Jump to content

Fremden Mann beim Masturbieren erwischt?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte es mich anmachen?! Darauf kann auch wieder nur ein Kerl kommen.
Mir wäre es schlichtweg egal.
Geschrieben

Jemand, der seine Sexualität anderen aufdrängt, macht mich nicht im geringsten an.

Und in der Öffentlichkeit (i. S. v. regelmäßigem Begängnis) ist das auch mehr als unangemessen.

An abgeschieden Fleckchen, z. B. im tiefen tiefen Wald, fände ich es jetzt nicht soooo schlimm, dass man da gleich mit dem Gesetzbuch mitwedeln muss.

Vielleicht würde es da auch meine Neugier wecken, aber anmachen würde es mich trotzdem immer noch nicht.

Geschrieben
Meine Tante und ich haben so einen Fall auf dem Weg zum Strand erlebt. Sie zögerte nicht lange, schrie ob er sich nicht schäme, da sie, genau wie andere mit Kindern dort unterwegs war, schnappte sich eine Holzlatte und schlug auf ihn ein. Ein Genuss !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb italiamarco:
Die Frauen haben alle negativ kommentiert als würde sie es nie mal selbst gemacht haben alleine usw

Auch wenn du deinen Müll mehrfach absonderst, ändert es nichts an der Tatsache, dass es nicht in Ordnung ist und "allein zuhause" was völlig anderes ist als "in der Öffentlichkeit".
Es geht nicht um zu verklemmt für Masturbation.

Geschrieben
Ich finde das alles andere als amüsant sondern als NoGo, denn da wo ich lang laufe gehen auch Familien und auch Kinder allein entlang... ich würde den jenigen ziemlich ungehalten zur Rede stellen und je nach Reaktion die Polizei rufen !
Geschrieben
Was für Fragen ... da könnte man auch fragen: wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen Mann (oder eine Frau) beim Nasebohren erwischt ...
Geschrieben
DomTheos Meine Tante und ich haben so einen Fall auf dem Weg zum Strand erlebt. Sie zögerte nicht lange, schrie ob er sich nicht schäme, da sie, genau wie andere mit Kindern dort unterwegs war, schnappte sich eine Holzlatte und schlug auf ihn ein. Ein Genuss !
Ja, und sowas nennt sich dann zivilisiert ... - meinte die Frau mit der Holzlatte ...
Geschrieben

Ich fände es geil. Ich würde vielleicht fragen ob ich mit machen könnte 

Geschrieben
Geil dass hier 80% Männer antworten🤣🤦🏼‍♂️
Geschrieben

Abgesehen davon finde ich es fast genauso schlimm, wenn hier, nicht nur hier, bei ganz vieler Thematik immer kommt "Polizei rufen". Ich wäre dann gerne Mäusschen...Niemand bedroht, nö, keiner in Gefahr? Nö.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Leckhengst84:
Wie st unsere Gesellschaft nur so verklemmt geworden?!?! Wenn ein Affe sich im Zoo ein tunterholt vor allen Augen dann lachen wir ober wehe ein Mamenwch macht dass dann ist es widerlich... klar sollte man da unterscheiden ob er sich ein stilles Plätzchen sucht oder ob er das in einer aufdringlichen Weise tut in dem er auf Menschen zugeht!!!

Wie ist unsere Gesellschaft nur so degeneriert? Du vergleichst das Verhalten von eingesperrten Primaten mit dem von Menschen, die sich selbst als zivilisiert bezeichnen!? Wenn du den Drang hast, allen deinen Pimmel zu zeigen und dir einen runter zu holen kannst Du Dich ja gerne zu den eingesperrten Affen begeben.

Zum Thema: Mein Hund würde ausrasten und danach wäre derjenige wohl schnell weg. Wenn er nicht geht, weise ich ihm aber gerne den Weg, in dem ich ihm meinen Stiefel möglichst präzise zwischen die Beine trete. Danach hat er garantiert auch keine Lust mehr

Geschrieben
Kommt darauf an wo ich ihn erwische. Könnte dann auch schonmal einen Polizeieinsatz heraufbeschwören!
Geschrieben
Frau, sowohl Mann schon bei erwischt, bzw bei gesehen. Parkplatz technisch .
Warum sollte ich die Polizei rufen? Ich fühle mich dadurch nicht bedroht . Viel Spaß und nehme den Müll wieder mit und gut ist.
Geschrieben

Interessant ist auf jeden Fall, dass hier doch etliche ihre Gewaltphantasien an einem armen Würstchen ausleben möchten... 😉

Geschrieben
Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit gehören angezeigt. Foto machen und Polizei rufen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb italiamarco:

Komisch Kommentare von Frauen macht ihr das nicht mal alleine glaube schon

Definitiv nicht in der Öffentlichkeit! Zuhause hinter verschlossenen Türen hat da niemand etwas gegen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was für Fragen ... da könnte man auch fragen: wie würdet ihr reagieren wenn ihr einen Mann (oder eine Frau) beim Nasebohren erwischt ...

Nasenbohren und masturbieren gleichzeitig geht auch, beides ist öffentlich peinlich und ein NoGo!.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also wenn ein Mann im tiefen Wald sich einen wichst und dabei von einer Frau gesehen wird, welche dann die Polizei ruft, .....die gar nicht ausrücken würde.....hat die Frau offensichtlich eine Problem mit sich. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Wie ist unsere Gesellschaft nur so degeneriert? Du vergleichst das Verhalten von eingesperrten Primaten mit dem von Menschen, die sich selbst als zivilisiert bezeichnen!? Wenn du den Drang hast, allen deinen Pimmel zu zeigen und dir einen runter zu holen kannst Du Dich ja gerne zu den eingesperrten Affen begeben.

Zum Thema: Mein Hund würde ausrasten und danach wäre derjenige wohl schnell weg. Wenn er nicht geht, weise ich ihm aber gerne den Weg, in dem ich ihm meinen Stiefel möglichst präzise zwischen die Beine trete. Danach hat er garantiert auch keine Lust mehr

Das Frage ich mich auch gerade. Wie kann es sein, dass derart gewaltbereite Menschen immer noch frei rum laufen dürfen.
A - wenn der Typ irgendwo allein im Wald steht und ich da zufällig des Weges komme, gehe ich einfach weiter und beachte ihn nicht
B - es gibt immer noch Kulturkreise auf diesem Planeten, da ist es völlig normal, öffentlich Sex zu haben, aber gegessen wird nur hinter verschlossenen Türen.
Das Problem hat nicht derjenige, der sich in der Einsamkeit einen runterholt, sondern Du, der sich von so etwas emotional derart aufwühlen lässt, dass er hier gleich Hunde hetzen und körperliche Gewalt anwenden will. Such Dir 'nen The***uten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Klaudina:

Abgesehen davon finde ich es fast genauso schlimm, wenn hier, nicht nur hier, bei ganz vieler Thematik immer kommt "Polizei rufen". Ich wäre dann gerne Mäusschen...Niemand bedroht, nö, keiner in Gefahr? Nö.

Den Paragraphen 183 und 183 a Strafgesetzbuch muss nachgegangen werden. Es muss noch lange nicht mit Strafverfolgung und Verfahren enden, dennoch ist es Job der Polizei, solche Situationen aufzulösen.

Das Gefühl von Bedrohung ist subjektiv, sollte aber nicht einfach abgetan werden. Die eine Frau lacht sich kaputt über so einen Typen, für die nächste ist es sehr wohl ein Gefühl von Bedrohung, wenn sie alleine irgendwo ist und plötzlich mit einem fremden Mann mit Hand im Schritt konfrontiert ist. Das ist keine Lapalie, sondern etwas, das ernst genommen werden sollte. Die Mehrzahl der Frauen wurde oder wird in ihrem Leben mehr als einmal sexuell belästigt. Sowas kann Ängste auslösen. Ich bin daher empathisch bei den Frauen, die das nicht so locker weg stecken können.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich geh im Park/Wald spazieren um den Kopf frei zu bekommen und nicht irgendwelche Menschen zu beobachten.
Geschrieben
Ich würde denken.... "Du Arsch!
Lass mich mit deinem Gedöns in Ruhe."
Weshalb denkt ein Mann dass das toll sein sollte? "Ja Bub die Mami wäre stolz auf dich" 🙄🙄🙄
Lasst euer Teil einfach in der Hose!
  • Neu erstellen...