Jump to content

Interessen Mangel seitens der Frauen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

seit Juni Sex mit 8 Frauen. 6 via Tinder, 2 via Bumble und eine via Poppen kennengelernt.

6+2+1=9

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Warum ist er weg?

Weil ihm unsere Antworten nicht gefallen haben und er sich bei der Konkurrenz mehr Chancen erhofft
Oder aber er weint sich in der Muckibude sich aus 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ich glaube kaum, dass die Verwendung von Großbuchstaben etwas an der Richtigkeit der Aussage ändert 🤔

Insofern: doch! 

Bye 😘

Danke! 🙏

Hoffentlich hat es inhaltlich dennoch Deinen Horizont erweitern können 🤗

Bye 😘

Deine besserwisserischen oberlehrerhaften Allgemeinplätze bzw Belehrungen sind weit entfernt von Horizont erweiternden Inhalten. Mach dir  nix draus....auch dafür ist das Forum da. :v:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love2cum4u:

Ich glaube kaum, dass die Verwendung von Großbuchstaben etwas an der Richtigkeit der Aussage ändert 🤔

Insofern: doch! 

Bye 😘

Danke! 🙏

Hoffentlich hat es inhaltlich dennoch Deinen Horizont erweitern können 🤗

Bye 😘

Die Großbuchstaben sollten Dir lediglich das Verstehen erleichtern… aber das wird wohl eh nix mehr 😂

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

6+2+1=9

🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Und wir verstehen gar keine Ironie? 

😂😂😂 

Danke, dass du es noch Mal mit anderen Worten, genauso absurd erklärt hast. 

Und, was andere, dir fremde Menschen SOLLTEN, das entscheidest mit absoluter Sicherheit nicht DU. 

Wie ich schon sagte...

Bye 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Deine besserwisserischen oberlehrerhaften Allgemeinplätze bzw Belehrungen sind weit entfernt von Horizont erweiternden Inhalten. Mach dir  nix draus....auch dafür ist das Forum da. :v:

Naja, bei einigen hilft es ja doch noch...

Man kann eben nicht alle retten! 😉

Bye 😘

PS: du musst mir jetzt nicht extra sagen, dass Du nicht von mir gerettet werden möchtest! Wurde auch so schon klar... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love2cum4u:

Wie ich schon sagte...

Bye 😘

Boah, ja dann geh auch endlich und drohe es nicht nur an. Immer diese leere Versprechungen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Boah, ja dann geh auch endlich und drohe es nicht nur an. Immer diese leere Versprechungen...

Oha, Du schreibst mich extra nochmal an, damit ich länger bleibe? 😃

Geschrieben
Also "Ghosting" ist das was du hier beschreibst schon mal nicht.
Mich schreiben (wenn auch nicht sooo oft) immer wieder Frauen an. Da ich selbst kein Fan von Serienbriefen bin, hält sich das mit der Anzahl meiner Anschreiben an Frauen nahezu die Waage.
Ich bekomme natürlich auch Absagen und Igno, aber die Zahl der nicht Antwortenden ist vergleichsweise gering.
Kann mir aber vorstellen, dass wenn ich von Klasse auf Masse umstelle, sich das Ratio durchaus in die von dir beschriebene Richtung verschieben könnte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love2cum4u:

Sicher, dass der Vergleich  weit genug gedacht war? 🤔

Absolut sicher.

Denn auf's wesentliche herunter gebrochen gelten auf dieser Plattform die selben Gesetze und Regeln von Angebot und Nachfrage wie überall sonst auch.

Mann schreibt Frau unaufgefordert mit der Willensbekundung des Kennenlernens an (das Angebot), allerdings besteht bei der angeschriebenen Frau keine Nachfrage nach diesem speziellen Angebot des Mannes (also kein Interesse). Wenn Frau möchte, KANN sie dies mit einem "Nein Danke, kein Interesse." beantworten, sie muss es aber NICHT. Ob sie dafür (die Ablehnung des Angebots) ihre Zeit investiert oder nicht obliegt letztendlich ausschließlich in ihrem Ermessen.

Auch muss sie es NICHT, nur weil das Angebot der Frau (ihr Profil) die Nachfrage von vielen Männern (die Frau kennenzulernen) auslöst. 

Wie ich bereits geschrieben habe, ganz einfach. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Das sind doch heute keine Männer mehr... Alles Warmduscher und Pussys 😎 Heulen weil keine Antwort kommt und reden von Anstand und Respekt, dabei kennen sie die Bedeutung dieser Wörter gar nicht.. Echt kein Wunder dass Frau lieber allein bleibt! ✌️

fuer manche Frauen ist es durchaus besser, wenn sie ungeöffnet zurueck gehen !!!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Weil ihm unsere Antworten nicht gefallen haben und er sich bei der Konkurrenz mehr Chancen erhofft
Oder aber er weint sich in der Muckibude sich aus 🤣🤣

Ok war er so muskulös? Ja mit Gegenwind kommen die wenigsten klar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Jeder hätte hier eine riesige Auswahl, wenn er völlig wahllos wäre.

Männer haben diese riesige Auswahl nicht. Einfach weil weniger Frauen hier sind. 

Und die wenigsten Menschen sind komplett wahllos. Ich kenne keinen einzigen. Nur weil jemand vermeintlich so wirkt, ist er es noch lange nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Doch beinah jeder hat nun mal Kriterien, die die riesige Masse enorm schrumpfen lassen.

Die sind ja auch richtig. Keiner bestreitet das. 

Wenn von z. B. 100 Männern, 80 nicht zu meinen Kriterien passen, sind immer noch 20 übrig, bei denen es wenigstens passen könnte. Obs dann so ist, sieht man erst real. Allerdings kann ich dann immer noch aus dem Vollen schöpfen. 

Wenn du aber nur 10 Frauen zur Auswahl hast und 8 nicht zu deinen Kriterien passen, hast du noch 2, bei denen es passen könnte. Möglicherweise siehst du dann sogar drüber hinweg, dass sie blond statt brünett ist. (Beispiel) 

Das ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied.

Moment. Wie jetzt. Der hat sich gelöscht. 😑

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ok war er so muskulös? Ja mit Gegenwind kommen die wenigsten klar.

Laut Profil Bild ja, aber vielleicht war es nur geklaut und er sieht in Wirklichkeit aus wie der Weihnachtsmann 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigTaurus:

ich bedanke mich für eure Beiträge und viel Spaß in der Unterhaltung.

Meldest du dich nochmal neu an, damit du auch die Beiträge lesen kannst? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Zweite Chance? 🤔

Mmmh, SORRY, aber wenn ich einer Frau schreibe und von ihr GAR NIX zurückkommt, dann hake ich das einfach für mich ab. 🤷‍♂️

Wenn se ned will, dann hat se halt schon, ganz einfach, c'est la vie!! 🤷‍♂️🙃😘😁

Ne zweite Nachricht (wenn auf die erste schon keine Antwort kam) bekommt KEINE von mir.

Ich will ja schließlich auch ned aufdringlich sein... 🤪🤷‍♂️😘😉

Und Zeit in der Form zu verschwenden, hab ich au ned übrig! 😁🤷‍♂️😘😉

Ja dann ist es doch super und läuft für dich. Ich hatte durchaus schon Typen, die dann ein zweites Mal normal geschrieben haben, sich für den ersten Müll entschuldigt haben und wir nett kommunizieren konnten. 

vor 31 Minuten, schrieb Straightedge76:

fuer manche Frauen ist es durchaus besser, wenn sie ungeöffnet zurueck gehen !!!

Ja und für manche Männer ist auch Muddüüü in allen Lebenslagen die einzige Frau... 

vor 1 Stunde, schrieb LawfulAngelic:

Und das, sehr verehrte Damen und Herren, nennt man Sexismus.
(Nur mal zum Nachdenken.)

Und was genau davon? Wenn Frauen hier immer erzählt wird, sie haben ja hier die freie Auswahl? Und selbst eklige Frauen bekomnen extrem viele Nachrichten und pushen nur ihr Ego? Das was ich schrieb, nennt sich Vergleich... Was wäre wenn... Denn nur weil es hier sehr viel mehr Männer als Frauen gibt, hat Frau nicht einmal ansatzweise die größere Auswahl. Außer sie steht auf notgeile Deppen. U

vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das kann ich nicht bestätigen. Durch meinen strengen Filter, habe ich solche Erfahrungen nicht gemacht. 

Ich bin dennoch davon überzeugt, dass der Männeranteil extrem hoch ist. 

Die Frauen haben eine riesige Auswahl. Das heißt nicht, dass sie diese nutzen wollen. Aber sie wäre da. 

Heisst aber, dass Frauen nur dann Auswahl haben, wenn sie völlig anspruchslos sind. Habe ich Ansprüche, habe ich kaum Auswahl. Was du meinst, ist die zahlenmäßige Relation.

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Und was genau davon?

vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Stell dir vor, die Männer hätten die freie Wahl. Und der Pool, aus dem sie wählen dürfen, sind notgeile eklige Weiber. Würde die holde Männerwelt dann auch "jaaaa ich fick jetzt jede davon", schreien? Naja vermutlich viele Typen ja. Aber so sind Frauen eher selten. [Ergo ist die Auswahl, die Frauen hier haben, extrem klein. Hat was mit Qualität statt Quantität zu tun.. ]

Den letzten Teil habe ich bewusst in Klammern gesetzt, weil allein daraus schon das Verständnisproblem ersichtlich wird: Wenn bei viel schlechter Wahl schon derartig argumentiert wird, muss man sich bei sehr viel geringerer Auswahl nicht mehr über die Art und Weise von Anfragen und Forenbeiträgen wundern. 🤷‍♂️

Es war dein Bild, dass zu gezeichnet hast. Mit der Kritik der Kunst musst du dann genauso leben, wie der TE des Jammerthreads.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Straightedge76:

Das war unterirdisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Das war unterirdisch. 

wie so vieles hier, so what !!!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Laut Profil Bild ja, aber vielleicht war es nur geklaut und er sieht in Wirklichkeit aus wie der Weihnachtsmann 😅

🤣🤣🤣🤣

• Neu erstellen...