Jump to content

Wann hast du mehr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotUrToy:

Jetzt als Single hab ich mehrmals pro Woche Sex und genieße es in vollen Zügen.
Ist das bei anderen Singles ähnlich?

Ja bis Corinna meinte,  gönne Dir eine Pause und danach, gemach, gemach 😄 

Geschrieben
Man muss ja nicht zwingend mit dem Partner so häufig Sex haben, Hauptsache es ist abgesprochen
Geschrieben
Mehrmals die Woche 😂 Hätte ich gar keinen Bock drauf und als Single noch weniger. Gibt wichtigeres
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ist das bei anderen Singles ähnlich? Und ist es bei den Nicht-Singles auch ähnlich wie es bei mir war?

War bei mir immer anders herum.
Wenn ich Single war, hatte ich nur sporadisch Sex. Die unverbindlichen Nummern sind mir immer zu anstrengend und deshalb hab ich's selten drauf angelegt. Da musste ich an einem Abend schon richtig Lust haben, um mich drauf einzulassen, und das kam vielleicht einmal im Monat, eher seltener vor. Anders war's höchstens in Zeiten lockerer Affären, die man häufiger traf - aber das ist dann ja auch irgendwie Beziehung und sexuell betrachtet nicht so richtig "Single", finde ich.

In der Beziehung läuft Sex deutlich öfter. In früheren Beziehungen gab's auch schon mal den Effekt, dass es im Laufe der Zeit weniger wurde, aber da Sex nicht das einzige Beziehungskriterium ist, ging das trotzdem immer lange gut. Spätere Beziehungen waren sexuell viel stabiler, und heute haben wir trotz langjähriger Beziehung noch genauso oft Sex wie zu Beginn der Beziehung.

Es muss also nicht so laufen, wie bei dir. Gibt auch auf Dauer sexuell aktive Beziehungen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:
Wer
ernährt sich 10 Jahre lang
3x täglich nur von Sauerkraut ???
Wem bringt das Genuß ?
Küsschen zu Dir

Wenn man total auf Sauerkraut abfährt?🤷🏻‍♀️😅

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Gold868:
Ja leider ist es nach 10 Jahren eingeschlafen. Eigentlich schon seit längerer Zeit. Sonst ist die Beziehung aber gut. Vielleicht wirds ja sexuell wieder besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Erfolg

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb 890m890:
Seit ich Single bin habe ich mehr Sex so ging es bei mir auch los nach 5 Monaten sollte sie nicht mehr

Traurig...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ben_20_:
Bis jetzt ist die Lust auf Sex in einer Beziehung nie eingeschlafen.
Verwunderlich, wie bei diesem Anblick deiner Bilder die Lust auf Sex verschwinden kann.
Toller Körper 🤩

Danke dir

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Vielleicht ist er latent homosexuell.

Vielleicht auch nicht

Geschrieben

Och, wir sind damals extra in ein Haus mit attraktiven Nachbarn gezogen...wenn einer von uns unpässlich war, hat sich der andere durchs Haus gebimmelt...xD

Die Anekdoten, seit ich Single bin...Himmel...da könnte ich Geschichten erzählenB|

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Puh..dir war einmal die Woche zuwenig? Mein ex( war offenene Beziehung, ich ( w) jedoch monogam) hat mich zum Schluß nur noch 2 mal im Jahr mit der kneifzange angefasst. Ist dann ausgelaufen. Ich tu mich 2 Jahre später ganz schwer auf Männer zuzugehen. Der hat  mein Selbstbewusstsein als Frau( als Mensch zutiefst gefestigt) schwer geschadet. Bin voller komplexe, es ist wie verhext.

Wenn man mehr Sex hat und man es genießen kann, so steigt das Selbstbewusstsein auch wieder. Drück dir die Daumen 🍀

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotUrToy:

Danke dir

Nicht dafür 💋
wünsch Dir weiterhin genügend geilen Sex, Mann kann da schon etwas neidisch werden 😌

Geschrieben
Ja ne nich so viel, liegt aber an mir. Wenig Zeit fuer so Sachen machen.
Geschrieben
Wir sind jetzt einige Jahre zusammen , je nach dem wie oft wir uns sehen haben wir auch Sex mal einige Tage gar nicht dafür dann aber wieder täglich oder auch mehrmals am Tag , nicht nur im Bett auch draussen in der Natur im Kino oder wo auch immer es findet sich immer ein Platz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hallo ihr Zuckerpopos. In meiner Beziehung, die ich bis vor 7 Jahren hatte, hatte ich zu Beginn mehrmals pro Woche Sex und nach knapp einem Jahr ist es eingeschlafen, so dass wir maximal ein Mal pro Woche miteinander geschlafen haben. Ich habe es zwar mit Dessous etc versucht, aber er war meist nicht in Stimmung.
Ist das bei anderen Singles ähnlich? Und ist es bei den Nicht-Singles auch ähnlich wie es bei mir war?
Oder könnt ihr eure Lust und den Sex-Drive hoch halten?

Während meiner Ehe hatte ich irgendwann gar keinen Sex mehr - zumindest nicht mit meinem Ex. So, wie er mich behandelt hat, hatte ich schlicht keine Lust mehr auf ihn. Nachdem ich ihn verlassen habe... habe ich immernoch dann Sex, wenn ich Lust habe und mit wem ich Lust habe. Vielleicht etwas öfter. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb paarnorden4711:
Wir sind jetzt einige Jahre zusammen , je nach dem wie oft wir uns sehen haben wir auch Sex mal einige Tage gar nicht dafür dann aber wieder täglich oder auch mehrmals am Tag , nicht nur im Bett auch draussen in der Natur im Kino oder wo auch immer es findet sich immer ein Platz

Das hört sich prima an. Hoffentlich bleibt es bei euch so. Alles Gute!

Geschrieben
sex ist echt seher wichtig ich hate das gleiche problem jezt Gott sei Dank nicht mehr Habe bestimmt 5 dage die woche sex und es ist Unbeschreiblich immer wieder mit der anderen was zu haben🥰
Geschrieben

Mmmh, also in meiner Ehe konnte ich zum Schluß an EINER Hand abzählen, wie oft wir zusammen Sex hatten... - ☝️ÜBER'S GANZE JAHR VERTEILT!! 😳😬🙈🤷‍♂️😉

Aktuell habe ich mit meiner "Freundschaft plus" etwa so 1 bis 2 Mal im Monat zusammen richtig guten Sex, der für uns BEIDE echt keine Wünsche offen lässt... 🙏😃👍

☝️Hab ich übrigens auch HIER gefunden, daher:

Habt Geduld, es kann sich hier auch tatsächlich absolut lohnen!!!👍😃😘🥰

Geschrieben
Ich kann den "Sex-Drive" hochhalten und zwar genauso hoch, wie wichtig er ist. Bestimmend im Leben aber, ist und war er nie, wird er auch nicht.
Geschrieben
Hatte bis jetzt nur in einer Beziehung dauerhaft mehr mals die woche oder mehrmals am tag sex und von Langeweile oder das es eingeschlagen ist nicht die Spur, es gibt soooooo viele Möglichkeiten den sex jedesmal spannend und zu einem geilen Erlebnis machen. Seit ich singel bin ist es etwas eingeschlagen als singel Mann sind die Angebote etwas mager🤣 fürs Kloster langt es aber immer noch nicht🤷🏼‍♂️😂😂😂.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NotUrToy:

Wenn man mehr Sex hat und man es genießen kann, so steigt das Selbstbewusstsein auch wieder. Drück dir die Daumen 🍀

Ach...lieben Dank.🌻🌻🌻Ich bin heuer auf den Tag genau 2 Jahre Single. Irgendwann werde ich mir sicher mal einen Fuckboy fürs mindset suchen. Dafür, dass ich schon echt ne gestandene Frau von fast 50 bin😐 ich schüttel selber schon den Kopf drüber, wie ich mich hab so runterziehn lassen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh, also in meiner Ehe konnte ich zum Schluß an EINER Hand abzählen, wie oft wir zusammen Sex hatten... - ☝️ÜBER'S GANZE JAHR VERTEILT!! 😳😬🙈🤷‍♂️😉

Aktuell habe ich mit meiner "Freundschaft plus" etwa so 1 bis 2 Mal im Monat zusammen richtig guten Sex, der für uns BEIDE echt keine Wünsche offen lässt... 🙏😃👍

☝️Hab ich übrigens auch HIER gefunden, daher:

Habt Geduld, es kann sich hier auch tatsächlich absolut lohnen!!!👍😃😘🥰

Super. Dann viel Spaß noch weiterhin 👍🏽

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ach...lieben Dank.🌻🌻🌻Ich bin heuer auf den Tag genau 2 Jahre Single. Irgendwann werde ich mir sicher mal einen Fuckboy fürs mindset suchen. Dafür, dass ich schon echt ne gestandene Frau von fast 50 bin😐 ich schüttel selber schon den Kopf drüber, wie ich mich hab so runterziehn lassen.

Du wirst das schon abschütteln. Es liegt nicht immer daran, dass man wenig Sex hat, weil man nicht heiß genug ist. Die Gründe können mannigfaltig sein. Alles Liebe dir

• Neu erstellen...