In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Mc****
Beide Konstellationen sind mir nicht fremd und wenn beide Männer tatsächlich bisexuell sind, war MMF immer ein geiles Erlebnis für alle drei. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und die Chemie stimmt, immer wieder gerne.
Mi****
Kl****
Wie schon einige vorher geschrieben haben, irgendwann einfach nicht mehr groß nachdenken und es einfach laufen lassen.
Hallo1966
Wh****
Das erste mal MMF gemeinsam mit einem Kumpel gemacht und das noch im Auto, das war zwar eng aber sehr interessant und lustig, deshalb ging es ziemlich gut aus. Jahre später hatte ich ein fremdes Paar kennengelernt und ich muss sagen das ich überhaupt nicht überfordert war sowohl auch keine Komplexe bekommen habe, obwohl ich auch dachte das ich vielleicht kein guter Mitspieler sein werde, aber es hat jeder es genossen und haben komplett als Team super mitgespielt. Leider habe ich nie die Erfahrung mit FFM gehabt, aber ich würde es mir zutrauen, allein um zu erfahren, wie weit kann ich mein Geilheit so einteilen damit beide befriedigt können, immerhin muss man auch dabei denken das der Mann nach dem abspritzen ein bisschen Zeit braucht bis die Tinte wieder aufgefüllt ist und wieder Spiel-bereit ist...
Ich denke es kommt auf die Personen und Situationen drauf an wie alles verläuft. Darüber sollte man sich kein Kopf machen und einfach den Lauf der Lust machen lassen.😉😊
Ol****
Du bist noch jung, warum willst du etwas überstürzen ? Ich war 59 als ich das erste Mal MMF ausprobiert habe. Ich hätte mir das nie vorstellen können so etwas zu tun. Wenn die Zeit dafür da ist bekommst du die passende Plattform und du machst dir nicht mehr viele Gedanken sondern genießt es von zwei Männern verwöhnt zu werden
Wh****
Vollkommen richtig, wenn alles passt und man versteht sich auch noch dabei dann warum nicht. Einfach die Regeln halten und jeder bekommt das worauf die Lust erfüllt wird.🤗
Gelöschter Benutzer
Man muss es eben mal probiert haben um für sich selbst sagen zu können es gefällt oder eher nicht.
sc****
Ist doch geil wenn sie Frau abwechselnd gefickt wird,
Mh****
Bei einem "0815-3er" spielt die Chemie oder charakter keine Rolle für mich sondern nur ob der 2. Mann mir optisch gefällt. Möchte meinen spass und dann ist fertig. :-)
Es****