ma**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 MFM mit zwei passenden Männern ist wunderbar. Ich liebe es! Deren Mittelpunkt zu sein macht riesig Spaß! Allerdings nur ohne bi. Das würde mich abturnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich habe es 2x versucht zu organisieren. Eine Frau dafür hatte ich schon begeistert. Also habe ich das versucht abzugleichen mit ihren Vorstellungen und habe dann Kumpels und Freunde gefragt. Du ahnst nicht, was die alles für Problemchens und Ausreden plötzlich hatten. Ich hatte alles fertig, wir wären zu zweit hin, der Typ hätte entspannt auf seiner Couch sitzen können, wir hätten irgendwie angefangen und ihn dann Schritt für Schritt mit eingebunden. Quasi: du sitzt zu Hause auf der Couch und dein Kumpel bringt dir einen Dreier nach Hause! Wie viele Kumpels hast du davon? Genau! Ich kenne auch nicht einen einzigen! 😉😋 Jedenfalls gab es dann gefühlt (!) immer Ausreden, kurzfristige Termine, Bedenken, Ängste, passt nicht so richtig usw. Und das ist viel Orga, wenn man immer vermitteln muss und neue Termine finden muss und trotzdem noch irgendwie alles heiß halten muss. Und irgendwann nach ca 2 Monaten hin und her hat es mir dann die Lust verdorben. Sie hatte sich mittlerweile auch noch verknallt und dann ging alles drunter und drüber... 🫣 Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin erstmal durch mit MMF. 😉😁
Be**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Du solltest weniger grübeln was alles nicht geht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 Wer will das schon ! Leichter gesagt als getan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 wenn Du es Ausprobieren möchtest- machen ! erwarte nicht zu viel und nicht zu wenig , das läuft ganz von alleine - und danach kannst Du entscheiden ob es geil ioder nichts für Dich ist .. aber wenn du schon den Gedanken hast ... ausprobieren ! Du gast nichts zu verlieren ... ärgerst Dich höchstens später es nicht versucht zu haben
St**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Das ist manchmal ganz einfach wenn du vorab schon den richtigen Kumpel mit im Boot hast
Ru**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Auf nen MMF würd ich mich nur noch mit Männern einlassen, die auch wirklich eifersuchtsfrei sind 😅
St**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich spreche als Frau die das Glück hatte das Erlebnis ein Jahr lang zu genießen und es ist es wert
st**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Dreier MMF? @KatastrophenFEE zu ächst mal muss man es ja nicht machen. Wenn dich aber der Gedanke antörnt. dann hast du ja schon eine gewisse Vorstellung davon, was du dabei erleben möchtest und damit könntest du ja beginnen und der Rest ergibt sich einfach. Man muß Sex nicht durchplanen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 megageil! mein freund ist dazu noch etwas bi…ich liebe es mit 2 kerlen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 … hast Du schon nal daran gedacht, dass die Mö er Dich verwöhnen wollen würden? 2 Männer, wenn sie gut sind doppelt so viel Ausdauer 😉 wenn Du Multiorgasmus fähig bist … MACH es. Ich hatte es einmal mit meinem besten Buddy ind sie ist völlig abgegangen und hat nicht genug bekommen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 Wenn du dir nicht sicher bist...dann lass es einfach sein... Habe FFM einige gehabt. Es ist schön die Frau hat ihre Freundin eine andere Freundin dazu eingeladen. Das war ein Lesbenpaar...Die halt mal einen Mann zwischendurch haben wollten ...
am**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Probiers einfach...ist aber nicht so einfach die richtigen Männer aus zu suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 Woher die selbstzweifel.. Ich glaub zwei Männer gleichzeitig zu befriedingen sollte weniger ein Problem darstellen als ein Mann zwei Frauen. Wir sind letztendlich doch recht einfach zum Höhepunkt zu bringen. Mich reizt bei einem mmf 3er als Mann ja ehr das es die Frau genießt und sie im Mittelpunkt steht. Der einzige Punkt der wahrscheinlich für die ein oder andere Frau etwas zu viel sein könnte wenn beide zu gleich rein wollen..
Fu**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Es gibt Leute für die ist es was und es gibt wiederum Leute für die ist sowas absolut nichts... man sollte sich selber gut genug kennen, ob man es in Erwägung zieht, es mal auszuprobieren zu wollen oder nicht... ich persönlich finde an beiden Konstellation absolut keinen Reiz, daher muss ich sowas auch erst garnicht aus probieren... man muss bzw sollte schon wissen was man will oder halt nicht will... aber Zweifel zwischen beidem bringt einen nicht viel weiter... ganz nebenbei, es werden hier unzählige Kommentare , für und gegen sowas geben... unterm Strich, bist du aber nicht andere und jeder gegenüber ist wiederum unterschiedlich.. somit wirst du hier nichts eins zu eins übernehmen können... sondern entweder machst du eigene Erfahrungen in dem Bereich oder halt nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich teile nicht. Mehr gibts dazu nich zu sagen
St**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Hallo K-Fee 🙂 Meine Frau hatte das gleiche Problem! Hab sie trotzdem zu einem mmf überreden können. Wir hatten das Glück das wir einen Mitspieler fanden der mit mir harmonierte. Wir waren wie ein eingespieltes Team und haben sie mit allen Regeln verwöhnt und nicht überfordert. Sie brauchte sich nur fallen zu lassen und alles andere hat von selber eingespielt! Seitdem haben wir öfter mmf ! Aber man muß doch erst etwas ausprobiert haben, erst dann weiß ich, ob es was für mich ist oder nicht
Go**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Die Erfahrungen anderer könnten dich bestenfalls warnen oder aber noch mehr verunsichern. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du es erleben / ausprobieren möchtest (und erst dann mit wem) oder ob du es lieber lässt. Es ist deine Entscheidung. Nur deine! Eine "Medizin" für evtl. vorhandene Komplexe ist es jedoch definitiv nicht. Oder definierst du dich ausschließlich als Lustobjekt für Männer?
Bl**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Bedenken sind schon angebracht, gerade was z.B. Doppelpenetration angeht. Das will gewöhnt sein und geübt werden. Außerdem funktioniert das nur dann richtig gut, wenn die Typen aufeinander klar kommen, und ggF. sogar aufeinander eingespielt sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich wette der TE ist nach den Antworten hier noch verwirrter als vorher 😁😁😁
TE**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Hatte das Vergnügen mit meinen bf. Sie fand es sehr geil und hat jeden Sekunde genossen. Mit ihm würde ich auch jeder Zeit wieder einen heißen drei oder Vierer machen.
Ti**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Bisher war immer gut... Klar Aufregung vor weg, aber sobald man merkt es passt, ist das ein selbstläufer. 👌 Lg
Ch**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Geschrieben Dezember 15, 2023 Für mich kommt ausschließlich MMF infrage. Anders sind es zu wenig Schwänze für zu viele... Ihr wisst schon 😂 Komplexe? Beim Sex? Völlig fehl am Platz, gibt's bei mir nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2023 Autor Geschrieben Dezember 15, 2023 Mir geht es da wie Dir... Der Gedanke ist prikelnd, seit dem ich die Szenen in der MarylinMonroe Story Blonde gesehen habe. Aber für die Umsetzung brauche ich mega viel Vertrauen und das versuche ich wirklich erstmal zu einem Mann aufzubauen, bevor ein zweiter hinzukommt!
Empfohlener Beitrag