Jump to content

Wann hast du mehr Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor meiner derzeitigen, seit über 40 Jahren andauernden Beziehung hatte ich nur selten Sex. In den ersten 30 Jahren der Beziehung hatte ich mehr oder weniger regelmäßigen Sex. Den meisten Sex habe ich seitdem wir Swinger würden. Seitdem macht auch der Sex miteinander wieder mehr Freude und mit anderen Swingern steigt die Abwechslung.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elec13:
Der Alltag hohlt leider viele Paare ein. Auch fehlt im Laufe der Zeit die Abwechslung. Ist schwierig, das immer alles unter einen Hut zu bekommen und den Reiz hoch zu halten.
Freut mich aber, das du als Single so viel Spaß hast. Genieße es😋... aber übertreibe es auch nicht. 😉

Allein übertreiben kann ich ja nicht.😁🏽

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NotUrToy:

Super. Ich kann mir auch in den Zeh schießen, aber deshalb muss ich es nicht tun. Naja wie auch immer, dann viel Spaß.

Du hast eine Schusswaffe???

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NotUrToy:

Allein übertreiben kann ich ja nicht.😁🏽

Ohh doch... das geht! Ständig einen neuen Partner befriedigt zwar die Abwechslung. Aber für mich ist Sex nur richtig geil, wenn man den Partner gut kennt.😌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MalcomS:

Du hast eine Schusswaffe???

Es ist in Deutschland kein Problem, legal an schusswaffen zu kommen

Geschrieben
Wir hatten in 23 Jahren immer guten Sex, da muss man natürlich verliebt und kreativ sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bearpaw:

Es ist in Deutschland kein Problem, legal an schusswaffen zu kommen

Ja, das stimmt. Aber das macht es nicht besser.

Geschrieben
Verheiratet hatte man schon jeden abend Sex und zusätzlich morgens oder zwischendurch ein Quickie. Nach 3 Jahren und dann die Scheidung nun als Single wesentlich weniger vielleicht einmal die Woche.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Selfmade:
Ich hatte vor 7 Jahren das letze Mal Sex mit einer anderen Person.

Wow. Lange Zeit her

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Elec13:

Ohh doch... das geht! Ständig einen neuen Partner befriedigt zwar die Abwechslung. Aber für mich ist Sex nur richtig geil, wenn man den Partner gut kennt.😌

Ich spreche nicht von ständig wechselnden Partnern. Nur weil man Single ist, bedeutet es nicht, dass man durch die Betten turnt.

Geschrieben
Als Single habe ich keinen Sex, aber ich habe eine XBox.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Irezumi:

Glückwunsch 🤣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Das Problem wird mir wohl ewig fremd sein. Ich suche mir doch nicht eine Beziehung, weil ich ständig einfach vögeln will. Eine Beziehung suche ich, weil ich die Partnerin als Ergänzung meines Lebens suche. Die Zweisamkeit, den Rückhalt, die Romantik, die Fürsorge etc.pp.
...
Logisch wird man als Single, weil anderweitig nicht füreinander verpflichtet, mehr Sex haben als in einer Beziehung (auf Dauer), spätestens wenn Kinder da sind.
Dennoch wäre mir die Beziehung unterm Strich mehr wert. 🤷🏻‍♂️

Mmmh, mir war meine Beziehung/Ehe auch absolut wichtig.

Nur, wenn der Sex nahezu komplett ausbleibt, wirkt das schon auch in einem.

Und auf Dauer frustriert es schon auch... 😬😕

Vor allem, wenn Deine Partnerin krank ist, Du sie unterstützt, wo und wie es Dir nur möglich ist und Deine EIGENEN Bedürfnisse dabei eben ziemlich "auf der Strecke" bleiben...

Natürlich ist das LIEBE, wenn man seinem Partner auch in schlechten Zeiten zur Seite steht.👍😘🥰

Ich hab mir den Sex aber auch nie außerhalb der Ehe geholt, das hätte ich für absolut unfair gegenüber meiner Frau empfunden.

Und dennoch habe ich mich natürlich danach gesehnt...

Ich hab aber auch nicht mit ihr Schluß gemacht.

Letztendlich hat SIE das Thema Trennung angesprochen und wir haben uns einvernehmlich getrennt...

Dennoch wirkt in mir seither eine gewisse Enttäuschung, die mir sagt, daß ich so schnell ganz gewiß KEINE ernsthafte, feste Beziehung mehr eingehen möchte...

Eben WEIL ich meine Beziehung/Ehe absolut ernst/wichtig genommen habe und meiner Frau auch in ihrer Erkrankung wirklich sehr lange beigestanden habe und nicht direkt abgehauen bin und nun letztendlich dennoch getrennt und geschieden bin...

Da hab ich gar keinen Bock, so schnell überhaupt wieder Enegie in eine feste Beziehung zu investieren... 🤷‍♂️😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Irezumi:

Glückwunsch 🤣

Geschrieben

Was Beziehungen betrifft habe ich ganz ähnliche Erfahrungen.

Beim Single-Dasein abweichende. Da gab es unterschiedliche Zustände. Von gar keinen Sex bis sehr viel Sex war da alles dabei.

Unterm Strich sage ich, die Beziehungszeiten waren vom Erleben her homogener als die Singlezeiten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich spreche nicht von ständig wechselnden Partnern. Nur weil man Single ist, bedeutet es nicht, dass man durch die Betten turnt.

Okay..  sorry! 

Das habe ich wohl falsch verstanden. 

Aber so ist es doch perfekt. Dann wünsche ich dir viel Spaß! 

Geschrieben
Bis jetzt war es in einer Beziehung auch immer besser, schöner und intensiver ... weil viel Vertrauen da war
Geschrieben
Mal 1x die Woche, mal 3x die Woche, alle 2 Wochen oder auch mal wochenlang gar nicht. Nicht weil wir keine Lust aufeinander hätten, aber der liebe Alltag plus Arbeit 🤷 es passt aber so wie's ist...nach fast 17 Jahren ein toller schnitt 😀
Geschrieben
Lust ist schon da, auf beiden Seiten, das geht aber periodenweise im Alltag unter und es fällt schwerer, sich so auf den Sex einzulassen und ihn zu zelebrieren, wie zu Anfang einer Beziehung - er ist einfach weniger im Fokus. Unter anderem deswegen bin ich ein großer Freund von offenen Beziehungen. Da hat man sozusagen das beste beider Welten vereint und holt sich auch immer mal neuen Schwung in das "interne" Sexleben.
Geschrieben
Ach schneckeschen ersten bist du echt sexy und lecker 😋 zweigen issen eine frage der Persönlichkeit der eine will mehr der andere garnicht ❤️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weihnachtsmann:

Ach schneckeschen ersten bist du echt sexy und lecker 😋 zweigen issen eine frage der Persönlichkeit der eine will mehr der andere garnicht ❤️

Und als Weihnachtsmann kommst Du eh nur EINMAL im Jahr... 🤣😁🙈🤭🤭🤷‍♂️😜

SORRY, aber der MUSSTE jetzt einfach sein... 🤷‍♂️😉

• Neu erstellen...