Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das "meist" erst weglassen wollte...🤭😆

Freut mich, dass ich Deinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen konnte...:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Singlemann78:

Mit deiner Figur perfekt 

Hör jetzt mal auf, dich wie ein brünftiger Hund zu gebaren. Das ist ja ekelhaft. 

Nur noch Lappen hier am Start. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hör jetzt mal auf, dich wie ein brünftiger Hund zu gebaren. Das ist ja ekelhaft. 

Nur noch Lappen hier am Start. 😁

Musst ja nicht lesen und kannst gehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Singlemann78:

Musst ja nicht lesen und kannst gehen 

Und solchen Dullis das Feld überlassen? Im Leben nicht. 

Wenn du bei einer Frau nicht durch den Filter kommst, hat das einen Grund. Hechel hier nicht jedem Rock hinterher. Das ist widerlich. 

Geschrieben
Die wenigsten kommen beim Lecken, haben mir auch schon viele weibliche Freunde bestätigt und es ist ein Machoklischee, dass der Lecker es dann halt einfach nicht kann... Die einen könnens, die anderen halt nicht... Ich kenn auch genug Kerle, die sagen Blowjobs sind der absolute Hammer, aber sie können davon nicht kommen!
Du bist also definitiv nicht allein damit! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und solchen Dullis das Feld überlassen? Im Leben nicht. 

Wenn du bei einer Frau nicht durch den Filter kommst, hat das einen Grund. Hechel hier nicht jedem Rock hinterher. Das ist widerlich. 

Nerv mich nicht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inception:

Erfahrungsgemäß ist lecken sehr effektiv wenn es um den weiblichen Orgasmus geht. Das bewährteste wenn es rein biologisch sein soll.

Ich kann nicht zustimmen.

Keine Ahnung wie du geleckt wurdest. Vielleicht bräuchtest du die Zunge direkt an deiner Klitoris Eichel und die Männer dachten das es am intensivsten wäre wenn sie die Zunge in die Muschi stecken.

Ich glaube Dir schon das du so empfindest. Aber durch Penis zu kommen und durch lecken nicht (normalerweise ist das noch eher umgekehrt) ist ungewöhnlich und spricht dafür das du nicht gut geleckt wurdest.

Oralsex ist zwar keine Raketenwissenschaft. Aber mir haben auch schon verschiedene Frauen den Penis gelutscht und das gab es von ziemlich bescheiden, wo ich schnell dafür gesorgt habe das wir zum ficken wechseln, bis extrem gut und ich mir gewünscht hätte das sie niemals damit aufhören wird.

Nein, eine Raketenwissenschaft ist das echt nicht. Aber ganz so einfach auch wieder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Worte nur ein Beispiel darstellen sollten, denn ob man nun mit der Zunge nur bei der Klitoris bleibt, oder versucht damit die Vagina zu stimulieren...? Das klingt mir etwas komisch. Frauen sind ja keine Autos, bei denen man nur den Schlüssel rumdrehen muss und dann läuft es schon. Ich musste bisher jedes Mal heraus finden, wie sie es gerade am liebsten mag, das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wie auch von Tag zu Tag. Nur eines weiß ich ...: Die meisten mochten es gar nicht, wenn ich nur die Klitoris bearbeitet habe. Ist ja auch kein Wunder...man bearbeitet auch nicht auf einem Fußballfeld nur das Tor. Ich denke eines Tages wird es auch mir passieren, dass eine Frau dadurch mal nicht kommt. Mein Lebensmotto ist sowieso: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Interessant dass die meisten Männer hier genau wissen, wie sie eine Frau bestmöglich durch lecken zum Orgasmus bringen, aber sonst nicht in der Lage sind, angemessene Fragen über ihren eigenen Schwanz stellen können.

Vielen lieben Dank 💋😊

Geschrieben
Verrückte Welt manchmal, einige Leutchen kommen beim Lecken nicht...und andere Leute werden schon ganz rollig..wenn sie dieses Thema nur lesen 😏🙄
Geschrieben
Squirten nur beim Fingern? 😁😁😁 Das geht auch wenn der Schwanz drin ist..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Uuuuu  hier versammeln sich ja gerade wieder die ganzen Leckkönige mit Orgasmusgarantie , sogar mehrfach . 

Du bringst mich immer mal zum schmunzeln ... 😏

vor 3 Stunden, schrieb Powhar:

Ist mir wohl bewusst. Daher auch die Smileys! Wenn man allerdings zu viel Langeweile hat, unqualifizierte, sinnlose Kommentare zu verfassen, ist dies auch der falsche Ort, oder nicht?! In diesem Sinne....

Ich geh mal nicht auf dich ein, denn deine Smileys retten dich auch nicht davor, das du den Sinn des Forums nicht verstanden hast, denn das ist unqualifiziert, sinnlos und zeigt das DU am falschen Ort bist..

Ich finde es immer wieder amüsant, das sich die üblichen Verdächtigen aus dem News-Feed bei solchen Themen angesprochen fühlen, anstatt mal ihr Gebalze für sich zu behalten und das Thema nicht als Angebot vom Pferdemarkt zu interpretieren ...  Auch dieses Thema bedeutet "NICHT" das die TE mit jedem der sich anbiedert auch Kontakt haben will ...

vor 1 Stunde, schrieb Singlemann78:

Da wärst bei mir genau richtig 

Siehste und DU bist halt falsch hier ... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte mal ein Partnerin die dem oralen Vergnügen bei sich selbst nicht viel abgewinnen konnte…
Als Mann kann man beim Lecken sehr aufmerksam jede Reaktion der Frau wahrnehmen und gekonnt reagieren und wenn Frau dann noch ihre Wünsche kommuniziert und wenn es auch nur ein „genau so“ ist….. Teamarbeit 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dennis5623:

Nein, eine Raketenwissenschaft ist das echt nicht. Aber ganz so einfach auch wieder nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Worte nur ein Beispiel darstellen sollten, denn ob man nun mit der Zunge nur bei der Klitoris bleibt, oder versucht damit die Vagina zu stimulieren...? Das klingt mir etwas komisch. Frauen sind ja keine Autos, bei denen man nur den Schlüssel rumdrehen muss und dann läuft es schon. Ich musste bisher jedes Mal heraus finden, wie sie es gerade am liebsten mag, das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wie auch von Tag zu Tag. Nur eines weiß ich ...: Die meisten mochten es gar nicht, wenn ich nur die Klitoris bearbeitet habe. Ist ja auch kein Wunder...man bearbeitet auch nicht auf einem Fußballfeld nur das Tor. Ich denke eines Tages wird es auch mir passieren, dass eine Frau dadurch mal nicht kommt. Mein Lebensmotto ist sowieso: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Die Klitoris Eichel ist der sensibelste Teil der Muschi. Wenn anderes nicht gereicht hat, dann wäre es naheliegend dort anzusetzen.

Und auch wenn das, warum auch immer, nicht jeder hören will. Jeder weibliche Orgasmus der durch Stimulation der Muschi ausgelöst wird ist letztlich eine Variante eines klitoralen Orgasmus. Die Klitoris ist da immer mit im Spiel.

Geschrieben
Wenn ich meine Freundin lecke, stecke ich dabei immer nich 2 Finger in Ihre Muschie. Da kommt Sie nach 2 Minuten 😀
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ioana:

Eins ist sicher der perfekte Mann oder Frau gibt es nicht .Den muss man backen zum Weihnachten. Jeder hat seine Art eine Frau zu befriedigen.100 Punkte hat niemand erreicht .99 schon .😜😜😜😘😘😘🔥🔥🔥💋💋💋💋😇😇😇

Korrekt. Was einen nicht daran hindern sollte wenigstens zu versuchen auf die 100 Punkte zu kommen...9_9

Geschrieben
Ich hatte schon zig Männer zum lecken, aber kein einziger hat mich damit zum Höhepunkt gebracht. Bei mir liegt es aber sicher am fallenlassen..meine Gedanken sind nie still...ich will dann auch den Penis und brauch trotzdem noch klitorale Stimulation um zu kommen.
Geschrieben
ich steh nicht auf ewiges gelecke!
deswegen bin auch ich noch nie auf einer zunge gekommen….
morituritesalutant
Geschrieben

wie bei allen dingen, kann man(n) auch beim oralverkehr nicht pauschalisieren.

in meinem erfahrungsbereich gab es frauen, die oral zum höhepunkt kamen und welche, die es zum "anheizen" liebten, aber den höhepunkt dann vaginal erreichten.

als mann muss man auf die signale der frau achten und reagieren, denn sonst wird sie wund geleckt und hat aber nichts davon.:coffee_happy:

Geschrieben
Ist meiner Erfahrung nach auch ganz normal, die meisten wollen auch mit dem Penis kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?

ich persönlich find gelecke einfach nur widerlich!  mir gibt das null..eher im gegenteil, mich stößt das ab

ergänzen sollt-

n schwanz gibt mir auch nich viel mehr erstma

bearbeitet von towel
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie der Partner ist. Bei der letzten Parnerin, war es so, dass sie vom Lecken gekommen ist. was auch interessant ist, dass sie auch am After lecken geil wurde
Geschrieben

Also ich kann das so eigentlich nicht bestätigen, dass Frauen nur mit zusätzlicher Reizung ( z.b Finger) beim lecken kommen. Ich hatte sehr wenige Frauen die beim lecken nicht kamen. Aber es entscheidet auch das wie über den "Erfolg" Aber ich glaub Vertrauen und fallen lassen spielt definitiv ne Rolle 

• Neu erstellen...