Mäsi87 Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 So wie Ich das sehe: Hast Du ja wahrscheinlich vor einiger Zeit ähnliche gedanken gehabt, beim Verkehr mit 1 Person. Und die Lust drauf nie verloren. Also wird es mit mehr als einer Person wohl ähnlich sein:)... Jeder hatte bestimmt schon momente beim Sex die peinlich wahren, jedoch denkt Man immer nur an die guten Sachen der Vergangenheit😏. Enjoy and have Fun... Sympathie muss da sein bei den Partner und zu wissen das die 2 auch nicht alles so eng sehen (während und danach)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2023 Autor Geschrieben Dezember 16, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Mhdu: Bei einem "0815-3er" spielt die Chemie oder charakter keine Rolle für mich sondern nur ob der 2. Mann mir optisch gefällt. Möchte meinen spass und dann ist fertig. :-) Fernab einer moralischen Bewertung würde ich mal gerne wissen wie du im Vorfeld unterscheidest ob es ein 0815 Dreier ist oder nicht?
Na**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Hallo Mädel,na einfach mal machen,anderst bekommt man das sonst nie raus,denn wenn es zwischen dreien FMF gut mit der Sympathie passt,dann ist es einfach nur wunderschön,und alles findet sich untereinander automatisch.!!
Na**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Hallo Mädel,na einfach mal machen,anderst bekommt man das sonst nie raus,denn wenn es zwischen dreien FMF gut mit der Sympathie passt,dann ist es einfach nur wunderschön,und alles findet sich untereinander automatisch.!!
La**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Fühl ich irgendwie 😄 wobei das als Frau einfacher sein dürfte 🤔
La**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Fühl ich irgendwie 😄 wobei das als Frau einfacher sein dürfte 🤔
At**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Wenn man so große Bedenken hat sollte man es sein lassen. Erst wenn man es sicher möchte und das Selbstbewusstsein, macht es für mich Sinn.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Dezember 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2023 Hin und wieder genieße ich einen Dreier ( MMF ) . Vier Hände die mich verwöhnen, zwei Schwänze die mich ficken ( dabei muss es nicht immer ein Sandwich werden) Dabei kann ich mich wirklich richtig fallen lassen und es total genießen. Daher, wenn du dir so unschlüssig bist, probiere es einfach aus. Danach entscheidest du, war es ok, oder nicht.
So**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Ich kann deine Aussage verstehen. Meine Frau hatte das gleiche Problem und hat sich trotzdem auf einen MMF eingelassen. Beim ersten Mal war sie wirklich überfordert und es gefiel ihr nicht. Wir haben es dann später mit einem Bi-Mann gemacht und das war deutlich besser, da sie nicht beider Männer gleichzeitig bedienen musste. Das haben wir seitdem schon öfter gemacht. Beim Thema FFM kann ich dir leider nicht weiter helfen, das konnten wir leider noch nicht versuchen.
fa**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Du musst nichts machen. Lass einfach machen ;-)
sauglecker Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Ich war mir damals auch Unsicher aber bei einem gemütlichen Abend kam es doch dazu MMF ICH HABE es einfach geschehen lassen und es war geil da die anderen schon Erfahrungen gemacht haben wurde mir geholfen
Io**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Da ich weiss wie du dich fühlst mach ich kurz .Such 2 Leute die du vertraust und rede darüber ,wenn sie ja sagen Versuch es .Dei mir war das gleiche Problem vor über 20 Jahre und war perfekt .💋
sinep25 Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Also aus meiner Jugendzeit und auch später habe ich meine Erfahrungen gemacht das bei MMF sie meist ihre volle Befriedigung erhalten hat. FFM war mich sehr anstrengend zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen. .
Ch**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Wenn du nicht weißt was du machen sollst, lass doch einfach die Jungs die Zügel in die Hand nehmen, lehn dich zurück, mach dich locker und sei Teil der Show! Man macht sich immer ne viel zu große Platte drum wie das laufen soll finde ich...
ge**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Also hatte schon zwei mal mmf und haben sie einfach verwöhnt un abwechselnd und gemeinsam um sie gekümmert...hatte da auch etwas Bedenken wie das so ablaufen soll aber nach kurzen beschnuppern ging es dann zur Sache
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Dezember 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 17, 2023 Kopf ausschalten und genießen 😊
Pl**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Am 15.12.2023 at 20:41, schrieb Hotcat69: Ja die Gedanken...können Fluch und Segen sein?🤷🏻♀️ Ich denke, wenn man wiederholt auf eine bestimmte Sache oder Handlung etc. neugierig ist und es einen geil macht ... könnte man durchaus darüber nachdenken, den nächsten Schritt zu ergreifen und einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen. Könnte ja Spaß machen 😉🙂 du sagst es
Dies ist ein beliebter Beitrag. livefuckpaarbln Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7 Also wenn man erstmal den Kopf frei bekommt bzw. etwas abschalten kann, ist es schon eine heiße Erfahrung welche wir schon des öfteren hatten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. livefuckpaarbln Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7 Also wenn man erstmal den Kopf frei bekommt bzw. etwas abschalten kann, ist es schon eine heiße Erfahrung welche wir schon des öfteren hatten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. xb**** Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7 ohja. das ist schon toll. 2 erfahrungen hatte ich bereits… beide waren bbc‘s. man ist immer auf suche :)
Mr**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Geht vermutlich jedem erstmal so. Das wichtigste ist, wie immer, darüber reden und klar machen was man sich erhofft oder erwartet und vor allem das es auch zum cut kommen kann. Für das erste kann man sich erstmal darauf einigen nur zu dritt ein treffen auszumachen um, ebenfals, zu reden oder nur zum Streicheln (früher auch Petting genannt). Also schritt für schritt die Sache angehen. Wenn dich aber der Gedanke schon beschäftigt solltest man es wenigstens versuchen. Besser die erfahrung machen und feststellen es ist was für dich oder eben nicht als ein leben lang in fantasie zu schwelgen und später bereuen es nicht wenigstens versucht zu haben. Aus meiner Sicht kann ich sagen, mir gefällt es. Wenn auch nicht zu dritt aktiv sondern eher nacheinander. Ist aber auch nicht jederman(n)s Sache.
In**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Am 15.12.2023 at 17:47, schrieb KatastrophenFEE: Oder sind solche Gedanken Schwachsinn...? Also MMF tatsächlich nur weil FFM für mich realistisch betrachtet nicht machbar wäre. Musst du unbedingt Gruppensex haben? Ich finde es schräg das man wenn man FFM will und meint das es nicht realistisch ist deshalb MMF als anzustrebende Alternative sieht. Komplexe? Strebe nach dem was du willst. Für FFM würden Frauen passen die primäres sexuelles Interesse an Frauen haben. Bei meinem Ersten FFM hat es nicht länger als 2 min gedauert bis ich das erste mal abgespritzt habe. Klingt nicht beeindruckt aber die Frauen fanden es süß das ich von ihrer Attraktivität so überwältigt war und meinten das sie den schon wieder hart bekommen, was sie gemacht haben. Nicht jede Frau beißt, es gibt durchaus verständnisvolle.
Empfohlener Beitrag