-
Ähnliche Themen
-
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 383 Aufrufe
- Divina12
-
Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben? 1 2 3 4 7
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 163 Antworten
- 2003 Aufrufe
- sy****
-
- 225 Antworten
- 2304 Aufrufe
- Sc****
-
- 51 Antworten
- 758 Aufrufe
- Mr****
-
Speichel, Naseninhalt und mehr der Herrin aufnehmen? 1 2 3
Von tommyx123 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 74 Antworten
- 840 Aufrufe
- Ch****
-
Empfohlener Beitrag
be****
Nicht dafür 💋
wünsch Dir weiterhin genügend geilen Sex, Mann kann da schon etwas neidisch werden 😌
Gelöschter Benutzer
pa****
La****
Während meiner Ehe hatte ich irgendwann gar keinen Sex mehr - zumindest nicht mit meinem Ex. So, wie er mich behandelt hat, hatte ich schlicht keine Lust mehr auf ihn. Nachdem ich ihn verlassen habe... habe ich immernoch dann Sex, wenn ich Lust habe und mit wem ich Lust habe. Vielleicht etwas öfter.
Gelöschter Benutzer
Das hört sich prima an. Hoffentlich bleibt es bei euch so. Alles Gute!
Do****
Sc****
Mmmh, also in meiner Ehe konnte ich zum Schluß an EINER Hand abzählen, wie oft wir zusammen Sex hatten... - ☝️ÜBER'S GANZE JAHR VERTEILT!! 😳😬🙈🤷♂️😉
Aktuell habe ich mit meiner "Freundschaft plus" etwa so 1 bis 2 Mal im Monat zusammen richtig guten Sex, der für uns BEIDE echt keine Wünsche offen lässt... 🙏😃👍
☝️Hab ich übrigens auch HIER gefunden, daher:
Habt Geduld, es kann sich hier auch tatsächlich absolut lohnen!!!👍😃😘🥰
Wo****
We****
Ach...lieben Dank.🌻🌻🌻Ich bin heuer auf den Tag genau 2 Jahre Single. Irgendwann werde ich mir sicher mal einen Fuckboy fürs mindset suchen. Dafür, dass ich schon echt ne gestandene Frau von fast 50 bin😐 ich schüttel selber schon den Kopf drüber, wie ich mich hab so runterziehn lassen.
Gelöschter Benutzer
Super. Dann viel Spaß noch weiterhin 👍🏽
Gelöschter Benutzer
Ach...lieben Dank.🌻🌻🌻Ich bin heuer auf den Tag genau 2 Jahre Single. Irgendwann werde ich mir sicher mal einen Fuckboy fürs mindset suchen. Dafür, dass ich schon echt ne gestandene Frau von fast 50 bin😐 ich schüttel selber schon den Kopf drüber, wie ich mich hab so runterziehn lassen.
Du wirst das schon abschütteln. Es liegt nicht immer daran, dass man wenig Sex hat, weil man nicht heiß genug ist. Die Gründe können mannigfaltig sein. Alles Liebe dir