Jump to content

Fremden Mann beim Masturbieren erwischt?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche halbwegs klar denkende Frau kann sich dieser Chance schon entziehen. Wenn die kleinen Biester sowas sehn schnappen sie höchstwahrscheinlich direkt an.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier beweist sich einmal mehr die Doppelmoral und Spiessigkeit unserer heruntergekommrnen Gesellschaft. 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Hier beweist sich einmal mehr die Doppelmoral und Spiessigkeit unserer heruntergekommrnen Gesellschaft. 

Was meist Du damit? Das Menschen heruntergekommen sind, wenn sie sich in der Öffentlichkeit einen wichsen? 

Oder das Menschen spießig sind weil sie es nicht mögen das Andere ihnen ihre Sexualität aufdrängen?

Geschrieben

@HansDampf77

Natürlich nicht an jeder einsehbarer Hausecke, schon klar. In einem abgelegenen Waldstück schaut die Sache schon anders aus. Und natürlich dränge ich dabei niemanden etwas auf.

HansDampf77
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb StadelMann:

@HansDampf77

Natürlich nicht an jeder einsehbarer Hausecke, schon klar. In einem abgelegenen Waldstück schaut die Sache schon anders aus. Und natürlich dränge ich dabei niemanden etwas auf.

Dann lese nochmal den ET. Der ließt sich für mich nicht so, als ob der TE sich nicht in eine einsame Ecke in einem Wald für sich alleine „vergnügt, sondern das er es da macht, wo er erwischt werden könnte und vermutlich erhofft das Frauen es toll finden und mitmachen. 

Ich gehe gerne in Wälder, auch gerne tiefer, in abgelegene Ecken. Wenn ich da Menschen beim Sex sehen würde, egal ob für sich alleine oder zu zweit etc., würde ich schmunzeln und weiter gehen. Wahrscheinlich wär das Erwischt werden, den Meisten unangenehm… 

Doch wenn ich es mitbekommen habe, hatten sich Männer auf eine Parkbank am See (der gut besucht ist), im Auto auf einem Parkplatz beim Supermarkt oder in einem Café einen gewichst! 

Diese Männer haben ich dann auch mit passenden Worten mein „Missmut“ deutlich darüber gesagt, was ich nich spießig finde, sondern übergriffig von diesen Männern. Die Frauen die diese Situationen auch mitbekommen haben, fanden es nicht toll, sondern verstörend! 

• Neu erstellen...