Jump to content

Frage an die Männer.... oder ein Blick in den Spiegel?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke das ich mit nach Hause gehe und wir wilden und hemmungslosen Sex haben
Geschrieben
Was ist an der Frage hypothetisch..!?🤷‍♂️ Ich hab ständig Sex mit mir selbst, und konnte bisher eigentlich eher selten klagen. Ach so... ein Smilie läßt sich dazu dann doch nicht vermeiden😔😔😔 Jahaaaaaaaaa, ich weiß, das waren drei.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Straightedge76:

das ist ziemlich weit weg von jeglicher Realität.

Es kann natürlich nicht zur Realität werden aber ernsthaft darüber nachdenken kann einem vielleicht weiterhelfen

Geschrieben
Um Gottes Willen! 😍😍 Ich suche schon lange nach einem Menschen, der wie ich ist! 😁 Geschlecht erstmal egal. Ich würde ihm um den Hals fallen und sagen: jetzt können wir die Welt erobern! 😁😁😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Du bist sexy, heiß begehrt und in der Blüte deiner Zeit.

Stimmt aber deswegen muss ich mir nicht vorstellen, eine Frau zu sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, aber ich bin der Meinung, diese Frage kann Man(n) nicht beantworten. Denn erstens: wie soll man sich fühlen? 100 Menschen = 100 verschiedene Antworten. Und zweitens: ob man (mit) nach Hause gehen würde... sorry, aber was hat ein Aufderschulterantippen in einer Bar damit zu tun?

Vielleicht möchte der genervte Antippende nur durch, weil er auf das WC will, Du ihm im Weg stehst und vorher nicht reagiert hast?

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich würde mir sofort einen Heiratsantrag machen😂😇😊

Auch hoffen das du JA sagst?

Geschrieben
Undenkbar, da gewohntes keine Initialzündung herbeigeführt würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb onyourside:

Es gibt Menschen, die gehen tatsächlich so durch den Alltag. Sie haben oft das Gefühl das sie sich in Dritter Person selbst beobachten, egal was sie tun. Geht zwar jetzt mehr in die Psyche, aber es lehnt sich an das Thema an. Spannende Fragen jedenfalls, und wirklich etwas wo man nachdenken kann.

Falls diese Beschreibung auf jemanden in Deinem Umfeld zutrifft oder wenn Sie selbst solche Empfindungen hast, ist es wichtig, professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen. Ein Psychologe oder Psychiater kann eine genaue Diagnose stellen und angemessene Behandlungsmöglichkeiten empfehlen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann jetzt hier schreiben würde, dass er sich selbst nicht gut findet oder sich nicht eine Chance geben würde. 😂

Davon ausgehend, dass ich "sexy, heiß begehrt und in der Blüte meiner Zeit" stehende Frau bin, würde ich glasklar sagen: Nein, danke.

Warum auch? Ich kann ja oberflächlich behaupten, dass Charakter nicht an Aussehen gebunden ist. Ich als so attraktive Frau habe also sowieso die weitaus größere Auswahl und kann es mir leisten, auf ein "totally hot package" zu warten, dass mir in allen Belangen gefällt. Dank Internet, Apps und Popcorn etc. kann ich mir sogar die naked attraction direkt vorselektieren. Penis zu gebogen? Eier zu klein? Haare 2cm zu weit auf der Brust? Weg damit. Sind genug andere da.

Machen wir uns nichts vor, das Ausmaß an Attraktivität der Frau bestimmt, wie hoch die Anzahl und wie breit gefächert die Qualität der männlichen Bewerber sind.
Egal, ob dass nun den Männern oder den Frauen schmeckt oder nicht. Niemand hat gesagt, dass Wahrheit süß sein muss. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kann natürlich nicht zur Realität werden aber ernsthaft darüber nachdenken kann einem vielleicht weiterhelfen

die Antwort waere absolut nicht objektiv !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ein-Schuft:
Undenkbar, da gewohntes keine Initialzündung herbeigeführt würde.

…aber 14 Kölsch/Cola wären drinne!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Straightedge76:

die Antwort waere absolut nicht objektiv !

Muss sie das denn sein?

Geschrieben
Liebe Mitglieder
Liebe Mitvaginen
.
Heute müssen wir entscheiden
Heute müssen wiit entpenissen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Muss sie das denn sein?

nicht wirklich, solange sie ehrlich gemeint ist :) aber, ich wuerde mich auf jedenfall selber abschleppen, kenne meine Vorzüge 

Geschrieben
Da wir die selben Gene hätten würden wir den Körpergeruch des/der anderen als unangenehm und unerotisch empfinden. Das hat Mutter Natur so eingerichtet damit sich möglichst Menschen mit maximal unterschiedlichen Genen fortpflanzen um so möglichst gesunde Kinder zu zeugen.
Geschrieben

Ich würde das Funkeln in meinen Augen bemerken und vom Wohlklang meiner Stimme sofort in meinen Bann gezogen werden. Meinen ungepflegten  Schlabberlook und die Ausdünstungen über Haut und Mundschleimhaut würde ich nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Aus Angst, dass meine Freundin (du weißt, die Scheißerin, die aufs Klo verschwunden ist) mich mir wegnimmt, würde ich ganz kurz extrem heftig verbal mit mir flirten und mir dann meine Nummer zustecken. Dann würde ich mich wegdrehen und darauf vertrauen, dass ich von mir genauso angetan bin wie ich von mir.

Die Fortsetzung würde dann unter anderen Voraussetzungen geschrieben.

Geschrieben
Ein Zitat aus einem Hollywood Klassiker....
" ICH WÜRD MICH FICKEN "......wer kennt den Film ? Wer es errät den spritz ich ...wohin SIE möchte .....
Geschrieben
Anders ausgedrückt sollten Männer sich dich einfach mal selbst wahrnehmen und überlegen, ob ihre Optik und ihr Auftreten (vor Allem hier) angebracht ist. Und ich finde diese Frage durchaus berechtigt, wenn ich sehe, was hier teilweise unterirdisches Abgeht. Geposte und gebettel nach treffen und was weiß ich nicht Alles.
Und wenn ich auf die Frage eingehe und sie ein wenig anders betrachte: Als Frau würde ich wahrscheinlich über 90 Prozent der Männer hier schon geblockt haben. Soll aber nicht heißen, daß ich zu 100 Prozent mit mir im Reinen bin. Jeder hat die ein oder andere Schwachstelle an sich, die er wohl nicht mag.
Geschrieben
Wenn ich in der uneingeschränkten Rolle als Frau..... mich als Mann.... nicht sexy, elegant, attraktive und egal was es sonst noch so für Attribute gibt.....wenn ich als Frau mich als Mann nicht wollen würde, wie sollen mich dann andere Frauen wollen? Denn, ich als realer Mann weiss doch was ich möchte......und das gleiche möchte ich dann auch als imaginäre Frau. Und daher wäre ich für mich nicht nur der richtige Partner (oder wenn du das ganze Experiment herum drehst, die richtige Partnerin), nein, es wäre das Ultimative, dass es geben könnte. Denn weder Kommunikationsprobleme, noch Gefühlswirrungen und alles andere, was die Problemen zwischen Männern und Frauen erzeugt, all das gäbe es nicht, da ich ja nicht nur mich genau kenne, nein auch mein Gegenüber.
Und genau weil dieses Vorkommen aber auch extrem langweilig im Umgang mit meinem Gegenüber wäre, da ich ja selbst seine Gedankengänge etc.kenne, hat die Natur uns dies untersagt erleben zu können und ist der Ansicht, dass ein "anderer" Mensch für den Fortbestand der Menschheit dienlicher ist.
Geschrieben

Mich hätten sie schon lange aus der Bar geworfen, weil ich mir dauernd an den Titten rumspielen würde! :grin:

Geschrieben
Also ich mag mein ich. Ob es nun gleich deswegen zum Sex kommt, wer weiß.
Geschrieben
Schon das tippen auf die Schulter, wäre für mich ein nogo. Ansprechen ja...anfassen NEIN !!!
  • Neu erstellen...