Jump to content

Mein Freund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb charlyhb:
Hatte ich schon, war toll

Mein Freund liebt mich U ne jüngere klar am Anfang war ich Eifersüchtig aber als ich sie kennenlernen durfte lachte ich den sie ist sehr jung U deswegen mache ich mir keine Sorgen. Bis jz läuft alles super.

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam, das schließt eine weitere frau per se aus.B|

AmoaanaclaraAnaclaraxerosaGIF.gif.a8bedd177fc13ea1b16f58aa77166ce4.gif

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb charlyhb:
Hatte ich schon, war toll

Und warum jetzt nicht mehr?

Geschrieben
Ich denke, das geht wahrscheinlich. Bin aber eher monogam veranlagt.
Und wenn ich als Single parallel mit zwei Frauen etwas hatte, hat mich das viel zu sehr gestresst… 😂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb unterbreizbach584:

Würdet ihr Männer auch 2 Frauen gleichzeitig lieben?

Ich liebe meine Frau das hat sie verdient, dass es auch so bleibt. Ich möchte da auch nichts an meinen Gefühlen ändern. Sie erträgt einfach keine Berührungen mehr und ich würde leer ausgehen. Ich suche eine Affaire weil ich immer noch Zärtlichkeit und Erotik mag. (Hatte ich auch schon aber weder ein Funke ist übergesprungen noch hat es mir Spaß gemacht mit ihr) Sollte ich irgendwann mal auf jemanden treffen die in mein Lebenskonstrukt passt, dann liegt es wahrscheinlich auch in meiner Natur das ich für Sie auch was empfinde. Also würde ich behaupten Ja (Auch wenn es noch nicht der Fall war. Ist bei mir wie bei Daisy...... Sie braucht eine für zum Reden, eine für die Nacht.........

Geschrieben
Ich glaube, Männer haben damit weniger Probleme.
Für mich als Frau ist es da schon schwieriger mit 2 Herren. Außer, die Absprache ist ganz klar,das es nur um Sex geht!
Richtige Gefühle entstehen, wenn man sich häufiger sieht.
Für mich heißt das, daß man auch über andere Dinge unterhält,lacht und vorallem, wenn man sich schon länger kennt.
Ich habe mit dieser Mischform gelernt umzugehen.
Aber wenn wirklich mal einer kommt,der zu 100% passt,dann würde ich die monogame Variante vorziehen.
Derzeit ist es völlig ok und schön, wie es ist.

Geschrieben
Würdest Du Dir die Mühe machen, mal genau zu schreiben was Du von anderen willst?
Geschrieben
Bisher konnte ich zwar mehrere Frauen sexy finden,auch mit mehreren Sex haben aber lieben tue ich nur eine Frau und mit der bin ichcauch verheiratet. Meine Frau und mich verbindet mehr als nur Sex, mehr als nur Liebe und mehr als Liebe und Sex zusammen. Da ist noch eine Art Seelenverwandtschaft.
Geschrieben
nur für Sex-Treffen ist alles OK - also auch sowas.
Aber wenn’s mehr um feste Beziehungen geht, dürfte es eher selten sein. Es müssen halt alle Beteiligten polyamor orientiert sein.
Geschrieben
Warum sollte man nicht 2 Frauen lieben....🤔
Es kommt doch darauf an was man unter lieben versteht.....
Meiner Meinung nach ist das Problem das Frauen nicht gern teilen....wenn's um den Partner geht....🤷
Angenommen eine Frau trennt sich vom Partner.....soll ja vorkommen...
Aber er Partner liebt sie eigentlich immer noch.....
Lernt dann eine neue Frau kennen und zu lieben....
Sollte er dann die andere Frau die ihn verlassen hat nicht mehr lieben dürfen nur weil sie sich von ihm getrennt hat 🤔
Geschrieben
Am 16.12.2023 at 00:56, schrieb unterbreizbach584:

Bist du eine von 2 Frauen?

Geschrieben

Hatte ich noch nicht, vorstellen kann ich es mir, laufe dem aber nicht hinterher.

Geschrieben

Ich würde nicht nur mehr als zwei Frauen lieben, ich mache es, habe aber nur mit einer dieser Frauen Sex. 😉

In einem ET, sollte man schon etwas genauer die Frage/n stellen, so das man überhaupt weiß was gemeint ist. 

Geschrieben

klar geht das. Aber die meisten sind sich nicht bewusst, wie viel Verantwortung dazugehört. Man kann auch poly lieben. Soll sogar bei einzelnen Familien mit mehr als 1 Nachkommen möglich sein, dass alle Nachkommen geliebt werden. Ich liebe auch meine beiden Eltern. Klingt komisch, ist aber so. ämuss man nicht, aber auch die Beziehung geht zu dritt oder zu mehr. Auch wenn es eine andere Liebe ist.

Geschrieben

Nein, da bei mir schon seit vielen Jahren Liebe und Sex strikt getrennt ist... liebe meine "sexmuffelige" Lebensgefährtin, den Sex gönne ich mir als reines Freizeitvergnügen nebenbei...   :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe bereits mehrere Frauen, in Beziehung bin ich aber nur mit einer.
Pass das?

Geschrieben

Nein, mir wäre das zu stressig

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn einer ein großes Herz hat warum nicht nur er muss es mit seinen gewissen vereinbaren 😜
  • Neu erstellen...