Und sowas gibt es hier haufenweise. Und bei diesen Typen sollen wir Frauen bitte "Respekt" zeigen und uns bemühen?? Für Luftnummern, die nur fordern aber nichts bieten??
Geschrieben

Yes! Da isser wieder! 😃 Ich habe das Thema schon echt vermisst.

Es fehlt einfach an Höflichkeit und Respekt. Daran ist nur die Gesellschaft schuld, nicht etwa das Individuum, das verzweifelt auf Antwort wartet. Zumindest der Nein Danke Button könnte gedrückt werden.

Die meisten Frauen testen hier aber auch nur ihren Marktwert. Und die, die suchen haben voll die Auswahl.

Habe ich etwas vergessen?

Warum werden diese Threads eigentlich immer wieder freigeschaltet. Man könnte doch auch einfach auf die Millionen anderen gleichartigen Threads verweisen.

Und wer wirklich eine neue Erkenntnis erwartet, der muss wirklich so brutal doof sein, dass es mich wundert, wie er bis jetzt überleben konnte.

Dass sich der TE dann löscht ist auch nicht neu. Und was dann? Insofern halte ich die Freischaltung dieser Fragestellung sogar für verantwortungslos. Was wenn nach der vielen Enttäuschung und dem Gegenwind ein Suizid in Betracht gezogen wird?

Das darf uns nicht egal sein! Also, bitte Mit zusprechen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das war mir auch aufgefallen! Dann habe ich kurz überlegt, wo da wohl der Unterschied liegen könnte!? 🤔 (Gerne zur Nachahmung empfohlen)

Sieht erstmal gleich aus!

Nun war es aber nun mal sein Bedürfnis und er hat das Forum dafür genutzt, für was das Forum da ist! Eine Frage zu stellen! 

Nun war es aber nunmal mein Bedürfnis, dem Jammer-fragen-thread-steller zu antworten.

Dafür habe ich das Forum genutzt, wofür das Forum ja da ist, Antworten zu geben!  😉

Hattest Du auch selbst drauf kommen können 😌

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Vllt will man dem anderen noch eine zweite Chance ermöglichen. Mit dem Nein danke Button ist das nicht möglich. Das wäre dann das nächste Gejammer... 

Zweite Chance? 🤔

Mmmh, SORRY, aber wenn ich einer Frau schreibe und von ihr GAR NIX zurückkommt, dann hake ich das einfach für mich ab. 🤷‍♂️

Wenn se ned will, dann hat se halt schon, ganz einfach, c'est la vie!! 🤷‍♂️🙃😘😁

Ne zweite Nachricht (wenn auf die erste schon keine Antwort kam) bekommt KEINE von mir.

Ich will ja schließlich auch ned aufdringlich sein... 🤪🤷‍♂️😘😉

Und Zeit in der Form zu verschwenden, hab ich au ned übrig! 😁🤷‍♂️😘😉

Geschrieben
Jede Woche das gleiche Gejammere. Fehlt noch die wöchentliche wie wollen Frauen angeschrieben, wie groß muss er sein und die allzeit beliebe, ich möchte zum ersten Mal in den Swingerclub Frage.... aber kommt bestimmt noch.... schaut Euch einfach mal Eure Kommentare, Gästebucheinträge, usw an... was soll da ein nettes möchtegern Anschreiben bewirken, wenn sich die Große Allgemeinheit hier sich so daneben benimmt und immer wieder solche Jammerpost usw macht....und Schreiben tun hier eh immer die Gleichen... Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und ein schönes Wochenende
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Du verstehst es immer noch nicht: du und auch sonst keiner hier, Mann oder Frau, jung oder alt, wie auch immer geprägt, hat ein Anrecht auf Antwort. Auch nicht auf ndb. Damit musst du und wir alle eben leben.
Und ja, es wird auch Menschen geben, die bewusst kein ndb machen (hatte ich schon angedeutet). Wenn man darauf reagiert, wie ein koffeiniertes Eichhörnchen im Elektrorad, ist man selbst schuld. Dem Verhalten kann man am schnellsten den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man darauf verzichtet, irgendwie darauf zu reagieren. Oder eben, solche Threads zu veranstalten.

Oh, nur weil sich Dir nicht erschließt, warum es ein Anrecht geben könnte, bedeutet es tatsächlich nicht, dass es das nicht gibt .. 

Deine Argumentation, mal von der Herabwürdigung mit dem Eichhörnchen (danke für die Sachlichkeit) abgesehen, ist sehr dünn! 

Auch wenn dieses "Anrecht" nur unter bestimmten Parametern und unter Betrachtung von allgemeingültigen Werten in unserem Kulturkreis hergeleitet werden kann, haben doch einige meiner Gesprächspartner mir hier zugestimmt! Unter anderen auch Frauen, nur falls Du jetzt billig die Gesprächspartner denunzieren möchtest, um meine Erfahrung zu relativieren ..

Egal, ich habe jedenfalls genug Energie verwendet, mit dem Versuch, es Dir vermitteln zu wollen! 

Und nein, die Lösung für unsoziales Verhalten ist in meinen Augen nicht, die Augen davor zu verschließen 🤷

Viel Spaß und Erfolg hier noch 👍

Geschrieben
Kommt ganz darauf an. Frauen, die eine schnelle Nummer wollen, haben es relativ leicht. Suchen muss von ihnen keine. Sie schaun mal worauf sie heute
Lust haben. Frauen, die etwas festes suchen, sind sehr wählerisch, da fällst du schnell mal durchs Raster wegen Kleinigkeiten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalcomS:

Yes! Da isser wieder! 😃 Ich habe das Thema schon echt vermisst.

Es fehlt einfach an Höflichkeit und Respekt. Daran ist nur die Gesellschaft schuld, nicht etwa das Individuum, das verzweifelt auf Antwort wartet. Zumindest der Nein Danke Button könnte gedrückt werden.

Die meisten Frauen testen hier aber auch nur ihren Marktwert. Und die, die suchen haben voll die Auswahl.

Habe ich etwas vergessen?

Warum werden diese Threads eigentlich immer wieder freigeschaltet. Man könnte doch auch einfach auf die Millionen anderen gleichartigen Threads verweisen.

Und wer wirklich eine neue Erkenntnis erwartet, der muss wirklich so brutal doof sein, dass es mich wundert, wie er bis jetzt überleben konnte.

Dass sich der TE dann löscht ist auch nicht neu. Und was dann? Insofern halte ich die Freischaltung dieser Fragestellung sogar für verantwortungslos. Was wenn nach der vielen Enttäuschung und dem Gegenwind ein Suizid in Betracht gezogen wird?

Das darf uns nicht egal sein! Also, bitte Mit zusprechen.

Zu der Suizid-Theorie wegen der Dating-Apps hat @Bussi ja vielleicht mehr Infos?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

DU verstehst offensichtlich nicht, dass es mir völlig egal ist, ob Wildfremde meinen, ich wäre sozialkompetent oder eben auch nicht. Ebenso ist es unerheblich, ob diese Fremden mich von irgendeiner angeblichen zwischenmenschlichen Verpflichtung befreien oder vorgeben wollen, wann ich antworten sollte. 

Hätte ich Interesse, würde ich reagieren. Mancher sollte hier mal sein Erwartungsmanagement überdenken. Ich teile Aldi auch nicht mit, dass ich diese Woche auf ihre Aktionsware verzichte, nur weil sie mir einen Prospekt in den Briefkasten geworfen haben. 

Sag ich ja! Du hast das mit dem Zusammenleben und der Abhängigkeit davon, soziale Normen zu kennen, noch nicht verstanden! 🤷

Klar hatte ich verstanden, dass Dir die Meinung anderer Menschen völlig egal ist!! Eben!!! Abgesehen davon, dass ich es Dir nicht ganz glaube, ist ja diese Einstellung genau das Problem! 😃

Der Vergleich mit Aldi hinkt stark! Habe ich heute schon an anderer Stelle erklärt... Im Prinzip die gleiche Erklärung 🤷

Ok, dann sind wir uns einig, dass wir uneinig sind! 😉 Und damit wünsche ich Dir noch viel Spaß und Erfolg hier 🤗 Bye 😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb love2cum4u:

Oh, nur weil sich Dir nicht erschließt, warum es ein Anrecht geben könnte, bedeutet es tatsächlich nicht, dass es das nicht gibt .. 

Deine Argumentation, mal von der Herabwürdigung mit dem Eichhörnchen (danke für die Sachlichkeit) abgesehen, ist sehr dünn! 

Auch wenn dieses "Anrecht" nur unter bestimmten Parametern und unter Betrachtung von allgemeingültigen Werten in unserem Kulturkreis hergeleitet werden kann, haben doch einige meiner Gesprächspartner mir hier zugestimmt! Unter anderen auch Frauen, nur falls Du jetzt billig die Gesprächspartner denunzieren möchtest, um meine Erfahrung zu relativieren ..

Egal, ich habe jedenfalls genug Energie verwendet, mit dem Versuch, es Dir vermitteln zu wollen! 

Und nein, die Lösung für unsoziales Verhalten ist in meinen Augen nicht, die Augen davor zu verschließen 🤷

Das Tierbild war für den TE.
Alles andere dreht sich im Kreis: auch mit noch zweihundert Beiträgen wird es dir nicht gelingen, mir oder anderen eine Pflicht zum Antworten oder ndb drücken aufzuschwatzen.
Du solltest vielleicht mal deine eigenen Beiträge lesen und reflektieren: hier ist es offenkundig (siehe Jammerthreads wie diesen) sozialer Standard, eben NICHT zu antworten. Es ist also eine sozial akzeptierte Verhaltensweise. Auf die darf jeder mit wechselseitiger Ignoranz reagieren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Du hast nicht auf die Frage geantwortet!!!

Dafür ist das Forum gedacht! Nicht für die Defamierung der Fragensteller!!! 

Frag ruhig nach, wenn Du nicht glaubst, dass das Forum dafür nicht gedacht ist! 😉

Und ja, natürlich hättest Du auch darauf kommen können 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

garkeine die ne vernünftige, sexuelle Einstellung inne haben.

Was ist denn bitte eine vernünftige , sexuelle Einstellung ?

Geschrieben
Nach ca. einem 3/4 Jahr online Dating, hab ich derartige Gedankengänge längst abgelegt.
Das möchte niemand hören und Frauen werden das verteufeln aber...
Es hilft nur Grinden!
Auf mehreren Apps anmelden, Profile systematisch nach passender Optik, Wohnort und sonstiger Eckdaten abchecken.
Dann Standardnachricht verfassen und als copy & paste abfeuern.
Warten auf die paar Rückläufer und DANN fängt die wirkliche persönliche Konversation an und ended hoffentlich in einer schönen, gemeinsamen Zeit 🫶
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Das Tierbild war für den TE.
Alles andere dreht sich im Kreis: auch mit noch zweihundert Beiträgen wird es dir nicht gelingen, mir oder anderen eine Pflicht zum Antworten oder ndb drücken aufzuschwatzen.
Du solltest vielleicht mal deine eigenen Beiträge lesen und reflektieren: hier ist es offenkundig (siehe Jammerthreads wie diesen) sozialer Standard, eben NICHT zu antworten. Es ist also eine sozial akzeptierte Verhaltensweise. Auf die darf jeder mit wechselseitiger Ignoranz reagieren. 🤷🏻‍♂️

Es ging nicht darum, auf einen Threat wie diesen nicht zu antworten!

Aber danke! Ich bin jeden Tag bemüht, mich zu hinterfragen! 

Wünsche ich Dir umgekehrt natürlich auch 🤗

Bye 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Sag ich ja! Du hast das mit dem Zusammenleben und der Abhängigkeit davon, soziale Normen zu kennen, noch nicht verstanden! 🤷

Nö, Du redest Dir und anderen nur ein, es wäre eine soziale Norm, auf Dating-Plattformen auf jede Nachricht reagieren zu müssen/sollen. Die Norm gibst aber nicht Du vor, sondern hier - wenn überhaupt - der Betreiber, der die Netiquette formuliert. Von einer Verpflichtung zu antworten, steht da nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist denn bitte eine vernünftige , sexuelle Einstellung ?

Das Frau willig ist, egal bei welchem Mann! 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nö, Du redest Dir und anderen nur ein, es wäre eine soziale Norm, auf Dating-Plattformen auf jede Nachricht reagieren zu müssen/sollen. Die Norm gibst aber nicht Du vor, sondern hier - wenn überhaupt - der Betreiber, der die Netiquette formuliert. Von einer Verpflichtung zu antworten, steht da nichts. 

Ich rede weder von meiner Norm, noch von der des Betreibers!!!

Kannst oder willst Du nicht genauer lesen, was ich geschrieben habe!? 🤷

Anyway, ich habe mich ja inzwischen schon höflich von Dir verabschiedet... 

Hab noch mehr zu tun...

Bye 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love2cum4u:

Stop mal, ein Anrecht hat hier NIEMAND auf IRGENTWAS!

Wer hier was tut, tut es freiwillig. Keiner muss sich rechtfertigen, ob und wie er eine Nachricht beantwortet. Anhand dessen die Sozialkompetenz der User hier zu beurteilen ist schon echt dünnes Eis.

Kein Frage, asoziales Verhalten muss nicht sein…ABER… ist die Nichtbeantwortung einer nicht erbetenen Nachricht wirklich asozial? 
In meinen Augen jedenfalls nicht. 

Einige hier sollten eventuell mal ihre eigene Erwartungshaltung überdenken und vom dem Film wegkommen, dass ihnen hier irgendwer was schuldig ist.

Das hier ist eine Plattform auf der man in Kontakt kommen KANN…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb love2cum4u:

Du hast nicht auf die Frage geantwortet!!!

Dafür ist das Forum gedacht! Nicht für die Defamierung der Fragensteller!!! 

Frag ruhig nach, wenn Du nicht glaubst, dass das Forum dafür nicht gedacht ist! 😉

Und ja, natürlich hättest Du auch darauf kommen können 🤷

"Defamierung" schreibt man so: Diffamierung. Gern geschehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hatte seit Juni Sex mit 8 Frauen. 6 via Tinder, 2 via Bumble und eine via Poppen kennengelernt.

Und keine von denen wollte dich ein zweites Mal treffen ?:confused:

vor 7 Minuten, schrieb MissesShiva:

Das Frau willig ist, egal bei welchem Mann! 🤷🏻‍♀️

:scream:

Geschrieben
Das wirklich Schönste an solchen Threads über soziale Benimmregeln:

Sie ermöglichen einem immer wieder, seine soziale Selbstverantwortung zu nutzen und in Eigeninitiative wirklich nervtötende Menschen mit abstrusen Vorstellungen durch die von ihnen zudem geforderten Funktionen zu zeigen, wie es läuft. Nur eben statt ndb schlicht durch Igno. 🎉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Stop mal, ein Anrecht hat hier NIEMAND auf IRGENTWAS!

Wer hier was tut, tut es freiwillig. Keiner muss sich rechtfertigen, ob und wie er eine Nachricht beantwortet. Anhand dessen die Sozialkompetenz der User hier zu beurteilen ist schon echt dünnes Eis.

Kein Frage, asoziales Verhalten muss nicht sein…ABER… ist die Nichtbeantwortung einer nicht erbetenen Nachricht wirklich asozial? 
In meinen Augen jedenfalls nicht. 

Einige hier sollten eventuell mal ihre eigene Erwartungshaltung überdenken und vom dem Film wegkommen, dass ihnen hier irgendwer was schuldig ist.

Das hier ist eine Plattform auf der man in Kontakt kommen KANN…

Ich glaube kaum, dass die Verwendung von Großbuchstaben etwas an der Richtigkeit der Aussage ändert 🤔

Insofern: doch! 

Bye 😘

vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

"Defamierung" schreibt man so: Diffamierung. Gern geschehen.

Danke! 🙏

Hoffentlich hat es inhaltlich dennoch Deinen Horizont erweitern können 🤗

Bye 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb love2cum4u:

Hmm, irgendwie hast Du das mit der sozialen Kompetenz nicht so ganz verstanden...

Aber gut, liegt an mir, denn ich habe es offensichtlich nicht richtig erklärt 🤷 Außer natürlich, Du wolltest es nicht richtig verstehen ..

Ok, also...

Entweder fandest Du seine Anfrage völlig höflich und in Ordnung, dann solltest Du natürlich antworten! 🤷 Gerne auch mit einem klaren Nein, wenn Du es nicht möchtest! 

Oder Du fandest ihn nach den moralisch/ethischen Regeln unserer Gesellschaft unhöflich (nein! Darüber musst Du hoffentlich nicht nachdenken! Das lehren uns unsere Eltern, das soziale Umfeld und die Peer Group), dann warst Du natürlich auch von der zwischenmenschlichen Pflicht befreit 🤷

Besser verstanden? 

Und wir verstehen gar keine Ironie? 

😂😂😂 

Danke, dass du es noch Mal mit anderen Worten, genauso absurd erklärt hast. 

Und, was andere, dir fremde Menschen SOLLTEN, das entscheidest mit absoluter Sicherheit nicht DU. 

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...